Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Weltnichtrauchertag + Schlafstörung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 24.05.11, 18:11  Betreff: Weltnichtrauchertag + Schlafstörung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Weltnichtrauchertag am 31. Mai.

Der Weltnichtrauchertag findet alljährlich am 31. Mai statt; die Weltgesundheitsorganisation (WHO, von engl. World Health Organization) hat ihn 1987 ins Leben gerufen.

Auch nach vielen Berufsjahren fasziniert und erstaunt mich der Mensch immer noch.
Ganz erstaunlich empfinde ich die Tatsache, dass meine Klienten mir den Spiegel vor halten und ich erkennen muss,
in dieser Lebensecke habe ich selber noch nicht hingeschaut.

Neulich hatte ich einige Klientinnen, sie meldeten sich wegen Raucherentwöhnung.
Schon am Telefon kam schnell raus, dass das Rauchen ein vorgeschobener Grund ist.
Eine Dame fühlt sich seit vielen Ehejahren von ihrem eifersüchtigen Mann erdrückt.
Eine andere trägt seit fast 40 Jahren ein Geheimnis mit sich was sie ihrem Sohn sagen möchte aber nicht kann.
Die Nächste, hatte mal ein Tête-à-tête mit einem verheirateten Mann und die Liebe entflammt das ganze Haus.
Was dann zum Versicherungsbetrug wurde.
Einige Frauen erlebten ein Trauma durch sexuellen Missbrauch und schleppen das Geheimnis mit sich.
Frauen aus Italien erzählen mir, sexuelle Übergriffe wären in ihrem Land an der Tagesordnung und kein Mädchen ist davor geschützt.

Ohne Pille geht sie nie ins Bett.
Diese innere Stimme die jede Nacht sich Gehör verschafft wird man mit der Zeit hörig.
Männer trinken lieber ihr Bier um runter zu kommen.
Fragt sich nur wovon wollen sie runter kommen?
Was macht ihnen Stress?
Die Medikamente, oft auch Antidepressiva, sollen diesen Schlafräuber betäuben.

Jeder Laie erkennt hier, dass eine Raucherentwöhnung dauerhaft nichts bringt, wenn der Täter Mitbewohner ist.

Wenn wir zur Besinnung kommen und uns den Unsinn, die Abhängigkeit, die Sucht nach Abschalten vom Alltagsstress,
Entspannung bewusst machen, erkennen wir die Ursache und den Verursacher den Täter:
Wer beherrscht mich?
Wer ist der Herr im Haus der das Sagen hat?
Mit jeder Kippe hat der Räuber dich besiegt.


Willst Du Verlierer oder Sieger sein?
Das Gefühl des Verlierers kennst du aber: Kennst Du das Gefühl des Siegers?
Sage jetzt der Kippe > NEIN DANKE Ich bin ein Sieger und nur Sieger steh`n im Licht, Verlierer sieht man nicht.

Ich wünsche allen TEDORA Lesern eine rauchfreie Zukunft.

Pro Life Quality



Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 30.07.13, 09:37 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 28.05.11, 10:51  Betreff: Re: Weltnichtrauchertag  drucken  weiterempfehlen

*Keine Show! Wie Hypnose funktioniert *
SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SPIEGEL TV www.spiegel.de

Sie ist das erste, woran er denkt, sie ist das letzte, an das er sich vor dem Einschlafen klammert.
Seit 30 Jahren hängt Thomas Müller an der Zigarette. Ein Leben ohne sie ist unvorstellbar.
Und dann passiert etwas Sonderbares: Der Nikotin-süchtige begibt sich in Hypnotherapie.





Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 30.07.13, 09:38 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde