Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
AD(H)S

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 29.12.09, 10:33  Betreff: AD(H)S  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

AD(H)S - Aufmerksamkeit Mangel Syndrom oder
Aufmerksamkeits- Defizit Syndrom

Asylanten fürs Kinderzimmer und die Abschiebung zur Super Nanny.

Zappelphillippsyndrom hyperaktiver Kinder.
Knapp 5% ca. 1 Mill. aller Kinder und Jugendlichen in Deutschland leben mit der Diagnose AD(H)S - Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.

Die meisten Wissenschaftler sind sich einig: Noch halten sie eine Stoffwechsel-Störung im Gehirn für den Auslöser der ADHS, das erklärt aber noch nicht die Ursache.

Hier MEINE Definition:
Das Gesetzt von Ursache und Wirkung von Aktion und Reaktion gilt hier auch. Auf was reagiert das Kind so heftig? Warum hat das Kind eine Stoffwechselstörung und die anderen Kinder der Mutter nicht? warum wird dann nicht eine Stoffwechselstörung diagnostiziert und behandelt?
Warum haben Jungens ADHS viel mehr als Mädchen?
Warum ist ADHS in den Agrarstaaten gering? Die Studien sagen leider nur aus, dass in den Agrarstaaten, also dort wo noch Landwirtschaft und Viehzucht betrieben werden, die Allergie Erkrankungen gering sind.
Es wäre interessant zu wissen, wie viel Prozent der Jugendliche, in der Großstadt, Allergie und
AD(H)S haben.

Hyperaktiv: da gehen mit ihm die Pferde durch. Aufgestaute Energie die nach Bewegung sucht.

Nun dachte ich, dass die Mutter während der Schwangerschaft unnatürlich ungesund gelebt hat, wie es in den 68. Jahren oft war. Passt auch nur zum Teil, denn ich kenne Fälle wo die Mutter Zwillinge/ Drillinge hat und nur ein Kind hat ADS.

Fachleute warnen: Das ist eine Modekrankheit.
Bei ca. 90 % der Kinder ist die Diagnose falsch.
Nach welchen Kriterien stellen Mediziner die Diagnose?
Das Kind verhält sich unnormal. OK.
Was ist denn Normal? Normal ist das Verhalten der Mehrheit in diesem Alter. D.h. wenn die Mehrheit sich den sozialen Gesellschaftlichen Regeln fügt sind diese Normal. Fragt sich nur ob die Normalen auch Natürlich sind? Ob es Richtig ist mit dem Strom der Normalen zu schwimmen und Mitläufer werden.?

Das Märchen „Der Zappelphilipp“ zeigt, das es schon immer ungeduldige zappele Kinder gab.
Das Kind kann oder will dem Redner nicht „aufmerksam zuhören“.
Kann ich gut verstehen.
Auch ich werde bei einigen Redner, Lehrer oder Filmen ein unruhiger Zappelphilipp und flüchte.
Der Grund, der Redner / Lehrer begeistert mich nicht und bei einem anderen klebe ich an seinen Lippen. Früher nannten sie das Waisenhaus Syndrom auch Hospitalismus „Kaspar-Hauser-Syndrom“. Dieses sehen wir auch bei Käfighaltung, wenn die Tiere unruhig hin und her zappeln,
weil ihnen kein Pfleger Aufmerksamkeit gibt und sie beschäftigt. In der freien Natur sind die Tiere den ganzen Tag damit beschäftigt Nahrung zu suchen. Selbstbeschäftigung ist im Zeitalter von Radio, Fernsehen, Handy, Gameboy, Playstation, PC, Killerspiele und Fertiggerichten ein Fremdwort. Die Eltern haben von ihren Eltern nicht gelernt sich zu beschäftigen, wie sollen sie sich jetzt mit ihrem Kind beschäftigen.
Beispiele, gibt die TV Super Nanny. Solange wir „Erziehung“ falsch verstehen und rein stopfen, wird sich nichts ändern. Ich sehe Erziehung wie die Ziehung der Lottozahlen. 6 Talenten aus 49. Wen interessieren denn die 43 Nieten in der Trommel? Die Mediziner wissen, dass diese Kinder auf einigen Gebieten hoch talentiert sind. Schnell bekommen diese hoch Begabten Kinder die Diagnose Autist. Warum wollt ihr aus dem Kind ein Alleskönner machen? Warum tut ihr eurem Kind den Stress an,
mit Nachhilfe die Nieten fördern anstatt die 6 Richte gewinnbringend anlegen. Jeder Pferdezüchter ist Schlauer und entdeckt schnell die Talente seiner Pferde.
Der spannt doch kein Turnierpferd vor den Pflug.

Achtung: Ihr behandelt die Falschen.
Nicht die Kinder sind krank sondern unser Leistungssystem der Schule und Lehrer.
Frage: Wie viele Schüler kennst du die mit Begeisterung zur Schule gehen? Und wie viele kennst du, die Null Bock auf Schule haben und lieber Schwänzen?
Die Beschreibung sagt, worum es im tiefen Sinne geht.
Mangel – Erscheinung an Aufmerksamkeit.
Die Mediziner sagen: Das Kind kann sich nicht konzentriere und ist ständig mit den Gedanken wo anders und verschreiben Ritalin – Amphetamin. Sportler und Studenten, nehmen Amphetamin, um ihre Leistung zu steigern. Die Angst nicht mehr zu den Besten an der Spitze ganz oben zu stehen, treibt sie zu Ritalin. In den USA das „Koks für Kinder.

Für mich stellt sich die Frage:
Wer gibt dem Kind Aufmerksamkeit und beschäftigt sich mit ihm?

Tatsache ist, dass Allergien, ADS, ND und Mangelerscheinung seit 1970 zugenommen haben.
Interessant ist auch, dass Allergien / Allergische Reaktionen, in dem Zeitraum zunahmen.
Da hinterfrage ich doch mal; auf was reagiert das Baby/ Kind aggressiv. Das Industriezeitalter brachte Vorteile die wir mit Gesundheit bezahlen. In den 60ziger Jahren wurden große Erfindungen gemacht, wie die Antibaby Pille. Die Folgen von Contagan kennen wir.
Aus spiritueller Sicht denke ich, das schon die unerwünschte verzweifelte Frage „bekomme ich das Baby oder treibe ich ab?
Lehne ich das Baby ab oder an?“, den Grundstein legt.
Oft fand ich AD(H)S in Patchwork Familie, besonders in Familien wo es einen Nachzügler gibt.
D.h. alle Aufmerksamkeit bekommt das Baby. Diese Erkenntnis würde oft böse abgelehnt. Schaute ich jedoch näher hin, hieß das Baby, Kariere, Firma, Hobby oder viele Tierbabys. Wie würdest du dich fühlen und reagieren, wenn deine Bezugsperson, ständig Augen für andere Dinge hat? Bekommst Du Verlustangst oder Eifersucht?

Roboter - Apparaten Medizin, nennen wir das heute.
Ablegung statt Anlegung. Liebe geht durch den Magen.

Wenn der Fernseher zur Ersatzmutter wird.
Geistlose kalte Wesen übernehme die natürliche Ordnung. Es mangelt an Wärme, Zuneigung, Nächstenliebe? Stillzeit, bedeutet eng verbunden mit dem Baby, zusammen meditieren.
Wer sein Baby, Ablehnt statt Anlegt, darf sich über ADS und Allergien nicht wundern.
Wissenschaftler sagen, dass sie die Informationen der Mutter in der Muttermilch nicht nachweisen können, glauben aber, dass es sie gibt.
JA genau, sie suchen nur am falschen Platz.
Diese geistigen Informationen bekommt das Baby beim stillen über den geistigen Weg.

Nun hat sich die Nachkriegsgeneration in ihrem sozialen Verhalten stark geändert. Um die Ursache zu erkunden, muss ich viele Fakten ganzheitlich betrachten. Mütter leben freier als ihre Großmütter. Frauen trinken in der Öffentlichkeit Alkohol, Rauchen und leben freien Sex. Unvorstellbar für die Großeltern. Einer der Gründe ist die Anti Autoritäre Erziehung in den Jahren. Die Kids kennen keine Grenzen, Regeln und Respekt. Sie machen was sie wollen. Ein andere Grund könnten Impfschäden sein, aber dann müsste es noch mehr betreffen.

Zitat aus Wikipedia.
Die vermutete Ursache hierfür ist einerseits die weiter fortschreitende Vernetzung der Gesellschaft und die damit einhergehende Reizüberflutung durch ein Überangebot an Informationen, Kommunikation und medialen Reizen wie Fernsehen, Computer und Mobiltelefon und andererseits die deutlich erhöhten Anforderungen an jeden Einzelnen durch die immer schneller zunehmende Komplexität im privaten und beruflichen Leben sowie die immer häufiger vorzufindende Struktur- losigkeit in Familie, Schule und Gesellschaft. Aufgrund dieser Gegebenheiten sehen sich ADHS- Betroffene im Allgemeinen einer größeren Herausforderung gegenüber, ihr Leben zu gestalten.

„Das Lebensumfeld, in dem die von ADHS betroffenen Kinder aufwachsen, kann bestehende Erbanlagen verstärken oder abschwächen. Diskutiert wird zum Beispiel, ob ein bestimmtes Fehlverhalten der Eltern beziehungsweise der sozialen Umgebung zu einer Fehlentwicklung der entsprechenden Hirnareale führen kann. Einen wichtigen Einfluss auf die Krankheitsentstehung haben Faktoren während der Schwangerschaft, vor allem Rauchen, Stress und Alkohol.“
Autor: Onmeda Redaktion

Wenn ein Hund sein Spielzeug bringt und dir vor die Füße legt, dich anschaut und bellt, wie würdest du das interpretieren und sagen?
Der nervt, ich weiß nicht was der will. Wohl kaum.
Du würdest daraus interpretieren. Hallo ich bin auch noch da und will mit dir spielen ich brauche deine Aufmerksamkeit, Wärme und LIEBE.
Tierärzte und Pfleger im Zoo kennen das Problem. Die Tiere wollen täglich gefordert werden und die Pfleger sollen ihnen Aufmerksamkeit schenken und mit ihnen spielen. AD(H)S Kinder sind zu 95 % genauso.
Es mangelt ihnen an Aufmerksamkeit. Einfach Kind sein - vom Aufstehen bis zum Schlafengehen Von dieser These wollen die Medizin, die Pharma und die Eltern nichts wissen.
Alle Eltern glauben, dass ihre Erziehung richtig ist, bis die Super NANNY kommt. Stelle Dir mal die Katastrophe vor wenn der Umsatz von ADHS Medikamente um 95% sinkt. Es existieren verschiedene alternative Bezeichnungen und Abkürzungen welche jedoch weitestgehend übereinstimmende Krankheitsbilder beschreiben.
Verbreitet sind: Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS), Hyperkinetische Störung (HKS), Minimale Cerebrale Dysfunktion (MCD), in der Schweiz: Psychoorganisches Syndrom (POS).International sind die Bezeichnungen Attention Deficit Disorder (ADD) bzw. Attention Deficit/Hyperactivity Disorder (ADHD) üblich.
Fragen.
Würden Sie ihrem Kind erlauben zu Rauchen damit es nicht in die Luft geht wie das HB Männchen???
Siehe. http://www.myvideo.de/watch/830825 Werbung_HB_Maennchen_Das_Haus
Oder das es Hasch, Heroin oder Kokain nimmt???
Würden Sie mit ihrem Kind zum Drogen-Dealer gehen. NEIN, warum tun sie es denn?
Sie wissen das Nikotin eine Droge ist die Süchtig und Krank macht.
Und warum erlauben Sie das Mediziner ihrem Kind Drogen geben???
Warum geben Mediziner, Ritalin????
Warum gibt man in der Psychiatrie Betablocker und sonstige Psychopharmaka???
Die moderne Zwangsjacke soll die Patienten ruhig stellen damit sie den Pflegern nicht auf die Nerven gehen. Und warum soll das Kind / Schüler Psychopharmaka schlucken und schweigen???

Tranquilizer: Chemische Harmonie für die Seele.
Methylphenidat wurde erstmals 1944 von Leandro Panizzon synthetisiert. Der Wirkstoff Methylphenidat gehört zur Amphetamin Gruppe ein Rauschmittel auch als Tranquilizer, Glückspillen und rosarote Brille bekannt. Seit 1971 fällt es unter dem Betäubungsmittelgesetz. Ritalin hat viele starke Nebenwirkungen. ADHS- Betroffene zeigen verschiedene andere psychische Störungen z. B. Depressionen, Angststörungen und Störungen des Selbstbilds und Selbstwertgefühls, sowie soziale Phobien und Borderline. Bei Frauen werden auch Essstörungen beobachtet. Betroffene beiderlei Geschlechts, können Bulimie als Begleiterkrankung entwickeln.
Interessant ist, dass angeblich der Erfinder von Ritalin auch der Erfinder von ADS ist.


Anmerkung. Das Internet ist voll mit Informationen unter den hier bekannten Bezeichnungen.






Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 30.07.13, 12:13 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 07.06.10, 11:46  Betreff: Re: AD(H)S  drucken  weiterempfehlen

Wann ist ein Mann ein Mann??


Auffällige finde ich, das ADHS genauso wie Bettnässen und Stottern , es überwiegend Jungs haben.

Bis zu 80% der Kindheit verbringt der Junge mit Frauen, Mutter Oma, Tante im Kindergarten und in der Schule.
Das war früher kein Problem als Jungs noch wie Jungs spielten und ihre Kräfte messen durften.
Das Problem schlicht sich vor 40 J. mit Alice Schwarzer und der Frauenbewegung, der EManzipation ein.
Die Bombe Mann wurde entschärft und Weich gemacht.
Einen dieser Weichmacher kennen wir, Ritalin.

Den anderen verpasst der Arzt eine Zahnspange,
damit sie ihre Waffen hinter Gitter halten.

Lawrence H. Diller, Kinderarzt und Buchautor, schreibt 1999
Krieg gegen die Knaben

“Wenn Huckleberry Finn und Tom Sawyer heute mit ihren Eltern einen Kinderarzt aufsuchten,
stünden die Chancen gut, dass mindestens einer, wenn nicht beide Ritalin verschrieben bekämen.”
Es gibt keine neurobiologischen Abweichungen im Hirn von “ADHS- Kindern”

http://www.adhs-schweiz.ch/wissenschaft_5.htm





Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 30.07.13, 12:08 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scott
Neugierig


Beiträge: 6

New PostErstellt: 07.06.10, 13:33  Betreff: Re: AD(H)S  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PIETRO
    Das Problem schlicht sich vor 40 J. mit Alice Schwarzer und der Frauenbewegung, der EManzipation ein.
Hallo Pietro

Kaum zu glauben, aber ich kann bei diesem Statement uneingeschränkt zustimmen.

Wie bereits erwähnt: die Gesellschaft ist das Problem, nicht die Kinder. Aber ohne Ritalin werden sie von ihr einfach abgestraft und ausgegrenzt.

Was können da einzelne Eltern dagegen tun? Den Sohn leiden lassen, um nicht von den eigenen (veralteten?) Ansichten abrücken zu müssen?

Grüsse
Scott

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 08.06.10, 11:08  Betreff: Re: AD(H)S  drucken  weiterempfehlen

Hallo SCOTT

@Wie bereits erwähnt: die Gesellschaft ist das Problem, nicht die Kinder.

Genau so ist es. IRRE, ihr behandelt die Natürlichen.

Sobald wir in den Urlaub nach Süden reisen ändert sich die Einstellung zu Kindern.
In Ägypten und Marokko habe ich es erlebt das Kinder hier Narrenfreiheit haben und wehe dir Deutscher,
du Maßregelst ein Kind, dann hast du das ganze Dorf gegen dich.
Um dieses Problem zu erleben braucht keiner nach Marokko zu reisen, einfach mal in der Fußgängerzone
Südländische Kinder ihr Eltern und Deutsche Meinungen beobachten.

Deutsche wollen keine Kinder und wenn doch dann Unsichtbare und keine Quälgeister.
Vielleicht deshalb der starke Geburten-Rückgang.

Für die südländische Eltern ist spielen und toben normal.
Die Deutschen regen sich auf und sagen.
Junge wenn du meiner wärst, ich würde dich schon erziehen.
Er-ziehen bedeutet für erwachsene Deutsche, zusammen stauchen,
falten unterdrücken.


Dr. Rüdiger Dahlke hat ein leicht behindertes Kind und konnte die deutsche Moral nicht mehr ertragen.
Ritalin kommt gar nicht in frage.
Seine Lösung, von Bayern aus über die Grenze ziehen.
ADHS ist in den südlichen Länder fast unbekannt.
Vielleicht sollten Ärzte und Eltern nicht die Kinder ändern,
sondern ihre Ansichten.


In diesem Sinne, habt Sonne im Herzen und tobt euch draußen aus.

http://www.youtube.com/watch?v=YS9vxqU2cfc


Vielen Dank und Erfolg

Pietro Mercuri







Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 30.07.13, 12:02 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 17.06.10, 14:32  Betreff: Re: AD(H)S  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Eltern und Ärzte.

Meine ADHS Ansicht.

Warum bekommen Kinder ADHS und werden zum Zappelphilipp?
Alle Kinder haben einen natürlichen Bewegungsdrang um die Welt zu neugierig zu erkunden, entdecken und zu begreifen. Sie klettern hoch und runter, machen Schubladen auf werfen Vasen um und fassen auf die Herdplatte. Das machen auch tollpatschige Tierkinder.
Dieser natürliche Bewegungsdrang nervt die Erwachsenen und somit muss dies ein Ende haben und wird unterdrückt zur Compression.
Aus dieser Compression wird später eine Depression.

Dabei ist dieses verhalten keine Mode- Erscheinung sondern wurde schon vor 150 Jahre in Märchenbücher beschrieben. Hans guck in die Luft, der aggressive und hinterhältige Friedrich, das zündelnde Paulischen: Miau, Miau die Bude brennt, Max und Moritz oder Kevin ist allein zu haus.

Hyperaktivität ist keine Krankheit, sondern ein Symptom.
Das Generation Problem liegt in der Frage.
„Werden Menschen noch Artgerecht gehalten.“
Wir haben Tierschützer die für eine Artgerechte Tierhaltung mit Freilauf kämpfen.
Wo sind die Kinderschützer die für freilaufende Kinder kämpfen statt Käfighaltung, Sesselpupser und Couch-Potatoes?

Unsere Wirtschaftsgesellschaft trägt dazu bei.
Die Nachkriegs-Kinder hatten keinen Fernseher und spielten ob Sommer oder Winter draußen.
Nix warm duschen, kalten Wasser aus der Pumpe härtet ab und macht wach.
Hörspiele im Radio waren angesagt um unsere Fantasie zu erweitern.
Und dann geschah es, ein schwarz –weiser Außerirdischer Mitbewohner kam in die gute Stube.
Ab sofort sprach das Familienoberhaupt und forderte seine Rechte mit einem Machtwort:

„Ruhe und still sitzen.“

Der Bewegungsdrang und Freiraum wurde beschnitten.
Das war ja noch OK. bis zu ADR und Regional das Zweite Deutsche Fernsehen aus Mainz kam,
die Sendezeiten verlängert wurden und Mutter ihren eigenen Fernseher haben wollte.
Wenn Vater Sport schaute heulte Mutter sich einpaar Tränen bei Familie Schöllermann aus.
Später zog die Gemeinsamkeit aus und auch im Kinderzimmer die TV Nanny ein.
Mit einander Reden, Kommunikation wurde zum Suchwort im Kreuzworträtsel.

Die Industrie hatte schnell eine Geld bringende Idee für Kino und TV.
Der Knabber Spaß für die ganze Familie mit Peter Frankenfeld.
Kalorien ja Bewegung nein und Heidi sang 1960. „Wir wollen niemals auseinander gehen“
Stelle Dir mal vor wir lebten in der Steinzeit und müssten unsere Nahrung suchen und jagen.

In einen anderen Beitrag schrieb ich. Gibt es Geistes- Kranke?
Alles was aus der Norm fällt ist entweder kriminell oder verrückt.
Da brauchen ich mir nicht mehr die Frage zu stellen,
warum laut Deutscher Statistik pro Familie 1,5 Kinder haben.






Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 30.07.13, 12:00 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 25.08.10, 19:31  Betreff: Re: AD(H)S  drucken  weiterempfehlen

USA: Eine Million falsche ADHS-Diagnosen bei Kindern

„Man verkauft Psychopharmaka, indem man psychische Krankheiten verkauft.”
Carl Elliot, Bioethiker, University of Minnesota

Babys lassen sich nicht so leicht steuern und lenken.
RITALIN ist wie eine Servolenkung.

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/usa-eine-million-falsche-adhs-diagnosen-bei-kindern



Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen

[editiert: 30.07.13, 12:00 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde