Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Der Weiße Hai und die Geselligkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bernard Bonvivant
Stammuser


Beiträge: 166


New PostErstellt: 18.12.09, 18:17  Betreff: Der Weiße Hai und die Geselligkeit  drucken  weiterempfehlen

Der Weiße Hai und die Geselligkeit



Ein Weißer Hai, Ex-Killer und Ex-Einzelgänger, packt aus.


Hallo ihr lieben Seeratten und natürlich grüße ich auch die Landratten. Nun ich weiß unter euch bin ich nicht sonderlich populär. Das verdanke ich dem Seemannsgarn.

Angeblich bin ich ja eine furchterregende Fressmaschine. Hollywood hat aus mir den eiskalten Killer und Einzelgänger gemacht.

Dieses Image habe ich auch sehr gerne gepflegt. Immerhin werde ich sechs Meter lang und drei Tonnen schwer. Diese ausgeprägte Persönlichkeit hat aus mir den Star der Ozeane gemacht.

Langsam wird es für mich Zeit ein paar Dinge in der Öffentlichkeit zu klären. Die Behauptung zum Beispiel: Ich zöge mehr oder weniger meist alleine und planlos durch die Ozeane. Mein Weibchen findet diese Aussage gar nicht nett und ich mittlerweile auch nicht mehr.

Ich habe ganz klare Routen und feste Zeitpläne auf meinem Kurs durch die Ozeane. Im Gegensatz zum Menschen habe ich dieses im Verlauf von Zehntausenden von Jahren genetisch entwickelt.

Also nix für ungut, ihr Zweibeiner, aber ich habe euch wohl doch etwas voraus.

Unser blühendes Liebesleben verbergen wir vor der Neugierde in den tiefsten Tiefen der Ozeane. Ich, für meinen Teil als Weißer Hai, denke auch in dem Punkt haben wir den Menschen etwas voraus.

Übrigens will ich hier nicht verschweigen, angeblich würden wir die Population der Menschheit gefährden.

Das ich nicht lache! Ihr Menschen fangt jedes Jahr Millionen von uns und tötet uns Haie.

Jetzt stelle ich euch eine ganz bescheidene Frage:

Wie viele von euch Menschen töten und fressen wir Haie?

Seht ihr, wir sind ganz bescheiden. Die Menschen hingegen haben es aber fertiggebracht unseren Bestand erheblich zu dezimieren.

Macht nur so weiter, bald schon werden wir auf der Liste der zu schützenden Tierarten stehen.

Das ist dann für uns ein großer politischer Erfolg. Ich danke euch Menschen und verbleibe freundlichst der Weiße Hai, ein geselliger Raubfisch.



© Bernard Bonvivant, Schriftsteller, Germany,
Autor des Romans: "Das Chaos"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde