Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Schlafstörungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 11.12.09, 15:37  Betreff: Schlafstörungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein und Durchschlafstörung.

Guten morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da, ---
singt Jürgen von der Lippe und ahnt gar nicht wie recht er damit hat.

Ein gutes Gewissen ist das beste Ruhekissen.

Es geht nicht um die Störung, es gilt den Schlaf - Räuber zu finden.
Es können sehr viele Ursachen verborgen sein,
z.b. Depression, Ängste oder Lüge.

Ängstige Dich nicht um das Morgen, steht in der Bibel
Mach dir keine Sorgen und vertraue Dir selbst.
Sorge Dich nicht LEBE.

Eigentlich einfach und logisch, wenn ich grübele und mir den Kopf zerbreche über das Morgen oder mich ärgere das ich mal wieder JA sagte, kann ich nicht einschlafen oder Alpträume reißen mich aus den Schlaf. „Eigentlich“ und da ist der Haken.
Das Unterbewusstsein oder Gewissen vergisst nichts und unterscheidet nicht, ob das was ich denke Logisch oder Fantasie ist. ES tut so als wäre es real.
Alles was ich am Tag bewusst verdrängt und nicht verarbeite,
liegt abends im Ruhekissen.
Dieser unruhige Schlaf zieht wiederum andere Symptome, wie Kopfschmerzen, Eisenmangel und Haarausfall mit sich.
Einige denken sie haben lange und viel geschlafen, fühlen sich aber am nächsten Morgen wie Gerädert.
D.h. ihr Gewissen hat die ganze Nacht mit Zähnen knirschen verarbeitet.






Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 30.07.13, 12:53 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 11.12.09, 15:46  Betreff: Re: Schlafstörungen  drucken  weiterempfehlen

Schlafwandeln und Schlafstörung.

So was mache ich Schlaf mit Links!

Und einige Menschen machen es tatsächlich im Schlaf.
Wir fragen uns wie funktioniert die Tiefen Hypnose der Somnambule-Zustand? Die Wirkung einer Tiefenhypnose auf der Bühne kennen wir. Nach der Hypnoseshow erinnern sich die Probanden an gar nicht mehr. Zeigt man ihnen, ihre Aktivität auf Video schauen sie unglaublich!

ABER, warum genau machen die Probanden das und wieso wissen sie oft nichts mehr davon?
Die Erklärung liefern uns wohl jetzt die Schlafforscher. Ein gutes Gewissen ist das beste Ruhekissen. Sie haben Patienten gefilmt und beobachtet, welche im Schlaf aufstehen sich im Dunkeln normal wach bewegen, zum Kühlschrank gehen, oder sonst was tun.
Danach sich wieder ins Bett legen und am nächsten morgen von alldem nichts wissen. Aber wieso?

Was geht da im Gehirn vor?
Messungen ergaben, dass ihre Ratio, ihr Kritiker die Hypophyse schläft, aber ihr Thalamus hell wach ist. Den Grund dafür fanden sie auch.
Der Thalamus hat über den Tag zu viele Reiz-Informationen gespeichert. Diese Reizüberflutung entlädt sich in der REM -Phase. Der Patient will noch so viel erledigen aber sein Wach-Kritiker verbietet es ihm. Unbewusst gibt sich der Proband selber die Postsuggestion, was er noch im Schlaf erledigen will um ruhig schlafen zu können. Sorgten die Mediziner dafür, dass der Patient tagsüber wenig Information bekommt, wie Radio, Fernsehen, Zeitung usw. schläft er nachts normal durch. Die Forscher ließen den Patienten Tagsüber eine Wand grau streichen.

******



Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 30.07.13, 12:53 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde