Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Solln ist überall.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 15.09.09, 08:26  Betreff: Solln ist überall.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Solln ist überall.

Erschrocken verfolgen viele Bürger die Nachrichten über die beiden
U-Bahn Schläger von Solln. Ist das ein Einzelfall oder ist Solln überall?
Kann das in Hamburg, Hannover, Berlin, Köln, oder Frankfurt auch passieren?
Ich sage JA. Diese Aggression entwickelt sich seit Jahren.
Fachleute diskutieren über die Hemmschwelle der Täter.
Wenn Jugendliche keine, Achtung und Respekt mehr vor ihren Eltern, Lehrer und der Polizei haben,
wo soll denn noch eine Hemmschwelle gegenüber einem Fremden sein?

Vor 1990 herrschte in den Discotheken noch Ordnung und Künstler konnten gefahrlos auftreten.
Zu meiner Beat Zeit gab es in einigen Tanzschuppen einen Rausschmeißer oder Türsteher.
Heute leben Security Firmen davon.
In den Großstädten und Diskotheken fühlen sich die Bürger und Künstler,
ohne Security, nicht mehr sicher.
Künstler werden auf der Bühne angepöbelt, beschimpft, gedemütigt und alle schauen zu.
Vielleicht denkt das Publikum es gehört zur Show.

Ich kenne keine Tierrasse, die aus Langeweile so aggressiv ist wie der Mensch.

Diese junge Generation hält der Gesellschaft einen Spiegel vor.
Schaue ich mir an wie alt die Jungs sind 17- 18 J. und frage nach der Ursache,
dann sind die meisten Halbstarken von Eltern gezeugt und erzogen worden die 1990 um die 20 Jahre waren.
Die GAME Boy, PlayStation und PC Spielzeit der elektronische Babysitter.
Der Gewalt Simulator für Ballerspiele und Krieg der Sterne im Kinderzimmer.
LIEBE aus den TV und Essen aus der Flasche oder Mikrowelle.
Diese Eltern entstanden in der Hippie Zeit. Die goldenen 68ziger Jahren. „Pease and Love.“
Das war zu meiner zeit und ich muss mich fragen, was haben wir falsch gemacht?

All you need is Love.

PIETRO





[editiert: 15.09.09, 08:51 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 15.09.09, 10:07  Betreff: Re: Solln ist überall.  drucken  weiterempfehlen

auch mich hat dieser bericht erschüttert. es ist kein einzelfall, sowas passiert immer wieder. ich fühle mich machtlos angesichts der gewalt zu der jugendliche neigen. ich finde das sie von der gesellschaft zum teil so gemacht werden. gewalt wird einfach verherrlicht. respekt ist ein wort das heute nicht mehr oft vorzukommen scheint. da frage ich mich wo das noch hinführen soll. mit den tieren gebe ich dir vollkommen recht,die größte bestie ist der mensch.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luna
Stammuser


Beiträge: 25

New PostErstellt: 26.09.09, 13:16  Betreff: Re: Solln ist überall.  drucken  weiterempfehlen

hallöchen,

    Zitat: PIETRO
    Erschrocken verfolgen viele Bürger die Nachrichten über die beiden
    U-Bahn Schläger von Solln. Ist das ein Einzelfall oder ist Solln überall?
    Kann das in Hamburg, Hannover, Berlin, Köln, oder Frankfurt auch passieren?
    Ich sage JA. Diese Aggression entwickelt sich seit Jahren.
    Fachleute diskutieren über die Hemmschwelle der Täter.
    Wenn Jugendliche keine, Achtung und Respekt mehr vor ihren Eltern, Lehrer und der Polizei haben, wo soll denn noch eine Hemmschwelle gegenüber einem Fremden sein?
auch ich habe das erschüttert mitbekommen und war fassungslos.

    Zitat: PIETRO
    Vor 1990 herrschte in den Discotheken noch Ordnung und Künstler konnten gefahrlos auftreten. Zu meiner Beat Zeit gab es in einigen Tanzschuppen einen Rausschmeißer oder Türsteher. Heute leben Security Firmen davon. In den Großstädten und Diskotheken fühlen sich die Bürger und Künstler, ohne Security, nicht mehr sicher.
    Künstler werden auf der Bühne angepöbelt, beschimpft, gedemütigt und alle schauen zu. Vielleicht denkt das Publikum es gehört zur Show.
vor 1990 war die devise, ich will dabei sein und wenn ich da mitmachen kann, dann habe ich spaß. und wenn ich weg ging, dann war das auch der gerant, dass ich meine freunde traf, die man unter der woche ja nicht treffen konnte, weil man arbeitete.
bei manchen sogenannten stars bzw. sternchen gehört es schon zum guten ton eine eigene security zu haben. sonst ist man ja niemand. seinen unmut über schlecht gebrachte leistungen gleich in dieser art luft zu machen, ist eine sache. wie habe wir es früher gemacht? wir haben nichts gesagt, wir haben einfach die alben nicht gekauft und sind auch nicht mehr in die konzerte gegangen.

    Zitat: PIETRO
    Ich kenne keine Tierrasse, die aus Langeweile so aggressiv ist wie der Mensch.
geht mir genauso. haben wir verlernt, was wir mit unserer kostbaren freizeit mit uns selbst anfangen können? alles muss animiert werden, selbst der urlaub ist davor nicht gefeit.

    Zitat: PIETRO
    Diese junge Generation hält der Gesellschaft einen Spiegel vor.
    Schaue ich mir an wie alt die Jungs sind 17- 18 J. und frage nach der Ursache, dann sind die meisten Halbstarken von Eltern gezeugt und erzogen worden die 1990 um die 20 Jahre waren.
    Die GAME Boy, PlayStation und PC Spielzeit der elektronische Babysitter. Der Gewalt Simulator für Ballerspiele und Krieg der Sterne im Kinderzimmer. LIEBE aus den TV und Essen aus der Flasche oder Mikrowelle. Diese Eltern entstanden in der Hippie Zeit. Die goldenen 68ziger Jahren. „Pease and Love.“
    ohne liebe, ohne zwischenmenschlichen kontakt kann nichts vernünftiges entstehen, dass ist meine meinung.
    diese ganzen elektronischen spielzeuge können nur für ablenkung sorgen, aber für mehr nicht.
    die andere seite ist aber auch das, wenn man seine kinder noch anderst begleitet hat ins erwachsen werden, dann wurde man von der gesellschaft schon schräg angeschaut. so ging es mir damals. ich hatte einfach andere werte, was meine kinder anging. ich musste arbeiten und ich sah sie so schnell wachsen und ich hatte angst, dass ich nichts mitbekomme würde. ich habe mir viele gedanken deswegen gemacht. ich habe eine entscheidung getroffen, ich wollte die wenige zeit einfach mit meinen kindern genießen. und das habe ich umgesetzt. meine kinder waren es mir damals einfach wert, dass ich das für sie tat.
    da kommen wir auch schon zum nächsten übel in unserer gesellschaft - alles hat einen wert, so auch unsere kinder. es gibt statistiken, die ganz klar aussagen, was ein kind kostet an materiellen dingen. und bitte, wo gibt es auskunft über die immateriellen werte, die wir als eltern, gesellschaft mitgeben sollten? da sucht man vergebens.

    [quote:PIETRO]Das war zu meiner zeit und ich muss mich fragen, was haben wir falsch gemacht?
das kann ich dir sagen: wir haben unsere wertvorstellung geändert/ausgetauscht. wir haben nicht berücksichtigt, dass liebe und die dazugehörenden gefühlen nicht vergessen werden dürfen. wir haben letzteres als selbstverständlich angesehen und das ist es nun mal nicht. dafür müssen wir jeden tag etwas tun - das ist meine meinung dazu.

und nochmals auf die gewalt zurückzukommen. für mich sind diese gewaltakte auch ein schrei
  • nach aufmerksamkeit
  • nach liebe
  • nach ich bin auch noch da - bitte vergesst mich nicht.

es ist eine generation, die in die welt gesetzt wurde und dann einfach abgespeist wurde mit materiellen dingen. es ist eine generation von ungeliebten kindern. das macht mich ziemlich betroffen.

das sind so meine gedanken, zu diesem heiklen thema.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 24.04.11, 08:33  Betreff: Re: Solln ist überall.  drucken  weiterempfehlen

Erneut ist ein Mensch auf einem Berliner U-Bahnhof zusammengeschlagen und schwer verletzt worden.

Bislang hat die Polizei zu dem Hintergrund des Angriffs keine Erkenntnisse.

Der Hintergrund des Angriffs ist schon so wie LUNA schreibt.
Die Täter haben ihrem Unmut, ihrer aufgestauten Wut, Luft gemacht.
Das Opfer war rein zufällig da um einen Überdruck der Gefühle abzulassen.
Grunde für den Aggressionsstau gibt es viele. Es zeigt ein ADHS Verhalten.
Harzt IV, Langeweile, Verschmähte Liebe, Liebeskummer, usw.

Unter Männer heißt es.
Na, hat dich deine Frau heute Nacht nicht ran gelassen das du so grandisch bist?

Im Psychodrama, bekannt als Rollenspiel,
würde ein Therapeut den Klienten so lange auf ein Kissen oder Sandsack schlagen lassen bis der Täter (das Opfer) die wahre Adresse erkennt.

Wer hat nicht schon mal aus Wut gegen die Wand, Baum, Karton getreten oder Geschirr an die Wand geworfen?
Der Täter ist verletzt und außer sich vor Wut, er muss diesen inneren Druck loswerden



Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 24.04.11, 17:21  Betreff: U-Bahn-Schläger nennt Streitlust als Tatmotiv.  drucken  weiterempfehlen

U-Bahn-Schläger nennt Streitlust als Tatmotiv

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13255197/U-Bahn-Schlaeger-nennt-Streitlust-als-Tatmotiv.html

Als Motiv für den brutalen Überfall gab der Haupttäter in der Vernehmung an,
er sei in einer aggressiven Stimmung gewesen und habe Streit gesucht,
wie ein Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft sagte.

Hier der Beweis. Genau das was ich heute morgen schrieb.

Die Jugend spiegelt unsere gesellschaftliche Werte wider.
Es gibt keine Verbindung zu dem Opfer.
Das Opfer war nur gerade zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort
und die Täter suchten ein Ablass Ventil für ihre Aggression.



Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde