Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Wer suchet der findet???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 08.12.08, 17:22  Betreff: Wer suchet der findet???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer suchet der findet???

Autofahrer kennen das Problem wenn ihr Auto plötzlich den Geist aufgibt, dann steht man erstmal ratlos auf der Strasse und sucht selber den Fehler. Ganz schlimm wird es wenn man in Dunkeln sucht. Solange nur die Energie, also der Tank leer ist, hat man das Problem schnell gelöst aber wehe der Fehler ist nicht an Ort zu finden und repariert.

WAS DANN?
Die meisten werden wohl die gelben ENGEL rufen die auch prompt kommen und versuchen zu helfen. Zuhause helfen die gelben ENGEL nicht, wenn es heißt, Kein Ton, kein Bild.
Da sollten wir uns zuerst selber helfen und schauen ob die Verbindungen, der Strom- und Antennenstecker bestehen, vielleicht auch die Batterie in der Fernbedienung prüfen. Keiner von uns würde auf die Idee kommen und den TV Sender- Engel anrufen. Ich denke wir würden erstmal das irdische Personal den TV Techniker vor Ort anrufen. Der Profi würde das Innenleben mal durchleuchten und findet, in den meisten Fällen, den Fehler im Gerät.

Als Therapeut frage ich mich oft, warum rufen so viele Leute, den Astro TV, die Geister, Engel, Kartenleger u.s.w. an??? Warum suchen sie nicht erstmal die Ursache in sich selbst???





[editiert: 12.12.08, 13:57 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 13.12.08, 00:37  Betreff: Re: Wer suchet der findet???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PIETRO
    Wer suchet der findet???

    Autofahrer kennen das Problem wenn ihr Auto plötzlich den Geist aufgibt, dann steht man erstmal ratlos auf der Strasse und sucht selber den Fehler. Ganz schlimm wird es wenn man in Dunkeln sucht. Solange nur die Energie, also der Tank leer ist, hat man das Problem schnell gelöst aber wehe der Fehler ist nicht an Ort zu finden und repariert.

    WAS DANN?
    Die meisten werden wohl die gelben ENGEL rufen die auch prompt kommen und versuchen zu helfen. Zuhause helfen die gelben ENGEL nicht, wenn es heißt, Kein Ton, kein Bild.
    Da sollten wir uns zuerst selber helfen und schauen ob die Verbindungen, der Strom- und Antennenstecker bestehen, vielleicht auch die Batterie in der Fernbedienung prüfen. Keiner von uns würde auf die Idee kommen und den TV Sender- Engel anrufen. Ich denke wir würden erstmal das irdische Personal den TV Techniker vor Ort anrufen. Der Profi würde das Innenleben mal durchleuchten und findet, in den meisten Fällen, den Fehler im Gerät.
Lieber Pietro,

Du erwähnst ja selbst den Profi und seine Vorgehensweise. Nicht alle Menschen sind in allem Profi. Ich denke, es ist durchaus in Ordnung, dass man einen Profi bei Defekten oder Problemen beauftragt bevor man selbst pfuscht und noch mehr kaputt macht.


    Zitat:
    Als Therapeut frage ich mich oft, warum rufen so viele Leute, den Astro TV, die Geister, Engel, Kartenleger u.s.w. an??? Warum suchen sie nicht erstmal die Ursache in sich selbst???



Dass man Hilfe bwz. Unterstützung sucht, ist okay, dass man sie aber bei jedem versucht, verlängert nicht nur das Problem, sondern, erleichtert auch die Brieftasche. Noch schlimmer finde ich, wenn selbst Problem beladene Menschen gegen Bezahlung ihre eigenen seelischen und auch finanziellen Probleme verdrängen und als dilletantische Problemlöser Süßholzraspelnd oder Illusionen vermittlend tätig werden. Das ist dann wie, wenn ein Taubstummer einen Blinden per telefon Malen beibringt..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 13.12.08, 00:38 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 13.12.08, 01:14  Betreff: Re: Wer suchet der findet???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Dass man Hilfe bwz. Unterstützung sucht, ist okay, dass man sie aber bei jedem versucht, verlängert nicht nur das Problem, sondern, erleichtert auch die Brieftasche. Noch schlimmer finde ich, wenn selbst Problem beladene Menschen gegen Bezahlung ihre eigenen seelischen und auch finanziellen Probleme verdrängen und als dilletantische Problemlöser Süßholzraspelnd oder Illusionen vermittlend tätig werden. Das ist dann wie, wenn ein Taubstummer einen Blinden per telefon Malen beibringt..
Siehste Tedora und damit es nicht schlimmer wird leistet das Forum seinen kostenlosen Beitragen zum bewussten Leben.

Man kann es lesen und nutzen, oder sein lassen, das steht jedem Leser frei.

Gruß Pietro



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 13.12.08, 01:32  Betreff: Re: Wer suchet der findet???  drucken  weiterempfehlen

Ach, Pietro,

du weisst es auch.. Unsere Beiträge und Beratungen, deine wie meine erfordern, wie bei Vollkasko Versicherung einen bestimmten Teil an Selbstbeteiligung.. Wir haben keinen esoterischen Zewa wisch und weg

Ich bin online, warte auf deinen Anruf. RUF JEZT AN! Beratungen sind halt praktisch und können schnell angerufen werden, natürlich niemals Probleme effektiv betrachtend, denn, sie können nicht auf Knopf Druck gelöst werden.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 13.12.08, 01:33 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 13.12.08, 01:47  Betreff: Re: Wer suchet der findet???  drucken  weiterempfehlen

.......wie bei Vollkasko Versicherung einen bestimmten Teil
an Selbstbeteiligung.....


WOW . den Satz muss ich mir merken.
der ist super. DANKE.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde