Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Entführungsfall Madeleine Mccann- Geschlossen-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 10.08.07, 16:22  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag aus meiner portugiesischen Quelle:


ich habe eben eine sondersendung vefolgt,es geht wie immer umd die 3 sdt die maddie nicht mehr gesehen wurde..ausserdem hat kate mc cann nachdem sie das leere bett vorfand laufen " sie haben sie mitgenommen und wir haben versagt ) geschrien, was immer das auch sein mag...

was auch immer noch seltsam scheint ist dass sie um 17.00 die babysitterin weg geschickt haben und die noch kostenlos bis mitternacht auf die kinder aufgepasst haette.

ich glaube eigentlich auch nicht dass die eltern es waren aber irgendwas unglaubliches ist in diesen 3/4 std passiert.

einer der freunde hat auch zu den jornalisten gedagt er koenne und duerfe darueber nichts sagen , alle haetten mit den mc canns einen "schweigepakt geschlossen", was immer das uch bedeutet.

das hoert sich schon an wie ein thriller , es soll naechste woche neuigkeiten geben,die experten sagen das die polizei schon nahe dran ist.

die mc cann haben jettz auch ihren pressechef gewechselt, der vorige ist in die brit. regierung berufen worden, es scheint ja alles auf hoechstem level zu laufen, das viele geld die kampagnen, pressesprecher , reisen ,papst, gestern haben sie auch die port. presse nicht zum interview geladen , nur die englische, die port. waere heute dran , aber nur wenn sie sich ruhig verhalten .

so das wars , ich blick zwar nimmer richtig durch, denke mir aber dass der kreis sich langsam schliesst.



so und nu mal sehen was passiert.

lg



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 10.08.07, 17:05  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Ich fühle noch immer absolute Ruhe um Madeleine.. Davor hatte ich einmal in meiner selten gehaltenen Feuer Meditation einen fülligen, älteren Mann, südländisches Aussehen in einem grossen, schönen Raum erlebt, der sie am Schoß hatte und ihr zulächelte.. Es war kein schönes Lächeln und nicht schützend. Sie wurde aber von jemand in den Raum gebracht, den sie kannte. Sie war davor sehr unbefangen.
Danach habe ich selbst meine Meditation abgebrochen, wollte nicht wissen, wie es weiter geht.. Ich hatte nicht mehr die Kraft dazu um weiter zu machen.. Ich musste die Meditation abbrechen, was mich auch nicht wenig Kraft gekostet hat.


Mein Traum, den ich am 16.07.07 hier geschreiben habe, beschäftigt mich auch.. Ich war trotz des für normalen Verstand auf Phädophile hinweisenden Traumes, noch immer nicht von Banden Entführung und auch nicht von Murats nicht bewiesene Täterschaft überzeugt. Ich versuche jetzt mit aktuellen Informationen ihn besser zu verstehen.

Wenn das stimmt, dass Madeleine nicht mehr lebt und es in privaten Kreis bekannt war, wäre eine mögliche Deutung vielleicht so:

Sie wird von Jemand , den sie vertraut in ein Ort gebracht und der Hinweis von südländisch aussehenden Mann, der sie auf seinen Schoß hat ist der symbolischer Hinweis zur Ablenkungsabsichten von dem tatsächlichen Geschehen. Die Welt sucht nach einem Phädophilen aber nie nach jemand aus privaten Kreis, der bereits weiss, was mit Madeleine geschehen ist.

@ Katrin

Ja, nächste Woche werden wir vorläufige Informationen haben und mehr erfahren. Die verbindliche Auflösung des Falles mit detail Informationen kommen aber später..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 10.08.07, 17:09 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 10.08.07, 21:18  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

eigentlich stehe ich ja auf der Seite der Eltern aber dieser Bericht hat auch mich nun sehr nachdenklich gemacht.

Zudem ließen Ermittler durchsickern, dass die McCanns ihre Kinder vor dem Abendessen im Tapas-Restaurant des Ressorts mit Medikamenten "ruhig gestellt" hätten. Nachbarn der McCanns im Familienhotel "Ocean Club" widersprachen den Behauptungen der Eltern, denen zufolge sie mehrmals nach den schlafenden Kindern geschaut hätten.

Wenn das wahr ist, könnten die Medikamnte eine Folge sein woran Madeleine gestorben ist, dass würde auch die mind. zwei Stunden erklären wo Madeleine tot in ihrem Zimmer lag. Oh Gott, was für ein schrecklicher Gedanke!

Aber bitte, ich möchte hier niemanden beschuldigen, es sind nur Gedanken die mir bei diesem Bericht durch den Kopf schwirren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 10.08.07, 23:15  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Und, ich komme mit Blutspruren an der Wand Hinweis nicht klar. Solche Spuren sind nur im Folge einer Verletzung möglich und müssten auch woanders zu finden sein. Kinder schliefen aber im Bett und, wenn jemand über 2 Stunden leblos in Bett liegt und davor verletzt war, müsste es bemerkt worden sein..

Die Blutspur an der Wand scheint mir nur ein Vorwand oder Ablenktaktik von den tatsächlichen Vermutungen zu sein.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 10.08.07, 23:30  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

@Tedora: Ja, die Blutspuren machen für mich auch keinen Sinn...Aber vielleicht ist es gar nicht Madeleine´s Blut, es muss ja erst noch untersucht werden...

Der ganze Fall macht für mich keinen Sinn mehr. alles ist sie durcheinander. Ich hoffe das bald wieder mehr Klarheit in den Fall kommt...

Mich beunruhigt es einfach nur, dass die Eltern Madeleine´s scheinbar auch nicht alles wissen? Wenn es so sein sollte, dann frag ich mich wieso???
Weil die Freunde der McCanns verdächtigt werden, und die POlizei es nicht riskieren will, dass die McCanns ihnen davon berichten???

Ich selber glaube aber nicht, dass die McCanns was damit zu tun haben. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.Von den ganzen Fotos sieht man, wie liebevoll sie mit ihren KIndern umgehen.
Auch wenn es ein Unfall war, glaube ich nicht, dass die Eltern ihre Tochter einfach irgendwo verscharren würden..
Das wäre auch zu weit hergeholt. Wenn ihre Tochter durch einen Unfall gestorben wäre, wann haben die Eltern bemerkt das ihre Tochter tod ist? Wann haben sie sie unbemerkt wegbringen können?
Wenn die Eltern vor oder während dem Essen ihre Tochter tod aufgefunden haben. Wie konnten sie noch in Ruhe essen, ohne das man ihnen etwas anmerkt? Wenn sie erst nach dem Essen bemerkt hätten, dass ihre Tochter nicht mehr am Leben ist. Wann haben sie sie dann aus dem Hotelzimmer bringen können, unbemerkt???
Nein, daran glaube ich nicht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 11.08.07, 00:13  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

@ Melanie: ich hab`da so `ne Theorie:... ich bin davon überzeugt, dass wenn meine Theorie stimmen würde, es keine Absicht war sondern wirklich ein schrecklicher Unfall.
Die Eltern haben den Kleinen ein Beruhigungsmittel gegeben und Madeleine ist daran gestorben oder auch an Erbrochenem erstickt. Wer sagt denn, dass das an der Wand nicht vielleicht auch Erbrochenes war...? In dem Bericht stand, dass die Eltern nicht regelmäßig nach den Kindern geschaut haben, d.h. als sie nach Hause kamen fanden sie Madeleine tot vor. Sie hatten genug Zeit um sie weg zu bringen, vielleicht warfen sie sie ins Meer - dort wo die Mutter immer auf den Felsen sitzt.
Dann riefen sie die Polizei und inszenierten eine Entführung - aus Angst wegen fahrlässiger Tötung angeklagt zu werden.
Sie baten die Freunde auszusagen, dass sie alle halbe Stunde nach den Kindern geschaut haben.
Diese ganze Kampagne ist ein absolutes Ablenkungsmanöver damit niemals jemand nur eine Sekunde daran denken würde, dass sie es waren.
Die Mutter leidet sehr, das stimmt aber vielleicht genau aus diesem Grunde, - ich könnte damit nicht weiter leben, - ich würde daran zerbrechen. Nach Hause will sie nicht weil hier Madeleine ist...

Die Polizei weiß, dass sie es waren und suchen aus diesem Gund nach der Leiche damit sie Beweise haben um die Eltern belasten zu können. Vorher wird sich die Polizei hüten die Eltern zu verdächtigen, - nur ein Gedanke von mir.

Sorry, es tut mir leid wenn ich so denke, ich würde alles davor geben, dass ich falsch liege. Für mich wäre dies nur eine Logik in diesem ganzen Durcheinander.


LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 11.08.07, 00:20  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Ohgott, es klingt irgendwie logisch...Aber ich mag einfach nciht dran glauben und warte nun erstmal ab...
Bin mir auch nicht sicher, ob die Eltern wirklich ihre Kinder "ruhig gestellt" haben, schätze sie so eigentlich nicht ein. Kann mich aber auch täuschen...

Ich hoffe es kommt bald Klarheit in den Fall und er wird endlich gelöst. Das macht einen ja Wahnsinnig...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 11.08.07, 07:59  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Wo steht es, dass sie Kinder Medikamente gegeben haben?

Wenn es wirklich so ist, bleibt nur Elianas Erklärung als logischer Folge übrig, sollte Madeleine wirklich nicht mehr Leben und in Portugal gefunden werden. Natürlich müssen Untersuchungen auch belegen, dass es auch so war. Nur eines ist mir noch immer nicht klar.. Egal in welcher Panik sie geraten haben, bei so einem Fall riskieren doch Freunde durch Falschaussagen ihre Zukunft nicht, soweit geht keine Freundschaft, gerade in den Zeiten wie jetzt, wo globale Witschaftskrise ist, wodurch auch wirtschaftliche Konsequenzen folgen können und jeder erstmal eigene Verantwortung gegenüber eigene Familie hat. Ausserden wäre so ein Fall, kein Fall, wodurch eine Freundschaft unter Beweis gestellt werden kann.. Sie sind Mediziner und riskieren alle zusammen für immer die Ausübung ihres Berufes, es scheint mir etwas zu viel zu sein , auch für eine innige Freundschaft. Möglicher ist, dass einer nur durch besondere Beziehung Entscheidungen trifft, dessen Gründe wir alle noch nicht kennen und die Anderen wirklich nichts wissen.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 11.08.07, 08:02 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 11.08.07, 11:26  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hier in diesem Bericht stehts...

http://derstandard.at/?url=/?id=2993735

aber ich glaube, dass ist bisher auch der einzige Bericht wo das drin steht.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen... Schätze ich die Eltern so falsch ein???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 11.08.07, 12:16  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

@ Tedora: vielleicht konnten die Freunde dieses Ausmaß zu Anfang nicht abschätzen und dachten, wenn wir alle aussagen, dass wir jede halbe Stunde nach den Kindern gesehen haben, wäre es damit erledigt. Keiner konnte wissen, dass das so in einer Schlammschlacht endet.

Oder es ist so wie du sagst, dass eine(r) was damit zu tun hat in dem er/sie vielleicht den McCanns das Medikament gegeben hat oder ihnen sogar den Vorschlag gemacht hat und er/sie sich jetzt mitverantwortlich fühlt...???

Liebe grüße,

Eliana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde