Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 17.05.08, 15:58     Betreff: Re: Seltsamer Traum

Liebe Scharukkahn,

es tut mir leid zu lesen, dass es dir nicht gut geht. Bedenke bitte, wenn du krank wirst, MUSS du dich zurückziehen und danach kannst du nichts aber gar nichts machen, nicht mal ein Hemd bügeln etc. .. Ich verstehe nie, wieso Menschen es immer soweit kommen lassen und nur im Falle einer Krankeheit sich ausruhen..! Auch bei dir verstehe ich es nicht, da du trotz deine Müdigkeit noch immer meinst - ohne dich geht es nicht.. Doch, es geht liebe Scharukkhan, es muss gehen.. Also, zwinge dich zur Vernunft und übergebe manche Verantwortung deiner Familie um dich zu schonen und um nicht länger auszufallen.. Wenn du dich jetzt schonst, kannst du dich schneller erholen als wenn du ausgebrannt und krank dazu gezwungen wirst. Lass die Kirche mal iim Dorf stehen und pfeiff darauf alles im Haus in Ordnung halten zu müssen.. Von etwas Staub oder schmutzige Fensterscheiben ist noch keiner gestorben.

Das beste Auto bleibt stehen, wenn kein Benzin im Tank ist. Wieso glauben Menschen eigentlich immer, dass sie keinen Treibstoff in Form von Auszeit bzw. Ruhe brauchen und immer funktionieren können?

Ich denke an dich und grüsse auch deine Familie, besonders den Sohnemann herzlich

Tedora

PS: vergiess nicht dein Buch in Forum vorzustellen und einen signierten Exemplar für mich zu reservieren.. Immerhin habe ich ja für dich eine kostenlose Traumdeutung gemacht, gelle?


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 17.05.08, 16:00 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde