Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
BURN OUT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 27.12.11, 14:41  Betreff: BURN OUT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

BURN OUT – Ausgebrannt!

Burn out; ein neu Deutsches Wort für Nervenzusammenbruch,
für überlastet, ausgelaugt, Kraftlos usw.

Bist du ein Lastwagen, Schwertransporter oder PKW und ständig auf der Überholspur?
Mit jeden riskanten Überholmanövern, sagst du dir, das war haarscharf aber ist noch mal Gut gegangen bis die nächste Herausforderung kommt und du alle guten Vorsätze vergessen hast.
Dieses Verhalten wird zu deiner Gewohnheit bis du eines Tages ausgebrannt im Graben liegst
Sicherlich bis du ein PKW der Mal beim Sonnenschein mit seinem Partner ins Grüne fährt.

Ein Lastwagen lädt und transportiert Lasten von anderen Menschen.
Es ist nicht deine Lebensaufgabe, die Lasten anderer zu er-tragen dich zu belasten und zu opfern.
Belastung geht immer auf die Achse (Wirbelsäule), Räder (Füße) und Stoßdämpfer (Gelenke).







Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 30.07.13, 09:20 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anex
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.01.12, 05:13  Betreff: Re: BURN OUT  drucken  weiterempfehlen

Finde das Thema mit dem LKW sehr schön veranschaulicht!

Mir kam dazu folgender Gedanke, und würde das Beispiel auch mal mit dem LKW weiter führen.

Natürlichen habe ich mich zum Beginn meiner Ausbildung (Rettungsdienst) für die Fahrt auf der Überholspur entschieden und auch, dass ich zum Transport von Lasten (körperlich, wie auch seelig) zuständig bin...sonst wäre ich ja PKW und nicht LKW geworden.
Was ich jedoch nicht so recht verstehe, dass es die Fahrer nicht merken bzw. nicht merken wollen, wenn ein LKW einen kleinen Defekt hat oder gar etwas größeres nicht in Ordnung ist, da können auch alle Alarmleuchten an sein.
Gerade wenn der LKW neu ist, anstatt ihn in die Werkstatt zu bringen um größere Schäden zu verhindern, fahren sie ihn komplett kaputt (regen sich noch auf das nichts mehr geht, schuld is natürlich das Fahrzeu)!
=> und klar je älter, um so weniger wird repariert!

¤ Was ich nicht so vetstehen kann und will, warum macht man etwas absichtlich kaputt?
¤ Ist es die Angst vor dem Versagen-als Looser dazustehen, was das Fahrzeug hindert einfach stehen zu bleiben...bevor schlimmeres passiert?!
¤ Meist würde ja geringe Fahrzeugpflege(z.B.Anerkennung, Lob)
helfen, aber dies ist mit gewissen Aufwand verbunden und wird als sinnlos betrachtet- würde aber oft reichen um die Spur zu halten.

...Aber was macht gerade der Neuwagen, Alarm ausschalten und weiter fahren, oftmals bis zum Unfall!

Ich bin der Meinung man könnte viel mehr und auch bessere Leistungen erreichen, wenn man miteinander und nicht immer gegeneinander arbeitet.

Gruß anex

nach oben
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 12.01.12, 10:41  Betreff: Re: BURN OUT  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anex
    Was ich jedoch nicht so recht verstehe, dass es die Fahrer nicht merken bzw. nicht merken wollen, wenn ein LKW einen kleinen Defekt hat oder gar etwas größeres nicht in Ordnung ist, da können auch alle Alarmleuchten an sein.

    ¤ Was ich nicht so vertstehen kann und will, warum macht man etwas absichtlich kaputt?
Die Leute erkennen die schleichende Gefahr nicht und finden ihr Verhalten auf der Überholspur, schneller, höher, besser cool als Herausforderung. Es ist ja bisher immer Gut gegangen also warum soll ich was ändern?
Würden Raucher sofort bei der ersten Zigarette Tod umfallen, dann würde keiner rauchen. Das gilt auch für Alkohol, Drogen und falsches Essen.

Wenn es dem Heroinsüchtige bewusst wäre das die der Goldene-Schuss ist, würde er es dann tun?

Stell dir mal vor , es wäre offensichtlich Russisch Roulett. In jeder Packung Zigaretten oder Kasten Bier ist eine Tödliche bei. Was glaubst du wie viele noch mitspielen?


Vorbeuge ist besser als heilen. eine Hypnosetherapie kann helfen.
http://www.pietro-mercuri.de/index.php/hypnosetherapie.html






Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 30.07.13, 09:27 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde