Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Hellsehen unter Hypnose, geht das?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 14.12.08, 17:29  Betreff:  Hellsehen unter Hypnose, geht das?  drucken  weiterempfehlen

Hellsehen unter Hypnose, geht das?

Bevor ich auf diese Frage einsteige weise ich auf die Umfrage von TEDORA hin.
Glaubt ihr daran, dass es Menschen gibt, die Hellsehen können?

Die Frage ist erstmal was verstehen wir unter Hellsehen, Wahrsagen, Intuition, Bauchgefühl oder in die Zukunft schauen? Ist das alles dasselbe? Darum weiß ich nicht ob man es in der Hypnose als Hellsehen bezeichnen kann. Eins weiß ich aber es ist verblüffend was die Kandidaten aus ihren Unbewussten sehen und erzählen.

Es ist die unglaubliche Kraft aus dem Unterbewusstsein.

Ich zeige dem Kandidat, neue Skat Karten. Er soll sich eine aussuchen und sich die Rückseite merken, dann wieder in die 32 Karten zurück stecken. Nun wird jeder denken, die Rückseiten sehen doch alle Gleich aus. Die Karten werden gemischt und nun soll er seine Karte wieder finden. Unmöglich würdest du sagen? Nein, ES findet die Karte aus dem Stapel wieder raus.

Auch ohne Hypnose geht es.
Nehme zuerst 6 Karten und schau sie dir genau an. Merke dir eine bestimmte Karte z.B. Herz König. Nun mische die Karten und lege sie mit der Bildseite auf den Tisch mit der Rückseite nach oben.

Wo ist dein Herz König? Schwebe mit deiner Hand über jede Karte und frage: Bist Du der Herz König. Achte dabei auf dein Gefühl und wo sich dein Gefühl ändert liegt der König. Übe dies einige male und erhöhe die Kartenzahl bis ES aus 32 Karten deine Karte wieder findet. Dieses Experiment hat mich sehr verblüfft. Meine Schwiegermutter, die mit dem ganzen Hokuspokus nichts zu tun hat machte den Versuch und fand auf Anhieb sofort die Karte wieder.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde