Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Ein Leben ohne Alkohol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 25.11.07, 06:31  Betreff: Re: Ein Leben ohne Alkohol  drucken  weiterempfehlen

wie das ganze sich anfühlt weis ich nicht da ich keine eigene Kinder habe und meine hellseherische fähigkeiten habe ich auch nur aufgrund meiner kristallkugel in form einer großen Murmel



Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 14.12.08, 10:50  Betreff: Re: Ein Leben ohne Alkohol  drucken  weiterempfehlen

Liebe Scharukkan oder Johanna?

Ich gratuliere Dir zu deiner Veränderung
darauf kannst Du Stolz sein.


In deinen Beiträgen finde ich oft die Bestätigung zu meinen Thesen
wo viele Mediziner sagen: der Pietro spinnt, das ist alles nicht Wissenschaftlich belegbar.
Du hast den Mut und lässt sehr viele Menschen an deinem Schicksal teilhaben,
in der Hoffung, dass mehr Menschen die Augen öffnen und hinsehen statt wegsehen. BRAVO.

    Zitat: scharukkahn
    Es wird mir nun erst richtig klar was ich meinem Körper damit angetan habe. Aber um nicht mehr rückfällig zu werden muss sich halt auch einiges ändern.
    Leider sieht mich mein Mann, sowie meine Kinder als ein Wesen an das zu funktionieren hat.
    Jeder hier in meiner Familie muss verstehen lernen das sie mich nicht nur aussaugen können.
    Ich vermisse Zärtlichkeit und Geborgenheit. Auch mal gelobt und anerkannt zu werden. Es ist so viel was mir durch den Kopf geht,
    Ich weiß aber das es so wie es vorher war nicht weitergehen kann auch wenn ich meinen Mann und meine KInder über alles liebe.
Aber wo Licht ist gibt es auch Schatten. Nun will ich deinen Schatten erhellen und Dir, sowie vielen anderen, an deinem Beispiel „Hart aber Herzlich“ die unbewusste Ursache bewusst machen.

Du schreibst über deine psychische Störung Borderline, Depression, Sucht, Diabetes.
In einem meiner Beiträge schreibe ich, dass ein Therapeut den Roten Faden, den gemeinsamen Nenner suchen soll. Wo ist dein Roter Fader? Mit ist klar, dass die Ursache aus deinem kalten lieblosen Elternhaus kommt und das Sammelwort heißt für Dich SUCHT.
Du suchst und suchst das was das in dir Kind „Johanna“ nie bekam. Liebe und Anerkennung. Du suchst es in der Liebe und fällst immer wieder auf die Nase.


ZITAT. „Es wird mir nun erst richtig klar was ich meinem Körper damit angetan habe.“ -
Jeder hier in meiner Familie muss verstehen lernen das sie mich nicht nur aussaugen können.**** Saugen sie dich aus oder lässt Du dich aussaugen?

Die Reise zum inneren Kind.
Das ist Johanna in Dir und schreit nach Liebe und Anerkennung
(sie vermisst Zärtlichkeit und Geborgenheit) und was machst Du?
Dir wird richtig Klar was du deinem Körper angetan hast, wird Dir auch klar was Du deinem inneren Kind angetan hast?
Du unterdrückst und betäubst den Schrei mit „ Schlucken und Schweigen“. Du funktionierst so, wie andere es von Dir erwachten und überhörst deine innere Stimme, die der kleinen Johanna.

ZITAT: ****auch wenn ich meinen Mann und meine Kinder über alles liebe.*** Und wie stark ist die Liebe zu dir selbst?

Wie willst Du erwachten das andere dich Akzeptieren, Anerkennen und Annehmen wenn der Mensch der Dir am aller nächsten steht, Du selbst, dich nicht annimmst?

Wenn Du die Welt verändern willst, dann fange bei Dir an.“

De – Pression: Druck ablassen, bedeutet für mich sich unterdrücken, deprimieren, klein machen, ducken, zurückziehen, den Mund halten und den Ärger schlucken, aus Angst es könnte sonst noch schlimmer werden. Dieser Ärger in Dir gärt in deinem Bauch und frisst Dich auf.
Wenn Du deine Wünsche und Träume lange Zeit unterdrückst wird der Gegendruck, die Aggression und Frustration in Dir so Stark, das dein Kessel (Körper) platzt. Das ist wie mit dem Dampf – Schnellkochtopf, wo sich das Ventil öffnet um Druck abzulassen. Das ist der Moment, wo Du den inneren Druck nicht mehr erträgst und das Ventil öffnest. (Ritzen) Früher gingen die Leute wenn sie unter druck standen zum Aderlass.

Diabetes: Zuckerkrank bedeutet Du hattest und hast ein bitteres, saures Leben.

Sucht: Wonach suchst Du? Für mich ist Krankheit an Mangel an Gesundheit, dem Ganzen fehlt was, was die Seele in dem Symptom sucht.
Ich könnte auch sagen: Du hast eine Insulinsucht und suchst das Süßeleben.

Vielleicht erkennst Du dich in meinen Beiträgen –
Die Katzenschwein, Die Konsequenz der Inkonsequenz selber.

Ich wünsche Dir viel auf deiner Reise zu deinen inneren Kind.

Carpe Diem LG. pietro





[editiert: 14.12.08, 10:54 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 14.12.08, 22:05  Betreff: Re: Ein Leben ohne Alkohol  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pietro

Du hast so gut wie in allem recht. Das mit dem Diabetes und der Sucht habe ich noch nie so gesehen. Ich habe mal versucht in einer Therapie mich meinem inneren Kind zu nähern aber das hat nicht so recht geklappt. Auf der suche nach einem sicheren Ort bin ich immer in einem runden Turm gegangen. Dort hat es mir gut gefallen. Bei mir waren immer nur Eichhörnchen und an Fenster saß immer eine Eule und hat mich angeschaut. Zu meinem inneren Kind finde ich keinen Zugang, ich wüsste auch nicht wie ich das machen sollte da ich es doch gar nicht kenne. Trotzdem, gabnz vielen Dank für deinen Beitrag den ich sehr ernst nehme.

LG

Scharukkahn



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hesika
Stammuser


Beiträge: 63
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 02.02.09, 13:24  Betreff: Re: Ein Leben ohne Alkohol  drucken  weiterempfehlen

Hallo scharukkahn,

wenn auch spät, beglückwünsche ich Dich zu Deinem Schritt.

Das ist ein ganz großer Schritt zu Dir selbst. Ich wünsche Dir alle Kraft der Erde, auch die nächsten Schritte zu gehen.

Meine Gedanken und die besten Wünsche sind bei Dir.

Freundliche Grüße



Alles ist in steter Veränderung, nur dadurch ist Entwicklung möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde