Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Jede Krankheit ist Heilbar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 25.01.12, 09:57  Betreff: Jede Krankheit ist Heilbar  drucken  weiterempfehlen

Jede Krankheit ist Heilbar, aber nicht jeder Mensch:

Dieses Zitat stammt vielleicht der Hypnose, Dr. Milton Erickson oder Hildegard von Bingen.
Zugegeben, es ist eine sehr provokative Überschrift, zumindest für alle, die mit schweren Krankheiten kämpfen.

Sind sie noch zu retten?

Mitte der 80ziger Jahre hielt ich Vorträge zum Thema:

„Krebs ist Heilbar durch Hypnose“.

Einige Frauen kamen zu mir, manchen konnte ich erfolgreich helfen, anderen nicht.
Die, denen ich nicht helfen konnte waren enttäuscht und beschimpften mich als Scharlatan. Ich fragte mich: „Warum kann ich ihnen nicht helfen?“

Der Grund dafür, wurde mir erst Jahre später bewusst. Ich sah nur den Krebs, aber ich sah noch nicht den ganzen Menschen und die Zusammenhänge.
Dazu kam, dass ich den Heilweg über die Hypnose als alleinigen Weg ging. Ich dachte, nur in Tiefenhypnose funktioniert Heilung, was im Grunde genommen Unsinn war.

Vergessen wir auch nicht unsere moderne Ernährung die voll mit Chemie ist. Zuviel von Glutamat und Co. kann schwere Krankheiten auslösen.
Unser Immunsystem ist einfach überlastet mit all dem was sich der moderne Mensch einverleibt.

Nun weiß ich seit ca. 20 Jahren, dass wir für Scherbenlaufen oder Feuerlaufen keine Tiefenhypnose brauchen.
Wir brauchen nichts anderes, als ein verändertes Bewusstsein, ein anderes Denken, eine andere Vorstellung.
Menschen die behaupten, „ich glaube nur das, was ich sehe“, fehlt es an Auf-Klärung. Die Alternative wäre zu sagen: „Ich sehe was ich glaube!“ Denn was ich nicht sehen und hören will, kommt bei mir nicht rein.

Erfolg beginnt im Kopf, Gesundheit auch:

Wir brauchen ein verändertes Bewusstsein, ein anderes Denken und Vorstellung.
Nur was der Mensch sich vorstellen kann wird Wirklichkeit.
Menschen die behaupten:
Ich glaube nur das was ich sehe, fehlt es an Auf_Klärung zu sagen:
„Ich sehe was ich glaube! Nach deinem Glauben wird dir geschehen.

Verschlossenen Menschen ist mit dieser Heil-Methode nicht beizukommen, die müssen in einen Schlaf versetzt werden damit das Bewusstsein schweigt und von Medizinern geöffnet werden.
Magersüchtige die ihren Mund nicht öffnen um zu empfangen, werden mit einer Kanüle geöffnet und Zwangsernähren. Anders kommt man an sie nicht heran.
Heute können Wissenschaftler messen und beweisen, wie stark die Kraft der Gedanken ist.

Die alte Annahme, dass unser Körper einen Geist hat verblasst.
Wir sind Personen aus reinem gefestigtem Bewusstsein.
Wir sind Geist und haben einen Körper.

Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, dass Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst. (Ruth Narh)

Genau darum geht es im obigen Beitrag: ändern Sie ihre geistigen Standpunkt, ihre Glaubenssätze. Schauen Sie sich ihr Leben aus einer anderen Perspektive an.
Warum?
Weil, der bisher gelebter geistiger Weg zu dem führte was Sie heute sind.
Auf dieser Erkenntnis baut die Psychoonkologie auf.

Liebe Grüsse p. mercuri


NEU: 2013

HypnoseZentrum Bad Pyrmont

http://www.pietro-mercuri.de/index.php/hypnosetherapie.html



Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 30.07.13, 08:46 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde