Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
der sinnlose tod von 5 kindern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 06.12.07, 10:57  Betreff: der sinnlose tod von 5 kindern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habt ihr das auch in den nachrichten mitbekommen. Eine Mutter hat ihre Kinder im alter von 3-5 Jahren angeblich ermordet. Ich finde das total grausam. Das Jugendamt sagt das es nichts von de,m Zustand der Mutter bemerkt hatte. Was ist das nur für eine Welt?



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter


[editiert: 30.10.08, 13:18 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 06.12.07, 14:37  Betreff: Re: der sinnlose tod von 5 kindern  drucken  weiterempfehlen

hallo sharukkahn

ja ich habe es auch gelesen. ich frage mich auch, was in einer solchen Mutter wohl vorgehen mag, das sie ihre eigenen Kinder tötet.
Es ist schrecklich und grausam.
Mir fallen dazu einfach keine Worte ein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kleiner Drache
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.12.07, 23:46  Betreff: Re: der sinnlose tod von 5 kindern  drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten Abend,
Ich habe mir mal die Berichte dazu vorgenommen und irgendwie tut mir die Mutter leid:
5 Kinder, davon eins autistisch, das muss man erst mal schaffen.
Dann trennt sich ein Tag vor der Tat der Vater der jüngeren Kinder von ihr und sie kann nicht mehr.....
Unter was für einem Druck muss diese Frau gestanden haben, wenn sie selber keinen anderen Ausweg mehr sah?
Vor ein paar Jahren habe ich in einem Mietshaus gewohnt, wo ein autistischer Junge direkt als Nachbar unter uns wohnte und es war schrecklich. Wenn ich mir vorstelle, wieviel Kraft und Geduld usw. dieser Junge die Eltern kostete und dann eine junge Mutter plötzlich alleingelassen und noch 4 weitere Kinder?
Eine Freundin von mir hat auch einen autistischen Jungen und sie war am ende ihrer Kräfte und hat ihn dann in ein Heim gegeben, weil sie absolut nicht mehr konnte.
Diese Mutter wird nie darüber hinwegkommen, was sie getan hat. Kein Gericht der Welt kann sie bestrafen, weil sie selber sich dafür hasst.
Es würde mich nicht wundern, wenn sie sich sobald sie irgendwie in der Lage dazu ist umbringt.
Warum?
Warum war niemand in der Nähe da, um zu helfen?
Alle sind wieder entsetzt, aber nach ein paar Tagen spricht keiner mehr davon und weiterhin kümmert sich keiner um den Nachbarn, der vielleicht genauso Hilfe braucht, wie diese Frau Unterstützung gebraucht hätte.
Für mich selber bedeutet dies nur, öfter mal hinzuschauen und Hilfe anzubieten.
Und jeder von uns sollte in seinem privaten Umfeld einfach mal genauer hinschauen, bevor wieder irgendeine Tragödie passiert.

Liebe Grüße
Kleiner Drache

nach oben
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 07.12.07, 07:46  Betreff: Re: der sinnlose tod von 5 kindern  drucken  weiterempfehlen

Ich stimme dir zum Teil zu, das mit der Hilfe auf jeden Fall. Aber wenn jede Mutter deswegen ihre Kinder töten würde, wo kämen wir da hin? Sie hätte sich auch Hilfe holen können. Tut mir echt leid, aber da hält sich meine Empathie in Grenzen



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 07.12.07, 14:21  Betreff: Re: der sinnlose tod von 5 kindern  drucken  weiterempfehlen

Naja kleiner Drache irgendwie hört es sich an als würdest du das gnaze verherrlichen und auch diesem zustand zustimmen -.-

klar ist das vll nicht leicht aber es gibt andere mitteln und möglichkeiten sowas zu ändern!!!

Nur weil das Kind nun mal nicht perfekt war ist das noch lang kein grund seine ganzen kinder umzubringen und ob sie sich dafür hasst das ist die andere frage klar hat sie was am spachen ab aber trotzdem sowas ist krank. Ich denke mal nicht das es am Krankheitsbild des kleinen lag sie wollte einfach nur nimmer und das es ne kurzschluß reaktion war denke ich auch mal net denn das liegt echt nicht in den genen des Menschens sowas zu machen, denn wie du weist sind menschen keine Tiere und sogar die töten nicht ohne Grund.........

Also kurz gesagt ich kann dir da nicht zustimmen ausser vll das es sehr schwer war für die mutter aber mehr auch nicht!!!!!!!!



Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kleiner Drache
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.12.07, 14:35  Betreff: Re: der sinnlose tod von 5 kindern  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
sorry wenn das so rüberkam, selbstverständlich hat niemand das Recht jemanden zu töten......

Ich habe mich nur gefragt, warum?
Und was man hätte tun können oder tun kann, um sowas zu verhindern.
Vor allem wo sind die Väter?

Ach und sorry für das: man kann sich ja Hilfe holen....
Habt ihr schon mal versucht einen Therapieplatz zu bekommen?
Wartelisten von über 6 Monaten....
Meine Tochter hatte vor Jahren ziemliche Probleme und wir sind von einem Therapeuten zum nächsten gerannt und haben schliesslich nen Platz in der psychatrischen klinik bekommen, die ihr aber eigentlich überhaupt nicht geholfen haben.
Und ich hatte nur ein Kind und bin bald verzweifelt.

Und auch wenn ihr mich dafür steinigt:
Ich bin der Meinung, wenn diese Frau vorher Hilfe bekommen hätte, wäre das nicht passiert.
Der Mann, der damals als er arbeitslos wurde seine ganze Familie und dann sich selber umgebracht hat hat nicht so viel Publicity bekommen als dieser Fall.
Warum muss eine Mutter unfehlbar sein?
Sie ist eine Mörderin genauso wie andere Mörder auch und nur weil sie Mutter ist, ist sie kein anderer Mensch.
In den letzten Monaten sind so viele Kinder umgebracht worden von ihren eigenen Eltern oder misshandelt worden und es sollte soviel dagegen gemacht werden.
Was ist denn tatsächlich passiert für die Kinder?

Und nochmal, niemand hat das Recht jemand anderen zu töten, das bleibt für mich Fakt.
Aber trotzdem warum ist das ganze passiert?
Und hätte man es verhindern können?

Liebe Grüße
Kleiner Drache

nach oben
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 07.12.07, 15:45  Betreff: Re: der sinnlose tod von 5 kindern  drucken  weiterempfehlen

Ich denke man hätte es verhindern können, aber auch die mutter selbst hätte etwas tun können. Klar, keiner weiß was in so einem Menschen vor sich geht. Ich habe selbst 7 Kinder, eine davon hat Borderline, ich weiß wie schwer es ist einen Therapieplatz zu finden und das es ganz gewiss nicht leicht ist. Eine Mutter ist natürlich nicht unfehlbar, das ist kein Mensch trotz allem kann ich diese Reaktion nicht nachvollziehen. Da ich aber selbst nicht daran beteiligt bin habe ich leicht reden. Ich finde es wirklich erschreckend wieviel Kinder in den letzten Tagen durch die Hand ihrer Eltern sterben mussten. Ich finde das unser Staat da völlig versagt. Da gehören andere Gesetze her. Ich könnte halt jedesml heulen wnn ich so was höre weil mir da BEWUSST WIRD WIE MACHTLOS ICH BIN.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 08.12.07, 10:19  Betreff: Re: der sinnlose tod von 5 kindern  drucken  weiterempfehlen

Ijch weis das ganze hört sich saublöd an aber das jugendamt hat auch ne teilschuld dazu beizutragen weil die nichts gemacht haben denn meines wissens hat sogar die schule im jugenamt angerufen und sich beschwert wie die kinder rumlaufen (verwahrlost und abgemagert) aber das da die schule dann nichts weiter gemacht hat finde ich schon scheise und das man auch nicht irgendwie gegen den Staat kann finde ich genauso beschiessen ........

kleiner drache die eröterung war doch schon ein wenig besserr und verständlicher

niemand behauptet das eine mutter unfehlbar sein muss und vorallem sind das meist die mütter die ihre kinder umbringen auch weil die meisten väter die kinder ja eh net bekommen oder wie gesagt ja schon abhauen :-( das gebe ich ja zu .......

meine mutter hat schon gesagt das, dass süße probben gewesen sein sollen gesehen habe ich sie nicht aber wenn sie es schon sagt

aber drache ich denke mal schon das man das ganze verhindern hätte können wenn der Staat was dagegen gemacht hätte aber die Rechtslage in deutschland ist einfach nur müll ..........



Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde