Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Schulden machen krank

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 08.09.11, 11:51  Betreff: Schulden machen krank  drucken  weiterempfehlen

Geldstress
Schulden machen krank.

Eine große Schuldenlast drückt nicht nur auf die Psyche, sondern belastet auch Wirbelsäule und Gelenke.
Eine leere Kasse zwingt psychisch und physisch in die Knie.
Geldsorgen belasten nicht nur psychisch, sondern verursachen oft auch Krankheiten an Wirbelsäule und Gelenken, so eine Studie.
Mediziner der Uni Mainz ermittelten außerdem, dass acht von zehn Schuldnern an mindestens einer Krankheit leiden.
Eine Ursache dafür könnte die Tatsache sein, dass 60 Prozent der Betroffenen nicht zum Arzt gehen, weil sie laut Studie die zehn Euro Praxisgebühr sparen wollen.
Insgesamt ist das Risiko, an bestimmten Krankheiten zu leiden, bei Verschuldeten zwei- bis dreimal höher als bei Menschen, die ihre Finanzlage im Griff haben.

Die Verschuldung zieht aber noch weitere Kreise, die wie ein Teufelskreis wirken:
Nach Angaben von Studienleiterin Eva Münster ziehen sich in der Hälfte der Fälle Freunde und die Familie von den Betroffenen zurück und sorgen damit wiederum für eine verstärkte Belastung.

Im Jahr 2006 waren rund 2,9 Millionen Haushalte in Deutschland überschuldet – das entspricht einem Anteil von knapp sieben Prozent aller deutschen Haushalte, so das Schuldnerfachberatungszentrum in Rheinland-Pfalz.

29.02.2008 , AUTOR:KARINA SCHOLZ © MENSHEALTH.DE

http://www.g-o.de/wissen-aktuell-7878-2008-02-28.html
________________________________________

Siehe: Warum Harzt IV krank macht.

Jahrelang hat die Schulmedizin solche Thesen belächelt.
Jetzt ist es wohl Amtlich.
Hast du was bist du was, hast du nix bist du nix... ist es wirklich so?

Seitdem bei mir der finanzielle Rückhalt fehlt, gehen mir mehr Ängste durch den Kopf, - schreibt mir ein Bekannter.
.….ziehen sich in der Hälfte der Fälle Freunde und die Familie von den Betroffenen zurück und sorgen damit wiederum für eine verstärkte Belastung.
Hier erfährt der Betroffene wie gut seine Beziehungen sind.
Zum einem drücken die Schuldgefühle und zum anderen zerfällt das soziale Umfeld bis er sich verlassen, allein und einsam wie ein Insulaner vorkommt.
Jetzt fehlt das Kuschelhormon Oxydin.

Das schlechte Gewissen (Schuldgefühle, Ich habe mein Ziel nicht erreicht, ich bin ein Verlieren) raubt dir den Schlaf und verursacht Kopfweh.
Die Frage wäre noch. Ist es eine Selbst- Verschuldung durch Ersatzbefriedigung, Kaufen, Trinken, Essen oder weil die Firma –Arbeitgeber Insolvent ist?


****



Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde