Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Entführungsfall Madeleine Mccann- Geschlossen-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 18.09.07, 14:00  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle und ein herzliches willkommen an alle neuen mitglieder.

ich freue mich zu lesen das es leute gibt die noch glauben das maddie lebt, ich wäre auch gerne davon überzeugt, bin es aber leider nicht.
es ist mein wunsch das sie lebt, aber ich vermute es ist schlimmer als wir denken oder hoffen.

seid mir nicht böse wegen dieser worte, aber das ist das was ich fühle.

lg katrin

maddie ich denke trotzdem an dich und schicke dir kraft kleiner "Angel".



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 18.09.07, 14:30  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anne,

ich bitte dich, wenn du längere Zeitungsberichte oder Fremd Kommentare zitierst, auch die Quellenangaben zu machen. Copyright wird im Internet sehr streng gehandelt und kann dazu führen, dass Forum Betreiber abgemahnt werden..


Und, ich bitte dich deine eigenen Überzeugungen, wie z.B. du bist von Schuld von X oder Y überzeugt, gerade jetzt, wo etwas Ruhe herrscht nicht als Fakten hier aufzuführen und Personen als Schuldige aufzuführen. Wir haben hier bis jetzt nicht zugelassen, dass Menschen ohne bewiesene Beweise spekulativ beschuldigt werden., Das möchte ich weiter so halten. Am besten liest du alle Berichte erstmal in Ruhe, dann siehst du, wie hier das Thema Madeleine bis jetzt diskutiert wurde.

@Alle Bitte keine Volltexte hier her kopieren. Nur Überschriften und Quellenangaben. Danach kann jeder selbst dort lesen. Längere Beitragstexte sollten selbst formuliert werden.

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 18.09.07, 15:05 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anne
Neugierig


Beiträge: 6

New PostErstellt: 18.09.07, 16:47  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tedora,

der Artikel war von der Bild-t-online.de


und ich habe keinen beschuldigt,sondern nur verlauten lassen,das es
auch mein Gefühl ist,daß der Vater die Schlüßelfigur sein könnte!


das ganze kann auch ein medizinischer Hintergrund haben,daß er eventuell
einem Kind nicht mehr helfen konnte als Arzt ect.

die Aussagen meiner seits sind aber auf jeden Fall keine Beschuldigungen
oder Anschuldigungen!

gerade dagegen war ich von Anfang an,was man aus meinen Berichten
lesen kann !!!!


liebe Grüße Anne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 19.09.07, 00:42  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

....

das glaub ich auch nicht,dass Anne irgendjemanden Beschuldigen wollte. Ich lese aus ihren Text keine Anschuldigungen heraus, habe den Text aber erst nach der Korrektur von Tedora gelesen...

Anne denkt nur, dass was Wahres dran sein könnte (vom dem was diese Hellseherin erzählt) von wegen, dass die Entführung von Madeleine eine Racheakt gegen den Vater sein soll...


....ich bin gespannt wie sich der Fall nun weiter entwickeln wird. Denn der Hauptermittler hat den Fall wohl abgegeben. Frag mich warum?Zuviel Stress durch die Medien, dauern die Ermittlungen zu lange?...aber das wäre doch kein Grund den Fall abzugeben...
Naja, ich hoffe auf den neuen Ermittler, ich hoffe doch das die Emittlungen weitergehen...Erfolgreich..ich würde es mir wünschen...

Liebe Grüße
Melanie

Wo anne es gerade anspricht, es tut mir auch furchtbar leid, was mit der Kleinen Jenisa passiert ist. Es wurde bis jetzt zwar keine Leiche gefunden, aber die Ermittler gehen wohl davon aus, das das Mädchen vom Lebensgefährten der Tante ermordert wurde...
Schrecklich ist das....warum gibt es soviele schreckliche Menschen auf dieser Welt, die Kindern soetwas antun???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 19.09.07, 08:33  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anne,

@ Forumfreunde

Der Beitrag ist ziemlich lang, bitte erstmal eine Tasse Kaffee oder Tee kochen, damit ihr nicht ganz sauer auf mich seid

Also, liebe Anne, ich versuche nur etwas zu bremsen, weil dieser Fall mit uns Millionen andere Menschen, die auch traurig den Fall verfolgen Weltweit überfordert. 1000 Gefühle, 1000 Irritationen und noch mehr Unstimmigkeiten, machen jeden Menschen schnell unsicher und leiten schleichend zur Spekulationen. Das geht ganz schnell ohne , dass man es selbst merkt.

Ich habe von Anfang an als einer von wenigen auch die portugiesische Polizei im Schutz genommen und habe immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass sie nie in Ruhe und souverän arbeiten durften, wie es normalerweise in solchen Ermittlungsfällen der Fall ist.

Vorverurteilung fast öffentliche und verbaler Lynch an Familie Mccann war genau so unfair, da keine der genannten Beweis Fragmente ihre Schuld belegen konnten.. Nicht mal die Presse habe ich angeprangert, da sie das anbieten, was verlangt wird. Ob sie es tun sollten, ist eine andere Frage, den ich in einem früheren Beitrag hier auch erörtert habe.

Ich bin davon überzeugt, dass die portugiesische Polizei trotz Erschwerungen, Verhinderungen und Überforderungen durch dieser unglaubliche, fast einmalige polizeiliche Ermittlungsarbeit in einem Kindes- Entführungsfall im Rampenlicht der Weltpresse, den Falll Madeleine Mccann sicher gut abschließen wird und sie jetzt zur unrecht angegriffen werden.

Ich habe kurz nach der Entführung noch vor der öffentliche Kritik auch über die Pressekampagne auf meiner Webseite geschrieben, dass die Pressekampagne schädlich sein wird.

Am 01.06.2007(Link) ergänzte ich meinen Beitrag um einen Meditationserlebnis und hatte meine Empfindungen über die Polizei Ermittlungen zugefügt.

Damals war noch die große Jagt gegen Herrn Murat in aller Munde aber, auch daran habe ich nicht teilgenommen. Warum? Ich sage es dir.

Ich fühlte wohl, dass die Polizei ihre Vermutungen hat, aber nicht wusste, wie sie sie belegen könnten und daran arbeiteten. Ich fühlte auch, wie sie immer wieder gestört, unterbrochen und abgelenkt wurden. Ich fühlte aber nicht, welche Art ihre Vermutungen waren und wer sie überfordert. Deshalb vermeide ich bis Heute öffentlich weder Herrn Murat noch Kate Mccann oder Herrn O'Brien ohne irgendwelche Beweise als event. Schuldige in Spe zu nennen. Ich hatte auch als viele ganz aufgeregt den Fremden in Belgien schon in Phantombilder als den Schuldigen sehen wollten, mich nicht daran beteiligt und sogar vor der Klärung geschrieben, dass ich es nicht annehme. So war es auch, wenn wieder neue Hinweise von Überall kamen und Menschen meinten, Madeleine irgendwo in der Welt gesehen zu haben. Das alles kannst du hier in Forum nachlesen.

Ich glaube noch immer nicht, dass Madeleine von Pädophilen banden oder von "schwarzen Mann" entführt wurde, ich glaube noch immer an die Arbeit von der portugiesischen Polizei und, so gerne ich Familie Mccann oder andere gegen unbewiesene Angriffe schütze, so überzeugt bin ich auch, dass die zweite Staffel Pressekampagne unsinnig sein und nichts für Madeleine bringen wird.

Mediale Prognosen sind keine allgemein anerkannten Beweismittel, deshalb sollten Medial Veranlagte Menschen ihre echte Empfindungen niemals mit ihren privaten Gefühlen oder Spekulationen vermischen. Das wäre viel mehr ein Raten als eine mediale Voraussage. Es gibt nämlich keinen einzigen medial veranlagten Menschen, der behaupten könnte immer verlässliche und 100% eintreffende Voraussagen gemacht zu haben. Erfahrung zeigt, dass nicht alle Voraussagen immer verlässlich eintreten, wie man es empfunden hat, deshalb solltejeder medial veranlagter Mensch in der Öffentlichkeit noch verantwortlicher damit umgehen, wenn es um Menschen geht.

Wenn ein Hurrikan oder Erdbeben z.B. nicht so heftig kommt, wie ich es empfunden habe ist zwar für meine Prognose Statistik schlecht aber, dafür weniger Katastrophe für Menschen. Also, kann ich damit leben aber, wenn Personen dabei namentlich als event. Schuldige fallen und es nicht der Fall ist.... Damit mag ich nicht leben.., nicht zuletzt deshalb, weil ich sonst wirklich ein Scharlatan wäre, wie die Skeptiker solche Vorgehensweisen bezeichnen


Ich hoffe, ich konnte etwas mehr erklären, wieso ich meine letzten kritischen Beiträge gegen Vorverurteilung Online so engagiert verfasst und sie in vielen Plattformen im Internet veröffentlicht habe.

Liebe Grüsse an Euch

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 24.09.07, 12:47  Betreff: COPYRIGHT RECHTE  drucken  weiterempfehlen

WICHTIG: Copyright im Internet!

Hallo Katrin, Hallo Freunde,


ich bitte euch keine Bilder oder Texte ohne Copyright Hinweis bwz. Quellenhinweis zu bringen. Ich hafte als Forumsbesitzer und solche Sachen werden in Web nicht mehr als Kavaliersdelikt gesehen. Kurzer Recherche in den Suchmaschinen über Copyright Verletzungen im Internet reicht aus um meine mehrmals wiederholte Bitte zu verstehen.

Ich bitte euch mir die nötigen Quellenhinweise über eure Bilder und Texte die nächsten Tage per Mail mitzuteilen, da ich sie sonst löschen muss.

Bitte ab Jetzt etwas mehr darauf achten und auch meine wiederholten Hinweis darüber nicht zu überlesen..

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 24.09.07, 12:49 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 24.09.07, 13:38  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

ok wird gemacht, hast es ja jetzt gesehen kannst du ja löschen wenn du willst


lg katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 26.09.07, 11:18  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hi Tedora!

du hast bestimmt auch das neueste gehört oder gelesen.

hast du dir das foto mal angesehen?

was meinst du? könnte sie es sein?

wäre es vielleicht möglich das die entführer das mädchen einfach in der wildnis ausgesetzt haben aus angst und dann haben zigeuner sie gefunden.zigeuner sind keine schlechten menschen, sie lieben kinder und ihre familien, sie haben einen starken zusammenhalt. daher wäre es doch möglich das sie bei denen lebt oder?die zigeuner haben kein fernseher oder lesen die bildzeitung.

ich hoffe so sehr sie ist es, ich möchte gerne daran glauben das sie lebt, bin aber immer noch hin und her gerissen.

sei lieb gegrüßt

katrin

@alle
eure meinung ist auch gefragt.

lg



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 27.09.07, 23:59  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

...es hat sich leider schon herausgestellt, dass es nicht Madeleine auf dem Foto ist...

schade, hätte es mir auch gewünscht...

LG Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 28.09.07, 16:51  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

es wird ja echt immer abstruser mit dem fall, jetzt doch wieder die eltern.
mein gott sind wir wieder im mittelalter bei der hexenverbrennung gelandet.

sorry, aber das macht mich grade richtig wütend.

leute in aller welt: sucht nach dem kind und nicht nach irgendwelchen sensationen.
Maddie sollte hier im mittelpunkt stehen, wo sie ist oder sein könnte und nicht ständige anschuldigungen.

wenn maddie gefunden ist, dann kann man über nächste schritte nachdenken.

so das musste ich jetzt loswerden.

seid alle lieb gegrüßt

katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 26 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde