Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Die Glücksformel für gesunden Reichtum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bernard Bonvivant
Stammuser


Beiträge: 166


New PostErstellt: 11.11.09, 18:28  Betreff: Die Glücksformel für gesunden Reichtum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Glücksformel für gesunden Reichtum




Reichtum ist relativ. Die Glücksformel für gesunden Reichtum basiert auf der Wertigkeit des Geldes.

Das hört sich erst einmal auf den ersten Blick gut an, bei der genaueren Betrachtung bleibt dann ein schaler Beigeschmack.

Glück und Geld fangen zumindest im deutschen Sprachgebrauch mit dem Buchstaben „G“ an. Das Wort Gier beginnt auch mit „G“.

Erstaunlich wird wie so häufig wieder einmal Glück in direkten Zusammenhang mit Geld gebracht. Wer viel Geld hat, braucht noch mehr. Ein nur Multimillionär ist unglücklich weil es auch noch Milliardäre gibt.

Wie wird er nun glücklich?

Er wird zur gebenden Hand, zum Spender und Schaffer von Stiftungen. Der Glücksbote, der ausschüttet das Füllhorn und somit selbst sich zum Glück verhilft.

Das ist eine moderne Form des Ablasshandels. Das Argument es sei Balsam für die Seele ändert daran wenig.
Das Glück zu suchen in materiellen Werten ist bereits der falsche Ansatz. Glück ist doch ein Zustand der Seele, eine Bereicherung der eigenen Gefühlswelt.

Bestätigen wir dies, dann wohnt das Glück in unserem Körper und nicht außerhalb.

Wie kann dann der tote Götze Geld uns glücklich machen?
Wie kann uns Neid glücklich machen?
Das passt nicht zusammen!

Glück ist ein Zustand den sich jeder Mensch in jeder Situation selbst gewähren kann. Dann wird das Glück zu einem gesunden Reichtum mit großer Heilkraft für Körper, Geist und Seele.


<hr>© Bernard Bonvivant, Schriftsteller


[editiert: 11.11.09, 18:34 von Bernard Bonvivant]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 11.11.09, 18:43  Betreff: Re: Die Glücksformel für gesunden Reichtum  drucken  weiterempfehlen

für mich bedeutet glück gesund zu sein,körperlich wie auch geistigund seelisch. das größte glück bedeutet für mich meine kinder und enkelkinder zu haben und mich darüber freuen zu können das sie alle gesund sind. das könnte ich mir von keinem geld der welt leisten. du hast vollkommen recht. glück bedeutet nicht reichtum oder geld. der spruch, geld beruhigt, stimmt auch nicht immer. ich glaube kaum das jeder reiche ein ruhiges leben führt. wir sind bestimmt nicht reich aber dafür muss ich mir auch keine sorgen machen das meine kinder aus geldgier entführt werden könnten.und das beruhigt mich.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde