Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
25 Jahre RTL – 25 Jahre Mercuri

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 16.01.09, 10:37  Betreff: 25 Jahre RTL – 25 Jahre Mercuri  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Rückblick.

25 Jahre RTL – 25 Jahre Mercuri - HYPNOSE & ART

Alles begann im Sommer 1894 mit einem Hypnose - Weltrekord in einer Disco in Hildesheim.
An dem Abend machte ich die 9 fache menschliche Brücke und Wolfgang Nölke von der Presse war da.
Ich wunderte mich schon warum der Typ, von der Zeitung, mir ständig ein Mikrofon vor die Nase hielt.

Am nächsten Morgen hörte ich es bei Radio Luxemburg von Rainer Holbe in seiner Sendung: "Unglaubliche Geschichten".
Ja und dann lief alles wie von selbst.

In der nächsten September 1984 Woche fuhr ich nach Luxemburg zur Radio und Fernsehn-Sendung.
Das war schon Aufregend in der Radio Villa.
Von Fernsehen machen hatte die noch keine Ahnung und so fuhren wir außerhalb der Stadt in eine Wellblechhalle, ehemaliges Lager einer Elektrofirma.
Hier drehte RTL plus seine TV Beiträge und eine sehr erfolgreiche TV Sendung für den Samstagabend.

„Die unglaublichen Geschichten“ mit Rainer Holbe.


Es war wirklich kaum zu glauben.
Zur Überraschung sendete RTL meine erste Sendung am > 6.Okt. 1984 auf meinem Geburtstag. Leide konnte ich sie selber live nicht sehen, weil ich morgens mit Rainer im Radio live darüber sprach was es abends in der Sendung zu sehen gab. Na, aus dieser Begegnung wurden dann 3 Jahre und viele Sendungen. es war meine kreative Hypnose Zeit wo viele Experimente liefen, wie Scherben und Feuerlauf, Schmerzfrei beim Zahnarzt, Schöner Busen durch Hypnose, uvm. Die Presse, HÖR ZU , Funk Uhr und Bild stürzten sich auf mich und ahnungslos tappte ich in jede Falle. Ich erfuhr aber auch was das Wort ER-FOLG bedeutet. Wenn ich Heute im Fernsehen sehe 25 Jahre RTL dann laufen bei mir schon die Erinnerungen und Emotionen. Später kamen andere TV Sender dazu, wie SAT 1 und Pro7 Arabella.

Hypnose-lernen by http://www.pietro-mercuri.de/index.php/hypnose-lernen.html




[editiert: 21.07.13, 11:10 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 09.05.10, 08:23  Betreff: Re: 25 Jahre RTL – 25 Jahre Mercuri  drucken  weiterempfehlen

Internationale Funkausstellung Berlin. 30.08. - 08.09.1985

RTLplus Unglaubliche Geschichten mit Rainer Holbe


Schmerzfrei durch Hypnose
von Pietro Mercuri.

http://www.youtube.com/watch?v=xXSyPctJJYU



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 07.01.11, 10:11  Betreff: VIDEO_ Carpe Diem Kongress in Fulda am 12.12.2010  drucken  weiterempfehlen

Carpe Diem Kongress in Fulda am 12.12.2010
Motivation Vortrag und Hypnose mit Pietro Mercuri

Erfolg beginnt im Kopf! - Misserfolg auch.


Die Macht der Worte und die Kraft deiner Gedanken.
Unsere Gedanken verändern unsere Gefühle, Handeln und Hormone.

Teil 1:
Hypnose - die Kraft deiner Gedanken


Der gebürtige Kölner, Pietro Mercuri, ist seit 1980 ein erfolgreicher Außenseiter unter den Hypnotiseuren und Trainern. Der Hypnotainer verknüpft in seiner Motivations-Bühnenshow Humor, moderne Hypnose-Induction & Blitzhypnose mit einer Botschaft: „You can get it, if you really want! " Du kannst


Teil 2:



Teil 3:



[editiert: 23.01.11, 22:55 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 07.01.11, 17:36  Betreff: Re: 25 Jahre RTL – 25 Jahre Mercuri  drucken  weiterempfehlen

Super! Danke Pietro..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 08.01.11, 08:49  Betreff: 25 Jahre Mercuri Hypnose  drucken  weiterempfehlen

Hallo TEDORA.

Wer sich das RTL Video von 1985 "Schmerz-frei durch Hypnose"
anschaut und das Video von Carpie Diem Kongress Fulda 2010
erkennt in den 25 Jahren die Entwicklung.
In den ersten Jahren habe ich viel in Tiefenhypnose gearbeitet heute sind die Induktionen anders und vieles gerade in der Hypnosetherapie geht
ohne Tiefentrance. So habe ich 1985 das Glasscherbenlaufen und Feuerlauf in Trance gemacht, heute bei vollem Bewusstsein durch eine veränderte Vorstellung. Ich glaube, der wirkliche Wert meiner Arbeit und Gedanken liegt darin, einen anderen Horizont, Verständnis zur Hypnose zu bekommen.


LG.pietro



Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 30.07.13, 08:39 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde