Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lunaboy1984
Neugierig


Beiträge: 2

New PostErstellt: 28.07.10, 18:58     Betreff: Re: Autosuggestion / Selbsthypnose

Hallo alle zusammen,

ich halte immer an dem Satz "gleiches zieht gleiches an".
Nun habe ich ein Problemfall in meinem Freundeskreis. Ich habe eine gute Freundin, sie ist eigentlich eine ganz liebe Person und mit ihr kann man sehr offen reden. Es gibt nur ein großes Problem wo selbst ich nicht mehr weiss wie ich ihr helfen kann. Meine Freundin sagt immer ihr Leben sei so schlecht, kein Mann will sie weil sie so mollig ist, sie wurde von anderer Männern oft ausgenutzt, ihre Freunde wollen nichts mit ihr zu tun haben, sie hat Probleme mit ihre Familie usw.

Das Problem an der Sache ist dass sie sich immer wieder selbst negative Suggestionen gibt wie "mein Leben ist so schlecht", "kein Mann will mich haben", "keiner will was mit mir zu tun haben". Sie hat übrigens Lymphödem im zweiten Stadium. Sie ist der Überzeugung dass wenn ein Mann sie liebt dass es ihre Probleme heilt. Ich habe ihr immer versucht klar zu machen wie oft sie sich selber negative Suggestionen gibt, dass sie ihre Situationen anzieht und habe ihr erklärt dass es auch ich geschafft habe positiver zu Leben durchs positive Denken und habe ihr immer wieder klar gemacht dass sie doch mal Meditation, autogeenes Training, Yoga oder eine Hypnotherapie machen soll. Ich habe ihr sogar Videos von dir gezeigt Pietro was in Trancezuständen alles möglich ist.
Doch sie sagt immer ihr würde es nichts bringen, zeigt fast keinen Willen was an ihre Situation zu ändern und fällt jedes Mal in Selbstmitleid.

Irgendwie macht mich die Situation wütend, natürlich sie hat sehr viel negatives erlebt, aber dass sie fast gar kein Willen zeigt, dass sie sich nicht helfen lassen will, das verstehe ich nicht.

Kann mir jemand einen Rat geben was ich tun kann?

Liebe Grüße
Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 365 von 424
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde