Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Das werden Sie bald erleben! Die Welt geht leider doch nicht unter.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bernard Bonvivant
Stammuser


Beiträge: 166


New PostErstellt: 04.01.10, 19:14  Betreff: Das werden Sie bald erleben! Die Welt geht leider doch nicht unter.  drucken  weiterempfehlen

Über tausende von Jahren hat die Spezi namens Mensch nur ein Ziel: den Weltuntergang.

Leider ist es Ihr bis dato nicht gelungen und so wartet Sie immer noch auf den jüngsten Tag. Das Ende wird für einen Freitag, den 21. Dezember 2012 prophezeit. Das passt wirklich gut, schließlich handelt es sich um ein Datum kurz vor dem Fest der Christen, Weihnachten genannt und außerdem ist der Maya Kalender voll.

In der Weltengemeinschaft gibt es immer jemanden, der anderer Meinung ist: Das Veto einlegt: Вето! нет! (Veto! Nein!)

Die Menschen können sich aber echt nie auf ein Datum oder ein gemeinsames Vorgehen einigen. Mein Vorschlag wäre: Alle Politiker, Diplomaten und der Rest der Welt sowieso, bekommen einen Coach als Ansprechpartner zur Seite gestellt. Damit diese Geschichte endlich irgendwie funktioniert. Ich werde wieder einmal für mich gegen den Trend beschließen dem Weltuntergangstag zu entgehen. Ich will doch wissen wie es anschließend weitergeht.

Jetzt stellt sich die Frage: Was hat das Veto zu bieten?

Um ehrlich zu sein, einen absoluten Knaller, die Herzen der überzeugten Weltuntergangsfreaks werden höher schlagen.

Was kann schöner sein als die Welt an einem Freitag, dem 13. April 2029 untergehen zu lassen? Absolut Nichts! Die Weltuntergangspropheten werden frohlocken. Ich leider nicht, weil an dem Datum habe ich schon was Besseres vor.

Keinen Grund zur Panik, dieser Asteroid mit dem schönen Namen Apophis und mit der Megaschlagkraft von mindestens 3.000 Atombomben, der kommt entweder am 12. April oder am 14 April, aber wahrscheinlich kommt er überhaupt nicht zur Landung auf die Erde, sondern donnert an ihr vorbei.

Ich weiß, ich bin fies aber ich bin auch feige, denn ich möchte doch weiterleben. Tut mir leid aber meine positive Lebenseinstellung lässt sich nun einmal nicht mit dem Weltuntergang in Einklang bringen.



© Bernard Bonvivant, Schriftsteller, Germany,
Autor des Romans: "Das Chaos"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde