Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Ein Leben ohne Alkohol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 19.11.07, 10:59  Betreff: Re: Ein Leben ohne Alkohol  drucken  weiterempfehlen

hey ja das kenne ich auch
ich hatte vorige Woche 2 Tage lang eine saubere , blitzblanke Wohnung. hat meine tochter ganz eigennützig gemacht
ja ja obwohl ich sie gefragt habe, womit ich das verdiene, sagte sie nur " Nein mama ich hatte halt Lust darauf und wollte dir eine Freude machen"

Ja klar doch

........................bis es dann natürlich doch rauskam, das sie mit ihren Freundinnen und Freunden weg wollte und dafür natürlich auch Geld brauchte usw. usf.
und dafür diesen Umstand
ja ja so sind sie halt
Waren wir früher auch so umstaendlich????
aber der ungewöhnliche Fleiss und die saubere Wohnung hat mich dann schon gefreut

Also Menti raus mit der Sprache ich will es auch wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was hast du angestellt oder was willst du von deiner Mama?????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 19.11.07, 12:25  Betreff: Re: Ein Leben ohne Alkohol  drucken  weiterempfehlen

Ja ihr lieben das wüsste ich auch gerne. Ichj denke aber das es mein Sohnemann besser schreiben kann als sagen den ich durfte es erst lesen nachdem er wieder zum Bund gefahren ist. Am Freitag kommt er wieder vieleicht erfahren wir bis dahin mehr.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 22.11.07, 20:32  Betreff: Re: Ein Leben ohne Alkohol  drucken  weiterempfehlen

Ich bin echt sprachlos......... (aucjh wenn der text meist länger wird ). Ihr denkt auch "nur" weil ich ein mann bin (auch wenn es viele net wahrhaben wollen:D) das ich keine gefühle hab ........ und ich lann euch sagen das ihr gerade drauf rumreitet (wir brauchen mehr smilies wo so emotionen zum ausdruck bringen aber da dies grad nicht der fall ist schreibe ich es auf: in ecke verkriech und heul schluchz vor wut auf den boden stampf nase putze lautes aufheulen mich wieder an den rechner setze um weiter zu schreiben)

ich möchte auch somit anmerken das ich das ganze ernst gemeint habe und eigentlich mit ner anderen reaktion gerechnet habe ......

ich bin ein individium und mache wenn ich mal was mache gezwungener massen freiwillig und gern und muddi das du noch nicht mal hinter mir stehst tzzzzzzz

und Iman äussert sich noch nicht mal zu meinem gunsten ^-^

aber wenn wir schon bei dem thema sind was ich haben will:
Zigaretten die hätte ich gern und die habe ich an diesem Tag nicht bekommen:-(

und nun mal ohne hintergedanken ich bin echt stolz auf dich mudda .oO(und das meine ich so wie ich es sage)

ich empfehle mich ^.-



Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 22.11.07, 21:12  Betreff: Re: Ein Leben ohne Alkohol  drucken  weiterempfehlen

Erzähl weiter und versuche uns abzulenken und einzulullen-- Die jungen Leute dürfen es immer

Zigaretten, nunja.. Es geht ja noch auch, wenn sie in D ziemlich teuer sind..

Ich könte ja bei der Gelegenheit etwas interessantes erzählen.

Obwohl hier in Paraguay Zigaretten sehr billig sind, rauchen viel weniger Menschen als in D oder in der Türkei, lustig oder?

Marlboro kostet - ich glaube etwa 1 Dollar- ein Paket mit 20 Zigaretten. Ich rauche die günstigere Marke Phillip Morris Light und zahle für das Paket 3.500 Guarani-- 1 Euro- etwa 6800 Guarani

PS: such dir mal paar nette Smilies, die dir gefallen und schreibe mir die URLs dazu.. Ich erweitere unsere Liste damit du deine Smilies benutzen kannst..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 24.11.07, 09:54  Betreff: Re: Ein Leben ohne Alkohol  drucken  weiterempfehlen

bischt ein richtiger schatz wenn ich mal zeit habe werde ich mal nachschauen und zu dem rauchen klar das ist doch meist so umso teurer metwas ist umso mehr wil man es haben und die preise sind recht sweet kann man echt nichts sagen und ich währe froh wenn die mal auch hier so teuer währen .......



Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 24.11.07, 09:57  Betreff: Re: Ein Leben ohne Alkohol  drucken  weiterempfehlen

sorry was ich vergessen habe ich lulle niemanden ein ^^ ich bin nun mal so wie ich bin und das ist stolz ...... ich sage4 doch das alles nur weil ich ein Mann bin



Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 24.11.07, 15:03  Betreff: Re: Ein Leben ohne Alkohol  drucken  weiterempfehlen

Na, da seht ihr mal wie es mir geht. Wie soll man so einem Sohnemann schon wiederstehen. Er hat halt wirklich sehr viel charme und damit wickelt er mich, auch seinen Vater, immer wieder um den kleinen Finger. Aber mir war es doch klar das er an diesen Tag was wollte und soviel ich weiß hat er sich auch eine Zigarette von mir genommen. Leider stimnmt es was er sagt. Im Haushalt hat er nie groß mithelfen müssen. Aber ich lieb ihn so wie er ist. Geht es euch mit euren Kindern auch so?



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 24.11.07, 17:16  Betreff: Re: Ein Leben ohne Alkohol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: scharukkahn
    Na, da seht ihr mal wie es mir geht. Wie soll man so einem Sohnemann schon wiederstehen. Er hat halt wirklich sehr viel charme und damit wickelt er mich, auch seinen Vater, immer wieder um den kleinen Finger. Aber mir war es doch klar das er an diesen Tag was wollte und soviel ich weiß hat er sich auch eine Zigarette von mir genommen. Leider stimnmt es was er sagt. Im Haushalt hat er nie groß mithelfen müssen. Aber ich lieb ihn so wie er ist. Geht es euch mit euren Kindern auch so?



    Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
Ich hatte letztes Jahr einen sehr schönen Acer Laptop mit 1 Giga Ram bekommen, damit ich auch Online gehen kann, sollte ich Unterwegs sein. Ich durfte es auch paar mal wie im Juni in Berlin oder letztes Jahr in Europa stolz und effektiv nutzen.. Mein kleiner Sohn wollte sich meinen Laptop ein paar mal kurzfristig ausleihen, da er in sein Zimmer wireless mit seiner Freundin dringend chatten musste. Mittlerweile sieht es so aus:

Er hat so viele Programme drin, die ich weder kenne noch brauche.. Musikprogramme mit der er komponiert, Gitarren Programme, die er dringend braucht, wenn er mit seiner Band übt etc.. Da meine Programme selten benutzt werden, wurden sie nur "vorübergehend" deinstalliert, damit Laptop nicht unnötig belasstet wird

Ich, inzwischen die Nase voll, habe ich mich mit meinem Schicksal abgefunden und bekomme deshalb nächste Woche Dienstag einen Dell Laptop(diesmal mit 2 Giga Ram) als mein eigenes Weihnachtsgeschenk. Mein älterer Sohn, der einen 4 Jahre alten PC mit 80GB Festplatte auf seinen Schreibtisch in sein Zimmer hat meint neuerdings: - Mama, ist es für dich nicht besser 2 Desktop PCs nebeneinander zu haben, damit du mehr speichern kannst und noch flexibler bist? Ich sage:- neeee, ich habe ja eine grosse externe Festplatte und genügende Pen Drives..
Je näher der Termin mit Dell kommt, desto kreativer werden sie.. Neueste Argumentationsbombe lieferten sie gestern Abend:

Sie sind der Meinung, dass mein grosser den alten Laptop(erst 1 Jahr alt!)bekommt, ich seinen PC mit Flachbildschirm und.......... mein kleiner bleibt ohne PC, da er sich ja mal, wenn Bedarf meinen neuen Laptop kurz ausleihen könnte, es macht ihm wirklich nichts aus, wenn ich meinen alten Laptop seinen Bruder offiziell schenke. Er meint, der grosse hat jetzt in November seinen Abitur geschafft und sollte als Belohnung den alten Laptop bekommen. Mein kleiner könnte sich ja an den Wochenenden mal meinen ausleihen

Ich bin diesmal fest entschlossen mich dagegen zu wehren! Ich geniesse aber die Zeit jetzt, da ich verwöhnt werde, da sie sofort kommen, wenn ich sie rufe und, da sie nie Nein sagen oder grummeln, wenn ich sie um etwas bitte.. Ich habe wirklich 2 tolle Söhne und werde jedesmal schwach, wenn sie mich so lieb ansehen

Ich berichte weiter.. wie konsequent ich mich- trotz meine Liebe- dagegen wehren werde


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 24.11.07, 20:46 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 24.11.07, 17:25  Betreff: Re: Ein Leben ohne Alkohol  drucken  weiterempfehlen

blein hart und wacker
das prob mit dem rechner ist in unserer familie auch bekannt nehmen wir mal meinen Vadder und meine Mudda auch ich habe damals noch dazugehört aber da ich meinen pc einem freund angekauft habe geht es nun auch so auch wenn das i-net manchmal zu schaffen macht und mein rechner wohl net sio gut ist wie deiner oder die deiner söhne ^^

aber ich weis net wir söhne haben es meist leicht die mütter rum zugriegen und somit wette ich dagegen das du nicht hart sein kannst



Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 24.11.07, 20:44  Betreff: Re: Ein Leben ohne Alkohol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Menti
    bleib hart und wacker


    aber ich weis net wir söhne haben es meist leicht die mütter rum zugriegen und somit wette ich dagegen das du nicht hart sein kannst
Ich werde bestimmt Hart bleiben und mein Nein vertreten, keine Sorge.. Ich bin ja konsequent! Nur, wenn ich Nein sage, verstehen Sohnemänner immer ein JEIN, das irritiert mich schon etwas! So ist es, du Hellseher

PS: Das Leben ist kurz.. Solange wir leben, sollen wir es nicht mit Nichtigkeiten schwerer machen.. Ausserdem macht es auch Freude von eigene Kinder in harmlosen Dingen überumpelt zu werden. Man nimmt nichts mit, alles bleibt hier.. Solange es irgendwie machtbar ist, kann man Kinder erfreuen, wenn Kinder auch damit klar kommen, wenn man etwas nicht ermöglichen kann und gegenseitiges Verständnis darunter nicht leidet.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde