Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Deutschland sucht den Superstar - DSDS.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 06.02.09, 00:11  Betreff: Deutschland sucht den Superstar - DSDS.  drucken  weiterempfehlen

Die DSDS Narzissten.

Die meisten RTL Zuschauer amüsieren sich über dieses schräge DSDS Casting,
weil man nur selten von guten Kandidaten überrascht ist und auf den neuen ELVIS lange wartet. Man fragt sich, wo nehmen Johanna, Menderes Bagci, Dominik Münch, Mario Teusch, Cosimo u.a. den Übermut her sich bei Dieter Bohlen & Co vor die Kamera zu stellen wo jedes Mitglied im Kirchenchor besser den guten Ton trifft?
Sich und seine Leistung selbst überschätzen gehört zum Narzissmus. Wenn (z.B. Dominik Münch) erkennt dass Dieter Bohlen ihn nicht als neuen König von Deutschland wählt, pöbelt er die Jury an.
Da frage ich mich, muss sich Bohlen das bieten lassen?
Nun weiß ich aus Erfahrung, dass ich dem Fernsehen nicht alles Glauben darf, aber der Dominik kam mir echt rüber.

Sie DSDS Kandidaten leben in einer Schein-Welt auf der Suche nach Anerkennung, Bewunderung, Liebe im Rampenlicht und machen auf coole Machos. In Wirklichkeit steckt ein weicher Kern hinter diesen coolen Sprüchen. Es ist schon verrückt auf was für Ideen sie kommen. Verrückt weil sie mit ihrem Verhalten völlig aus der Norm verrücken. Menderes & Co haben die Lizenz oder den Gold Esel zum Geld scheißen entdeckt. Ja ich sage es klar raus, sie zeigen allen wie man aus Scheiße Geld macht in dem sie so grottenschlecht sind das es schon wieder so gut ist und Discos sie buchen.
Nun springt nach 6 Jahren DSDS die neue Casting Generation mit auf den Zug. Trittbrettfahrer die ein Stück vom Ruhm und leicht verdientem Geld abhaben wollen.
Aber warum machen sie es?
Das Motiv ist wie bei allen Narzissten. -
Die Ursache: liebloses Elternhaus.
Das Problem von Menderes ist, er sucht als ernsthafter Künstler Anerkennung und versteht nicht das Gesetz von Ursache und Wirkung. Das was er ausstrahlt bekommt er tausendfach zurück.
Er kann nicht Disteln aussät und erwachten das er Rosen erntet.

Vor 25 J. machte ich eine eigene Studie über Knackis und das tollste ich entdecke bei den DSDS Kandidaten die gleichen Motive.
Es wird jeden normalen Bürger verwundern, aber mein Knacke Lucky war ein echter Freund und korrekt und ehrlich bis auf die Knochen.
Lutscher oder eine Flasche klauen war für ihn und seine Kumpels nicht drin. Wenn kriminell dann musste das Ding gut durchdacht sein.

Es ging ihnen auch nicht darum was zu klauen, es ging um die Anerkennung in der Presse.
So hatten sie die Idee in einer Großstadt Polizeiwache einzusteigen und alle Dienstwaffen und Uniformen zu klauen und dann in einer Bank den Alarm auslösen. Ihr Problem war die Pointe des Gags. Sie wollte doch liebend gern das dumme Gesicht der Polizisten in der Wache am Spinnt sehen. Für diese Jungs ist Dagobert ein Held weil er mit cleveren Ideen die Polizei zum Narren hielt. Jetzt fragt sich der Normale wo ist denn da Erfolg. Richtig, den anerkennenden Erfolg bekommen sie in ihren Kreisen auch wenn sie dafür in den Knast gehen. D.h. sie sind im Rotlicht eine große Nummer.





[editiert: 06.02.09, 00:17 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde