Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
ein wundervoller Abschied

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.06.06, 22:24  Betreff: ein wundervoller Abschied  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Tedora, liebe Mitglieder,

ich wusste nicht zu welchem Thema es am Besten passt, aber ich möchte nicht gehen ohne mich von euch zu verabschieden.

Die, die mich kennen, denen wünsche ich für Ihr Leben und ihre Träume alles Gute, viel Kraft und vor allem viel Liebe.

Ich habe mich entschlossen, mich abzumelden aus dem Forum. Leider hat sich hier vieles geändert und der kommunikative Austausch ist auf der Strecke geblieben.

Zusätzlich habe ich vieles in meinem Leben verändert und diesen Weg gehe ich jetzt mit Kraft und Selbstvertrauen. Viele Menschen begleiten mich und viele, die mir lieb waren, musste ich zurücklassen.

Ich war gerne hier und ein Teil von netten Menschen.

Leben ist Veränderung, wer sich nicht verändert ist tot.
Das heißt für mich ich muss mich entscheiden.

D a n k e

gruß
ginalina
nach oben
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.06.06, 10:36  Betreff: Re: ein wundervoller Abschied  drucken  weiterempfehlen

warum das denn?
Gruß
Ines
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 29.06.06, 06:06  Betreff: Re: ein wundervoller Abschied  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ginalina,

ich habe deine Zeilen zur kenntnisgenommen und wünsche dir alles gute.

Ich danke dir für deinen lieben Gästebucheintrag und deine freundliche Begleitung des Forums..

Ich bin in Kürze mit einem neuen Webauftritt Online und ziehe auch im Juli in ein sehr grosses Haus um, wo ich genügende separate Räumlichkeiten mit einem Traumhaft schönen Garten+ Pool habe und meine Erlebnis und Schweigeseminare ab Oktober 2006 in Paraguay anbieten werde.

Sobald ich umgezogen bin und meine Webseite fertig ist, werde ich wieder mehr Zeit fürs Forum haben.

Noch etwas:

Ich lösche dein Nick gewiss nicht, auch, wenn du nicht mehr Online sein wirst.. Nick Ginalina gehört einfach zu Tedoras Forum und Forumfreunde und es wird in Ehren hier bleiben;-) Ines genauso, wenn auch sie sich wirklich öfters mal hier einloggen könnte*lacht

Ich umarme dich und alles liebe

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 29.06.06, 06:12 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.06.06, 10:14  Betreff: Re: ein wundervoller Abschied  drucken  weiterempfehlen

sii...Tedora :) bin jetzt wieder öfter hier!!!!
Liebe Grüße
Ines
nach oben
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.06.06, 19:01  Betreff: Re: ein wundervoller Abschied  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tedora,

das sehe ich ein, ich danke dir

gruß
ginalina

nach oben
lilly
Neugierig


Beiträge: 6

New PostErstellt: 08.07.06, 20:04  Betreff: Re: ein wundervoller Abschied  drucken  weiterempfehlen

Huhu,


jetzt bin ich grad rein und lese, daß Leute gehen oder kein Mitglied mehr sind :-(

@ Tedora

Ich hab auch ein Forum, es kostet sehr viel Kraft und Zeit. Aber ich finde den Austausch etwas herrliches.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde