Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Channeln - Durchsagen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 07.03.09, 13:30  Betreff: Channeln - Durchsagen.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Forum Freunde.

Dies ist zwar ein Esoterisches Forum mit dem Unterschied zu anderen Foren das hier kritische Esoteriker sich sammeln.
Menschen die Hinterfragen und nicht alles was sie hören und lesen Gutgläubig annehmen.
Wie Ihr schon gemerkt habt rebelliere ich, als Hypnosetherapeut,
gegen viele esoterische Behauptungen.
Aus diesem Grund hält es mich auch nicht lange in fanatische Esoterikforen. Fanatismus empfinde ich Bedrohlich und mach mir Angst.

Nun hatte ich gestern, in einem Telefonat, das Thema Information, Durchsagen, Channel, Engel, Geister, usw.
Mein Problem dabei ist, ich glaube diese Aussagen nicht und in über 30 Jahren konnte es mir niemand beweisen.
Woher will jemand wissen, dass der Gedanke in seinem Kopf eine Durchsage von einem Engel oder Verstorbenen ist? Wieso kann er/sie behaupten, dass die Channel Durchsage von dem Engel Gabriel ist und sie/er erkennt den Engel an der Stimme und Wortwahl?
Warum kann es nicht eine Einbildung, Vorstellung oder Wunschdenken sein???
Argument von den Esoterikern.
Die Medium sprechen mit einer fremden Stimme. OK. Was glaubt ihr,
in wie vielen Stimmlagen ich spreche und singe, besonders gut wenn ich besoffen bin?
Argument 2: Das kann ich in alten Schriften, die viel älter sind als die Bibel, nachlesen.
Das glaube ich sofort, dass ich das nachlesen kann und da steht auch noch geschrieben, die Erde ist eine Scheibe auf 3 Beinen. Nee, Freunde alles kein Beweis.

Da lese ich, in einem Forum, von einer Channel Gruppe die auch mit der Polizei schon Mordfälle aufdeckte. Sie schreibt.
Der Kater ist seid einer Woche weg und die Gruppe macht sich Sorgen. Nun hat die Gruppe, mental Kontakt mit dem Kater aufgenommen und der Kater erzählt was er so erlebt und ist auf Heimweg. Na dann ist es ja gut.
Auch hier frage ich mich, an was erkenne sie die Seelen Stimme des Katers der noch unter den Lebenden weilt????

Ein anderes Beispiel für Unwissenheit.
1985 machte ich in Luxemburg für RTL plus Feuerlaufen. Aus Zeitgründen musste ich mich kurz fassen und ließ viele Erklärungen weg. Nun hatten die Teilnehmer keine Erklärung dafür warum sie über glühende Kohlen heile gelaufen sind. Und wenn der Mensch keine logische Erklärung hat, sind Geister und Engel im Spiel. Die Teilnehmer erzählten im Interview, das sie mit der Hilfe von Engel über die Kohlen schwebten. Auf die logische Schlussfolge, dass die Auftrittszeit zu Kurz ist um sich zu verbrennen, kam keiner.

Ich denke, die Leute haben den Glauben und das Vertrauen zu sich selbst verloren. Engel und Geistwesen sind für sie Glaubwürdiger als sie selbst. Somit werden diese Wesen auch auf einen höheren Sockel gestellt und gewürdigt.

Sorry, Tedora aber da rollen sich bei mir die Fußnägel auf. Warum setzen sich diese Medien nicht alle an einen Tisch und decken die vielen unaufgeklärten Mordfälle auf?

Ich habe im letztes Sommer, meinem Kollegen Adriano in der Schweiz, ein Vorhersage zum Winter gemacht die auch genau so eintraf.
(Auch meine Vorhersage zur WM, dass Lichtenstein im Endspiel nicht gegen Luxemburg spielt, traf ein.)

Die Frage ist, wie viel ist Zufall oder Intuition? Wie groß ist die Chance auf 6 Richtige im Lotto mit einem Schein und wie groß mit 100 Scheinen? Na klar, 100 mal größer ins Schwarze zu treffen.





[editiert: 07.03.09, 13:37 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luna
Stammuser


Beiträge: 25

New PostErstellt: 11.12.11, 17:37  Betreff: Re: Channeln - Durchsagen.  drucken  weiterempfehlen

hallöchen,

ich weiß, dass der beitrag schon etwas länger her ist. dennoch möchte ich was dazu schreiben.

mir geht es ähnlich - ich kann einfach sowas (channelings, vorhersagen aus der anderen welt usw) nicht ohne vorbehalt annehmen. mich stört, stellenweise stösst mich auch diese art, wie ein channeling rüber gebracht wird ab. der ton macht die musik.

stellt sich bei mir doch die frage: warum können die das? warum andere nicht?

natürlich habe ich das auch schon ausprobiert (man will es ja mal wissen) und mir mal vorhersagen lassen - nichts ist eingetroffen, rein gar nichts.

hab nicht ich selbst, dass zepter in der hand, was mein leben angeht?

liebe grüße
luna


[editiert: 11.12.11, 17:38 von luna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde