Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Weltuntergang.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 01.12.08, 11:27  Betreff: Weltuntergang.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Weltuntergang.

Wieder war es eine kurze Nacht und mein Kopf hat nachgedacht.
Irgendwo im Hinterstübchen, tief versteckt konnt` ich sie ahnen,
eine Antwort auf die Frage, die wir uns ja alle fragen:

Gehen WIR bald alle unter?
Wo ist Oben, wo ist Unten, alles dreht sich und bewegt sich.
ständige Veränderung, nur was Still steht, dass bleibt Stumm.
Alles folgt nur einem Geist, weiß jetzt nicht, wie heißt der Scheich.
Die Materie folgt dem Geist und Persona heißt durch Klang.
Schwingung gibt es überall.
Auch die Farben sind nur Töne.
Somit gibt es nie ein Ende.
Alles Leben dieser Erde, ist begeisterte Materie.

Nichts geht runter oder rauf.
Alles ist nur in Bewegung
Wandlung ist der Lebenslauf.
Materie ist niemals Stumm und Tote sind sie denn verstumm?
Nur weil ich nichts hören kann und sich das Tote nicht bewegt,
heißt das nicht, dass es nicht mehr lebt.
Es schwingt nur für mich unsichtbar, doch messen kann ich es sogar.
In jedem der Atome die Schwingung und Neutronen.
So komme ich zu dem Entschluss auch Steine leben,
ich mach jetzt Schluss.

Begeisterte -Materie ist belebte Materie.
Materie folgt immer dem Geist so wie eine Wagenrad den Hufen.
Dummheit ist die Annahme alles zu wissen.
„Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern.“
Klugheit ist die Erkenntnis „Dass ich weiß, dass ich nichts weiß“.
Das jede neue Antwort eine neue Frage stellt.
Das es keine Antworten gibt, sondern nur Fragen.
Gäbe es Antworten, gäbe es keine Fragen mehr.
Das Wissenschaftler nicht nach Antworten suchen sondern nach neuen Fragen

Liebe Grüße Pietro






Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 30.07.13, 16:40 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 01.12.08, 22:12  Betreff: Re: Weltuntergang.  drucken  weiterempfehlen

Lieber Pietro,

über den berühmt berüchtigten von manche Gruppen heiss geliebten Weltuntergang sind wir uns ja immer einig gewesen. Was für mich noch immer sehr amüsant bleibt, ist die genervte Gegenreaktion von Weltuntergang- Fans, die mir sinngemäss sagen:

- Ja, Tedora, du siehst alles zu rosig, relativierst, aber warte ab, wir werden es ja sehen..



Nunja, damit bin ich immer überfordert, da ich nicht verstehen kann, wie ein vernünftiger Mensch gerade bei so ein Thema, nämlich völlige Zerstörung des Lebensraumes Weltuntergang auf Teufel komm raus Recht behalten möchte

Noch weniger verstehe ich, wie wir es schaffen werden, danach zu sprechen, damit sie mir sagen können:

- Ätsch, Tedora, siehst du, wie die Welt untergegangen ist?




-------------------------------------------------
Nun etwas ernsteres..

Zitat Pietro:" Das Wissenschaftler nicht nach Antworten suchen sondern nach neuen Fragen"

Ja, so ist es. Die wichtigsten Forschungen waren dadurch möglich, weil z.B. Philosophen die richtigen Fragen gestellt und Wissenschaftler angeregt haben.

Ein sehr gutes Beispiel ist die Beobachtung von Emanuel Kant, und anschliessende Fragestellung über Sternen- Inseln. Er beobachtete mit bloßem Auge, den uns jetzt Unter den Namen Andromeda bekannten und nur wie ein Nebel wahrnehmbaren Galaxie, den er als event. Sternen-Insel bezeichnete und fragte. Spätere wissenschaftliche Untersuchungen gaben ihm recht und so stellte man fest, dass Galaxien aus milliarden Sternen bestehen und Millarden solche Galaxien bwz. Sterneninseln ein Universum beinhaltet. Danach ergaben auch Untersuchungen, dass auch Universen in vielzahl existieren und noch viele neue Fragen beantwortet werden müssen.

Ja, Pietro, es herrscht ein mangel an Denker, die mit ihren Gedankengängen, die sie mit Fragezeichen versehen, Wissenschaftler unterstützen und motivieren.

Noch immer warten Mathematiker, Physiker, Astro- Physiker auf Anregungen für neue Theorien, die bspw. Einsteins Relativitäts- Theorie entweder ganz bestätigen oder einfach erweitern.. Oder ganz ablösen? Wünschenwert Seitens der Wissenschaftler wäre wohl eine Theorie, die bereits bestehenden endlich Vereinheitlicht.

Solange werden sie aber weiter wie gehabt verwendet, sowie die Allgemeine und auch die Spezielle von Einstein und auch andere Theorien.

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 02.12.08, 01:45 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 04.12.08, 13:46  Betreff: Re: Weltuntergang.  drucken  weiterempfehlen

Liebe TEDORA.

Warum machen sich einige Leute soviele Sorgen, ob am 12.12.2012
der Weltuntergang ist? Erich von Däniken sagt ja, wenn die Umrechnung vom Maya Kalender zu unsere Zeitrechnung passt. Angenommen der Welt-Untergang ist 2012, dann erleben wir die totale Sonnenfinsternist April 2014 nicht. Wissenschaffler und Stromwerke machen sich darüber Sorgen, weil unser elektrisches Mangnetfeld ausfällt und der Strom.
D.h. es geht nichts mehr, kein Radio, Fernseher, PC, Lift, Bahn, Krankenhaus, uvm. weil unser elektrisches Mangnetfeld stark gestört wird. Klick. http://www.freie-allgemeine.de/artikel/news/erich-von-daeniken-2012-kein-weltuntergang/

LG. pietro mercuri



Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 30.07.13, 16:41 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 22.01.09, 05:40  Betreff: Re: Weltuntergang.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PIETRO
    Liebe TEDORA.

    Warum machen sich einige Leute soviele Sorgen, ob am 12.12.2012
    der Weltuntergang ist?



Weil Sie sich keine Gedanken machen und lieber haltlose Ergüsse von masochistisch veranlagten, Lebens- und Religionsmüden Zeitgenossen konsumieren. Märchen sind ausserdem viel grausiger, aufregender und unterhaltsamer als die Wirklichkeit.. Würden sonst die monotheistischen Religionen trotz ihre Widersprüche so lange bestehen können?

Schau mal, wie Mayas auf 2012 gekommen sind

http://tedora.de/pics/2012maya.gif


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marina
Neugierig


Beiträge: 13
Ort: Mittweida


New PostErstellt: 22.01.09, 09:41  Betreff:  Re: Weltuntergang.  drucken  weiterempfehlen

Ja, Tedora, ich befass mich zwar nicht mit Weltuntergang, aber dein Bildchen da lässt mich schon schmunzeln.

LG Marina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 22.01.09, 10:19  Betreff: Re: Weltuntergang.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tedora

Genau dein Bild sagt: Es ist kein Platz mehr da und somit fängt der Kalender wieder von vorne an. Keiner dieser Angstmacher und Möchtegern Esoteriker würde auf die Idee kommen und behaupten der Tag geht um 24 Uhr unter oder die Welt geht am 31.Dez. unter. Es ist ein Neuanfang im Kreislauf der Evolution. Es gibt kein Ende oder Untergang alles dreht sich nur anders weiter. Was mir mehr Sorgen macht ist diese Ellenbogenmentalität dieser narzisstischen Gesellschaft. Diese Denke, Hauptsache ich rette meinen Arsch und nach mir die Sintflut. Dieses Gesülze von leeren Luftblasen der Esoleute. Da sehe ich einen Unterschied von theoretischen und pragmatischen Esoterik. Esoteriker wollen oder sollen Global denke.D.h. so rücksichtsvoll leben und sich verhalten das sie kein anderes Leben verletzen und Leben erhalten.
Dies fängt schon im kleinen Denken und vorleben der Kinder an.


Wie heißt es doch so schön. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei.

Liebe Grüsse PIETRO





Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 30.07.13, 16:41 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susanne
Ehemaliges Mitglied

Ort: Chiclana de la Frontera/Cádiz/

New PostErstellt: 23.01.09, 11:43  Betreff: Re: Weltuntergang.  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte noch gerne wissen, was auf der Rückseite des Steins ist? Vielleicht könnte man dort weitermachen, mit der Zeitrechnung?


Susanne



Herzliche Grüße aus Andalusien

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 09.02.09, 10:24  Betreff: Re: Weltuntergang.  drucken  weiterempfehlen

Liebe Susanne,

warum so neugierig?

Auch wenn auf der Rückseite Platz wäre, würde es nichts ändern.
Denn auch hier hätte mal der Platz ein Ende.

Ich glaube es ist egal wie viele Kalender die finden, ändern können wir dadurch nichts.
Auch wenn die Wissenschaftler seit Jahren wissen warum die Sonne auf und untergeht, sie können es nicht ändern.
Dass zeigt uns, wie Klein der Mensch im Universum ist und das er sich der Ent - Wicklung anpassen muss.

Liebe Grüsse Pietro






Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 30.07.13, 16:41 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde