Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Entführungsfall Madeleine Mccann- Geschlossen-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 19.06.07, 20:40  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss nicht ob es Euch beruhigt,aber nach meinen Erkenntnissen
lebt das Maedchen noch.Mehr weiss ich aber auch nicht.

Was meinst Du Tedora?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 19.06.07, 20:44  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Ich beschäftige mich solange ich lebe am liebsten mit dem Leben und sage, mit dem Tot sich befassen soll man erst, wenn er sich unabwendbar zeigt..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 19.06.07, 20:44 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
julia
Neugierig


Beiträge: 11

New PostErstellt: 19.06.07, 23:32  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

hallo tedora,
ich brauche nichts zu überdenken & muss mich auch nicht entscheiden, und meinte es genauso wie ich es sagte..
die menschen wenden sich an dich, aus vielen erdenklichen gründen, aber auch mit einer portion bewunderung & hoffnung, daher kann man "richtige" aussagen machen, auf eine art, die andere nicht im regen stehen lässt.
da kollidiert garnichts.
viele wege führen nach rom.
du bist hier ohne zweifel der star in deinem forum, und trägst ein grosse verantwortung, was nicht heisst, dass du nicht gerade sagen kannst, was du auch meinst.
ich bin auch freund von geraden worten, aber schätze auch sehr die kunst des ausdruckes.
nichtsfürungut.
herzlichen gruss julia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 20.06.07, 16:25  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

hallo an alle!

hier mal wieder ein aktueller bericht:

Praia da Luz - Wie die britische Zeitung 'The Sun' berichtet, ist die seit nunmehr über zwei Monate vermisste Madeleine McCann angeblich von einem Touristen auf einem Pferdekarren gesichtet worden.

Der pensionierte Pilot Andre van Wyk (66) meldete am gestrigen Dienstagabend der ‚Sun’, dass er vor etwa drei Wochen ein kleines, blondes Mädchen schlafend auf einem vom Pferd gezogenen Karren gesehen habe. Eine Frau bedeckte das Mädchen schnell mit einem Tuch, als sie van Wyk bemerkte.

Der südafrikanische Tourist verfolgte daraufhin den Pferdekarren zu einer Zigeunersiedlung, nur etwa 6 Kilometer von der Hotelanlage in Praia da Luz entfernt, dem Ort, wo Madeleine spurlos verschwunden war.

„Ich sah eine tadellos gekleidete blonde Frau, die das blonde Kind der älteren, dunkelhäutigen Frau abnahm, die sie getragen hatte. Ich nahm an, dass die blonde Frau die Mutter war und dass sie in irgendeiner Weise eine harmlose Verbindung zu der Zigeunergruppe besaßen“, so van Wyk der britischen Zeitung. Allerdings konnte der Tourist diese Szene nicht vergessen, da das Mädchen so „deplatziert“ gewirkt habe.

Als van Wyk dann am Flughafen von Faro seine Heimreise antreten wollte, hatte er ein weiteres merkwürdiges Ereignis. Während er einen Artikel der ‚Sun’ las, schielte eine Zigeunerin über seine Schulter und sagte in gebrochenem Englisch: „Sie werden Mädchen auf Bild nicht finden“ und fügte noch hinzu: „Haar kurz geschnitten – Haar schwarz“. Van Wyk war ganz verwundert und wusste nicht, ob die Zigeunerin etwas wusste oder nur ihre Meinung ihm mitteilte.

Nach Erhalt der Informationen von van Wyk leitete die britische Zeitung diese umgehend an die portugiesische Polizei weiter.


Was sagst du dazu Tedora, hat der mann tatsächlich maddie gesehen und stimmt das mit den haaren? bitte gib mir dieses mal eine antwort auf meine Fragen.
ich hoffe so sehr das sie sie diesmal finden.

danke
LG katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 20.06.07, 16:38  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

hallo tedora,
ich brauche nichts zu überdenken & muss mich auch nicht entscheiden, und meinte es genauso wie ich es sagte..


* Selbstverständlich darfst du dabei bleiben.. Ich darf aber weiterhin nicht verstehen, da mir der Zusammenhang unzugänglich bleibt..

die menschen wenden sich an dich, aus vielen erdenklichen gründen, aber auch mit einer portion bewunderung & hoffnung, daher kann man "richtige" aussagen machen, auf eine art, die andere nicht im regen stehen lässt.

* Ich bin und werde niemals für meine Klienten eine Krücke, auch nicht ein Schirm sein, da es unwürdig wäre. Wer durch den Regen geht, kommt zwangsläufig selbst auf die Idee, dass ein mit geführter Schrim in der Tat hilfreich sein kann aber, nur ein eigener. Deshalb sage ich auf meine Webseite:
"Menschen begleiten und helfen, ihren Lebensweg in Würde wieder zu finden!" und dass ich sie nur solange begleite bis sie mich nicht brauchen. Alles andere sind Arbeitsmethoden von kleinen oder grossen selbsternannten Geistesführer, die Menschen durch vorgeheuchelte liebevolle annahme und pseudo Rücksicht auf sie nur von ihnen abhängig machen möchten.

da kollidiert garnichts.

* Aber aber, natürlich kollidiert deine Aussage gewaltig, wenn du sagst, dass ich zwar richtig liege aber damit verletze.. Entweder oder, alles andere wäre geheuchelt.

viele wege führen nach rom.

* Stimmt! Manche Reiseleiter wissen das auch und nehmen oft den längsten Weg um Kunden länger zu betreuen und ihre Verdienste auf diesem Wege zu verbessern

du bist hier ohne zweifel der star in deinem forum, und trägst ein grosse verantwortung, was nicht heisst, dass du nicht gerade sagen kannst, was du auch meinst.

* Da ich eines Tages die Idee hatte einen Forum zu gründen bleibt es nicht aus, dass ich mich hier besonders engagiere und schreibe, wie ich denke und möchte.. Das dürfen übrigend auch meine Gäste, wie du feststellen kannst

ich bin auch freund von geraden worten, aber schätze auch sehr die kunst des ausdruckes.

* Ich bin ein Freund von Autentizität und liebe die Asthetik in jeder Lebenslage.. Kunst liebe ich auch und aber vermeide künstliches.. Ich mag z.B. auch keine Konserven..

nichtsfürungut.

* Wieso dachtest du, dass du deinen Beitrag mit dieser Aussage beenden zu müssen?


herzlichen gruss julia

* Liebe Grüsse auch an dich

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 20.06.07, 16:44  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katrin
    Was sagst du dazu Tedora, hat der mann tatsächlich maddie gesehen und stimmt das mit den haaren? Danke
    LG katrin



    Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
Liebe Katrin,

ich denke, dass nichts daran stimmt. Wir werden noch viele solche Nachrichten bekommen.. Bedenke bitte dabei, welche hohe Finderlohn für den finder gibt und wie viele Menschen es hoffen auch aus diesem Grunde Madeleine zu finden. Ich weiss, dass du sowas nicht verstehen kannst, wie man in so einer Situation ein kleines Mädchen wegen materielle Belohnung nach Hause bringen möchte aber, auch das gab es immer und Menschen konnten immer für Geld mobilisiert werden.

Liebe Grüsse an dich..

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 20.06.07, 16:45 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 20.06.07, 16:54  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tedora!

Danke für die schnelle und konkrete antwort, irgendwo habe ich gehofft es könnte ein wirklicher hinweis auf den verbleib von maddie sein, aber du magst recht haben wenn du sagst das es menschen gibt die nur auf das geld aus sind.Schade denn in solch einer situation sollte geld keine rolle spielen.

wenn ich jetzt wieder frage ob du eine ahnung hast wo maddie ist kann ich damit rechnen das du mir vielleicht diesmal antwortest?

LG katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 20.06.07, 17:31  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katrin
    Hallo Tedora!

    Danke für die schnelle und konkrete antwort, irgendwo habe ich gehofft es könnte ein wirklicher hinweis auf den verbleib von maddie sein, aber du magst recht haben wenn du sagst das es menschen gibt die nur auf das geld aus sind.Schade denn in solch einer situation sollte geld keine rolle spielen.

    wenn ich jetzt wieder frage ob du eine ahnung hast wo maddie ist kann ich damit rechnen das du mir vielleicht diesmal antwortest?

    LG katrin



    Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
Liebe Katrin,

jetzt stelle ich dir eine Gegenfrage und sage: wehe du antwortest mir nicht

Wüsste ich, wo sich die kleine Madeleine Mccann befindet, was glaubst du wirklich, ob ich daraus ein Geheimnis machen würde oder längst unterwegs wäre um das kleine Mädchen zu befreien?

Deshalb verstehe ich meine Hellseher Kollegen nicht, die laut ankündigen, sie wüssten wo Madeleine Mccan ist! Ich verstehe auch nicht, wieso sie nicht sagen oder weiter bemühen um zu zeigen, wo sie genau ist oder wieso die kleine trotz solche überzeugte Aussagen noch immer nicht gefunden wird? Noch weniger verstehe ich, was meine spirituellen Kollegen mit solchen Halbwahrheiten bwz Prognosen bezwecken möchten!?

Als ich in die Öffentlichkeit ging, wollte ich nur Eltern von Madeleine warnen, endlich mit den Nachrichtenflut aufzuhören und den Sensationsjournalismus nicht mehr zu untersützen, da damit Madeleine eher geschadet wird als geholfen.

Ich freue mich richtig, dass aktuell fast eine Nachrichtensperre ist und die Ermittlungen würdevoller fortgesetzt werden.

Ob die Suche von Madeleine Mccann erfolgreich beendet wird? Daruf liebe Katrin möchte ich keine Antwort geben, da sie mit meine persönliche Haltung in solchen Situationen stark kollidiert. Ich bitte dich um Verständnis..


Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 21.06.07, 08:04  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tedora.

klar antworte ich und ich denke oder ich hoffe so bald du irgendwie wüßtest wo maddie ist das du hilfst.
anderseits hast du vielleicht nur eine ahnung möchtest aber nicht darauf eingehen weil die ahnung vielleicht doch nicht richtig ist.

na gut, wir hoffen weiter das alles gut wird.

ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bis bald wenn es wieder neue nachrichten gibt die uns hoffen lassen.

Liebe Grüße
Katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 21.06.07, 21:16  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Liebe Katrin,

sobald ich etwas wirklich verwertbares fühle um Madeleine effektiv zu helfen, werde ich mich sicher sofort melden.. Momentan fühle ich absolut nichts, nur Ruhe und Stille und habe keinen Zugang zur wertwertbaren Informationen

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde