Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
julia
Neugierig


Beiträge: 11

New PostErstellt: 14.06.07, 01:07     Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann

ich bin sehr betroffen von dem schicksal der kleinen maddie mccann.
ein teil meiner familie lebt bei praya de luz und als ich vor einigen wochen dort zu besuch war, hat mich dieses ereignis kalt erwischt. ich bin das, was man sensitiv nennt, und fange die freigesetzten energien auf.
man konnte die luft schneiden. ich habe selber eine 4 jährige tochter, die der kleinen madeleine ähnlich sieht. sie wurde von jedem scharf beobachet.
ich hatte lange furcht in dieses thema zu gehen, weil ich glaube die botschaften ev. nicht ertragen zu können.
ich werfe mr. mrs. cann nichts vor, es war generell nicht klug die kinder allein zu lassen, aber es hätte jeden treffen können. ich gehe nicht davon aus, dass es einen persönlichen hintergrund gibt, der sich speziell gegen die familie mccann richtet.
ich sah (in mir) eine frau mit dem kind. diese frau hatte "mitgefühl" ich sah auch zwei männer. ein mann hatte schlechte nerven. ich sah eine wartezeit, irgendwie wurde innegehalten. ich sah eine finca in spanien/ibiza. die sah maddie sogar spielen, was nicht heisst, dass sie glücklich war. in meiner vision wurde maddie gesagt, dass ihre eltern sie nicht mehr wollen. die frau überlegte an die öffentlichkeit zu gehen, ein bericht abzugeben, mit dem sie sich ein stückweit "freikaufen" kann. es gab auch
die überlegung eine gemilderte strafe zu akzeptieren & mit dem verkauf der wahren begebenheit dann geld zu verdienen. diese gedanken wurden verworfen. die zeit wurde lang & die situation nicht leichter. der rummel machte bewegung unmöglich.
NUN SIND WIEDER NEUE SCHLAGZEILEN IN DEN NACHRICHTEN, UND WAHRSCHEINLICH LIEGE ICH VOLLKOMMEN FALSCH ODER HOFFENTLICH RICHTIG.
seit ich begann die täglichen "news" zu lesen, ist mein zugang blockiert.
ich bete jeden abend für diese traurige familie.
viele schimpfen über die präsents in der presse. ich kann die mccanns gut verstehen, es gibt ja sonst nicht viel zu tun.
an welcher stelle soll man entscheiden, wieder "normal" weiter zu machen.
ich denke, dass die familie mccann eine arbeit leistet, die jedem unserer kinder zugute kommen könnte.
liebe grüsse julia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 428 von 501
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde