Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 19.06.07, 12:37     Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann

    Zitat:
    liebe tedora,
    die katrin hat es mit sicherheit sehr lieb gemeint, und ihre bestrebungen kommen von herzen.
    wie immer ist es richtig was du vermittelst, aber manchmal drückst du dich fast verletzend aus.
    ich weiss nicht wie es der katrin mit deiner antwort geht..
    herzlichen grüsse julia
Hallo Julia,

wer hat den behauptet, dass Katrin es nicht so gemeint haben könnte?

Jetzt musst du dich aber wirklich entscheiden, ist es nun was ich vermittle richtig ist oder verletzend? Beide kollidieren bissl und heben sich gegenseitig auf, oder?

Also, wer mich kennt und bissl was auf meine Webseite über meine Gedankengänge gelesen hat, weiss eines: ich bevorzuge immer den geraden Weg und drücke mich Klar aus.. Ich denke, dass Katrin eher ihre Gedanken klärt und nachdenkt als verletzt zu sein, wie soll man sich verletzt fühlen, wenn man diskutiert??? Eine Diskussion hat in der Regel ein Thema und viele Meinungen machen erst das Thema Diskussionswürdig. Das Gegenteil wäre kollektives Schulterklopfen und in unserem Falle gemeinsames Leiden.. Das würde uns weder auf neue Gedanken bringen noch Lösungen kreiiren.

Vielleicht überdenkst du deine Aussage auf ihren Inhalt nocheinmal und es kann ja sein, dass du etwas daraus gelesen hast, was mit dem Thema nichts zu tun hat..

Einer meine Leitsätze lautet folgend: Niemals heucheln, nicht mal, wenn man jemand damit kurzfristig belügt um Ruhe zu haben oder pseudo Gutmenschwillen, wenn der Mensch dadurch seine Traurigkeit behält.

Das ist der Weg, den ich bevorzuge und bei Bedarf Menschen begleite, den zu verstehen.

http://tedora.de/mein_lebensweg.php

Liebe Grüsse aus Paraguay

Tedora

PS@Katrin

Solltest du meinen Beitrag auch falsch verstanden haben, schreibe mir hier oder eine Mail. Ich erkläre es dir gerne etwas ausführlicher, was ich mit meine Formulierung ausdrücken wollte. Fragen ist immer besser als stumm zu vermuten bwz. ohne Klärung etwas zu unterstellen, zumindest hat man damit die Möglichkeit seine eigene Vermutung oder Mißverständnis zu bestätigen.. Davon sollte man immer Gebrauch machen , den nur durch das miteinander Reden kann man sich optimal verständigen. Liebe Grüsse auch an dich..

Editiergrund- aus versehen in Julias Beitrag in Editierfunktion benutzt statt ein neuer Beitrag zu schreiben. Heute am 9. Sept erfahren, wie man es korrigieren kann.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 10.09.07, 03:56 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 421 von 501
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde