Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Was kann das sein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 21.11.07, 10:58  Betreff: Was kann das sein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich wollte euch nur fragen ob das jemand von euch kennt. Ich fühle mich schon seit Wochen schlapp, müde und absolut kraftlos. Zu allem was ich mache muss ich mich zwingen. Morgns ist es ganz schlimm. Ich bin sofort aus der Puste und sehr kurzatmig. Zuerst habe ich gedacht es liegt am Entzug aber ich bin jetzt schon seit 6 Wochen trocken, daran lkann es nicht mehr liegen. Ich hab einfach das Gefühl es geht mir von Tag zu Tag schlechter.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 21.11.07, 15:57  Betreff: Re: Was kann das sein  drucken  weiterempfehlen

Hallo Scharukkhan,

ich denke, dass es mit deiner Entzug zusammenhängt.. Bedenke bitte, was dein Körper mitmachen musste.. Es war eine grosse Kraftakt- psychisch und pysisch-, der nicht bagatellisiert werden kann.

Bitte konsultiere erst Mal deinen Arzt bevor du andere Ratschläge annimmst..Ich vermute, dass eine psychische Müdigkeit als Folge damit zu tun haben müsste.. Halte uns am laufenden und sag uns bitte danach, was Arzt dazu gemeint hat..

Ich denke an dich und wünsche, dass es dir schnell wieder besser geht.

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 22.11.07, 18:58  Betreff: Re: Was kann das sein  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tedora

Eigentlich bin ich ja im Entzug gründlich untersucht worden und da war alles ok. Das liegt ja jetzt gerade 4 Wochen zurück. Han mir trotzdem einen Artztermin auf Dienstag geben lassen. An meinem Diabetes kann es eigentlich auch nicht liegen. Ich fühle mich einfach wie gelähmt. Seit 2 Tagen ist es so extrem das ich oft schwierigkeiten habe zu laufen weil mir so schwindlig ist und kraftlos. Muss aber wierrum dazu sagen das mich jetzt auch noch eine erkältung heimgesucht hat. Außerdem habe ich zur Zeit auch noch große Angst weil meine andere Tochter von 18 Jahren seit fast drei Wochen über der Zeit ist. Ich würde wahnsinnig werden wenn sie jetzt auch noch schwanger wäre. Hoffentlich nicht.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 29.11.07, 21:55  Betreff: Re: Was kann das sein  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tedora
Hab heute meine Blutwerte bekommen und die waren soweit in Ordnung, außer meinem Zucker aber das ist nichts neues. Ansonsten war aber nichts da was mein Unwohlsein aus gesundheitlicher Sicht begründen könnte. Muss jetzt halt abwarten ob es mir irgendwann besser geht. Außerdem soll ich dich von meinen Töchtern unbekannterweise grüßen



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 30.11.07, 08:54  Betreff: Re: Was kann das sein  drucken  weiterempfehlen

hallo liebe scharukkahn.

ich kenne dieses Gefühl aus einer Zeit, wo es mir psychisch sehr schlecht ging. ich wollte damals nur schlafen, kam früh garnicht aus dem Bett heraus usw. ich wollte einfach nur schlafen, schlafen und nochmals schlafen.
Da Deine Blutwerte ja soweit in Ordnung sein, könnte es sein, das es wahrscheinlich doch etwas seelisches ist.
Wahrscheinlich haengt das auch auf psychischer Ebene mit deinem Entzug usw. zusammen. Vielleicht hast du ja auch noch andere Probleme, welche nicht so einfach zu lösen sind. Hat dir denn der Arzt nicht gesagt, was du machen könntest. Vielleicht einen Pychotherapeuten oder so zu Rate ziehen?
Alles Liebe
yasemin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 30.11.07, 10:53  Betreff: Re: Was kann das sein  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yasemin

Meine Ärztin hat mir jetzt die Nummer von einer Therapeutin gegeben die speziell auf Mißbrauch spezialisiert ist. Als ich vor zwei Jahren den Mut hatte das erste mal dafür eine Therapie zu machen wurde mir gesagt das ich kein Urvertrauen hätte. Daher kommen auch meine ganzen Ängste. Ich kann nicht alleine raus, ich kann keine Tabletten nehmen usw. Eigentlich habe ich vor allem Angst. Ich lebe dadurch an meinem Leben vorbei. Darum kämpfe ich auch immer wieder dagegen an. Weißt du, von Natur aus bin ich ein sehr lebensbejahender Mrensch, bin gerne alleine in der freien Natur und lache gerne. Das fehlt mir extrem. Oft kommt dann auch der Zorn das die Vergangenheit und die ganzen Täter mein Leben immer noch dominieren. Ich kann es oft nicht verstehen den ich lebe jetzt immerhin schon seit 8 Jahren gewaltfrei. Das ist für mich schon ganz toll.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 30.11.07, 12:10  Betreff: Re: Was kann das sein  drucken  weiterempfehlen

Liebe Scharukkahn,

ich wusste ja nicht, das auch Missbrauch im Raum steht.
Das tut mir sehr leid für dich. ich würde auf jeden Fall die Hilfe des Therapeuten in Anspruch nehmen.
ich denke auch, das man das Thema "Missbrauch" mal in einem gesonderten Thread behandeln könnte.
Vielleicht könnten auch andere etwas dazu sagen. in jedem Fall waere es wert, das Thema mal gesondert zu behandeln.

Dir alles Liebe Yasemin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 30.11.07, 15:22  Betreff: Re: Was kann das sein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: scharukkahn
    Hallo Tedora
    Hab heute meine Blutwerte bekommen und die waren soweit in Ordnung, außer meinem Zucker aber das ist nichts neues. Ansonsten war aber nichts da was mein Unwohlsein aus gesundheitlicher Sicht begründen könnte. Muss jetzt halt abwarten ob es mir irgendwann besser geht. Außerdem soll ich dich von meinen Töchtern unbekannterweise grüßen



    Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
Liebe Scharukkhan,

ich habe die weiteren Beiträge mit Yasemin auch gelesen. Bitte unbedingt die Therapie machen und bei etwas Erfolg nicht unterbrechen. Es gibt nicht sehr viele gute Therapeuten, ich hoffe, du findest einen, der/die dich gewissenhaft begleitet.

2 wichtigsten Elemente zwischen Therapeut und Patient sind: Gegenseitiges Respekt und Vertrauen

Nur dann ist auch ein Erfolg möglich.. Achte bitte darauf und entscheide dich danach. Du wirst schon einen guten Therapheuten für dich aussuchen. Davon bin ich überzeugt.. Gebe nicht auf!

Danke für die Grüsse, meine schönsten Grüsse sende ich dir und natürlich auch an die ganze Familie zurück

Viel Erfolg..

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 30.10.08, 13:04 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde