Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 07.11.07, 13:58     Betreff: Re: Ein Leben ohne Alkohol

    Zitat: scharukkahn
    Jetzt wo ich einen klaren Kopf bekomme sehe ich die Dinge viel besser und anders. Jeder hier in meiner Familie muss verstehen lernen das sie mich nicht nur aussaugen können. Ich vermisse Zärtlichkeit und Geborgenheit. Auch mal gelobt und anerkannt zu werden. Es ist so viel was mir durch den Kopf geht, Ich weiß aber das es so wie es vorher war nicht weitergehen kann auch wenn ich meinen Mann und meine KInder über alles liebe.



    Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
Liebe Scharukkahn,

erst möchte ich dich wissen lassen, dass du meine grosse Symphatie und meinen grossen Respekt hast. Ich kann nur sagen: Du hast alle Gründe, dir auf die Schulter zu klopfen und dich selbst zu loben! Zwar sagt der Volksmund, dass Eigenlob stinkt aber, lass dir von mir sagen: Es stimmt nicht, berechtigtes Eigenlob ist der Treibstoff jeder Seele um freudiger zum Ziel zu gelangen

Ich sage immer wieder, ein gesunder Egoismus ist unbedingt nötig um sich und, wenn Familienmitglieder vorhanden, glücklicher zu machen. So einfach ist es, lieb dich erst, befriedige deine eigenen Bedürfnisse, danach wirst du sehen, wie leicht es dir fällt auch deiner Lieben den Alltag schöner zu machen..

Ich bewundere DICH, liebe Scharukkahn für deinen MUT und deinen EHRGEIZ und auch für jeden wahrnehmbaren LIEBE im deinen Herzen.

Ich denke an dich, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar zu deinen Beiträge schreibe, ich denke an dich, da du mich mit deinen Willen wirklich begeisterst..

http://www.tedora.de/gedanken_april2007.php Ich weiß, dass du meine Zeilen bereits kennst

Liebe Grüsse

Tedora

PS. Ich möchte mich im Namen des Mitglieders bei dir entschuldigen, die sie sich nicht an deiner Freude beteiligen.

Heute bin ich noch mehr davon überzeugt, dass meine Themen- Schliessung des Entführungsfalls Madeleine Mccann richtig war, damit wir das Forum nicht mit zeitgemäß sensationellen Trauergeschichten bwz. Themen füllen, die uns durch Medien Manipulation auferlegt werden. Wie gut, dass wir unseren eigenen Blickwinkel noch selbst einstellen, wenn auch der Winkel für andere zu klein sein vermag!

Maddie hat es ausserdem nicht verdient in inflationären Berichten und Mitleidskundungen zur Konsumware degradiert zu werden.


Editiergrund: etwas Grammatik Korrekturversuch..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 07.11.07, 17:39 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde