Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Erwacht 2012 das neue Bewusstsein?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 30.08.11, 10:30  Betreff: Erwacht 2012 das neue Bewusstsein?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Erwacht 2012 das neue Bewusstsein?

Viele Menschen reden vom Weltuntergang am 12.12.2012 und erwachten eine Katastrophe,
aber ist der Untergang wirklich das Ende dieser Welt?
Die Welt wird nicht untergehen, wo soll sie auch schon hin.
Die Menschheit wird auch nicht untergehen.
Was kommt ist das Ende dieses Bewusstsein.

Wenn was zerfällt gibt es was Neues, das ist der kosmische Kreißlauf.
Alles ist mit Allem verbunden und ergänzt sich.
Nichts geht verloren sondern ist in ständiger Veränderung.

Seit mehr als 30 Jahren reden Spirituelle vom neuen Zeitalter der Bewusstseinerweiterung.
Ich denke dieser spürbare Zeitpunkt kommt näher. Wir sind seit 20 Jahren, mit dem Mauerfall, schon voll dabei.
Alte Denkstrukturen und Glaubensmuster werden gelöscht um neue Gedanken zu schaffen.
Ich schrieb mal: Hört auf in Ab- Teilungen zu denken. (Relegion) Retour zur Einheit, zurück zum ganzheitlichen Betrachten und Denken.

Die Börse und Wirtschaft hat ihren Schlaganfall bekommen, ob sie daraus gelernt haben bleibt abzuwarten.
Die Patienten EU und EURO liegen mit Herzinfarkt im Koma auf der Intensivstation und werden künstlich über Pumpen und Schläuche ernährt.
In vielen Ländern wird die Diktatur gewaltsam abgeschafft. Das ist leider nicht schön, aber das Ziel lautet Freiheit für Alle.

Lass uns die Geburt des Neuen Bewusstseins feiern, so wie wir das neue Jahr feiern.

****



Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 11.01.12, 09:25  Betreff: Re: Erwacht 2012 das neue Bewusstsein?  drucken  weiterempfehlen

2012 das Jahr zur Erleuchtung?

Wird 2012 das Jahr zur umkehr, zur Besinnung, Erleuchtung und Liebe?

In den 68. Jahren war zwar die Rede von „Peace and free Love“ gefunden haben sie Sex.
All das hatte mit Liebe nicht gemeinsam und es stellte sich die Frage: Was ist Liebe?

Wo finden wir echte LIEBE?
Mit Liebe zur Arbeit fahren, mit Liebe kochen, wer macht das?
Welcher Bauer geht noch aus liebe zum Beruf auf Feld und in den Stall?
Alles wird aus Habgier, Profit, lieblos, halbherzig, kaltherzig Herzlos gemacht.

Nur was vom Herzen kommt findet den Weg zum Herzen.

Die Industrie Länder schafften sich materiellen Reichtum in Überfluss und liebten ihr Geld bist die Börse einen Dämpfer bekam der sie leider nicht erleuchtet hat. Den Börsianer, Banker, Booker wurde gelehrt: „Nur die Harten sind die Starken“, Softis haben in der Finanzwelt keine überlebungs- Chance. Diese Kaltherzigkeit übertrugen sie in ihren Strukturvertrieben und zuhause. All das ist von Liebe weit entfernt.
Die Natur kennt keinen Krieg aber der Mensch.

Also keine Panik vor Weltuntergang sondern Veränderung und Neubeginn ist das Thema.

Denkt mal darüber nach in welchem Teufelkreis ihr euch bewegt.

Ich sah die Tage die Vorschau zur neuen RTL Staffel Dschungelcamp: Was für ein Sch… werden jetzt viele Leser denken. OK so dachte ich bis Gestern als ich erführ warum die Ex Promis sich diese Herausforderung stellen. Alle diese Promis sind Künstler, Schauspieler, Musiker, Sänger und lebten die brotlose Kunst. Die meisten Künstler leben und lieben ihre Kunst und haben kein Verhältnis zum Geld. Sie beachten Geld nicht, es kommt und geht bis es eines Tages fernbleibt.



Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea
Stammuser


Beiträge: 28
Ort: NRW


New PostErstellt: 11.01.12, 14:54  Betreff: Re: Erwacht 2012 das neue Bewusstsein?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pietro,

was Du schreibst, klingt ein bißchen danach, als wenn für Dich Geld und Liebe nicht zusammen passen. Es heißt ja immer "Geld verdirbt den Charakter" und von außen betrachtet sieht es wirklich so aus.

Aber was ist es denn tatsächlich, was den Menschen verdirbt? Wenn ich meine Beobachtungen der vergangenen Jahre, auch seit der Schuldrechtsreform 2002 und der Wirtschaftskrise 2009/10 zusammenfasse, komme ich auf ein ganz anderes Ergebnis. Ich habe bei den Menschen mit wenig Geld oder gar ohne Geld sehr viel mehr Charakterlosigkeit, Unehrlichkeit und Gleichgültigkeit gegenüber anderen Menschen gefunden, als bei denen, die gesicherte Finanzen vorweisen können.

Besonders sind mir da diejenigen aufgefallen, die dem Geld mehr hinterher rennen, als irgendwas in ihrem Leben mit Begeisterung anzufangen. Sie vernachlässigen sich und alles andere im Leben und kümmern sich teilweise nicht mal mehr um die geltenden Gesetze. Das hat nichts mit Liebe zu tun, denn die gibt es da nicht, stimmt. Aber es hat auch nur sekundär mit Geld zu tun. Die Krux ist wie so oft das "HABEN WOLLEN", das alles andere in den Hintergrund treten läßt.

Liebe ist nicht verliebt sein und haben wollen, Liebe ist Hingabe, Verbundenheit und ein tiefer Glaube, an das, was man mit Liebe tut bzw. an den Menschen, den man liebt.

Echte Liebe schafft Wachstum, wo vorher Brachland war. Sie kann deshalb sogar helfen, zum Wohlstand zu gelangen (auch finanziell)...

Liebe(volle) Grüße
Andrea


____________________
Morgen ist Heute Gestern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde