Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 01.08.07, 22:47     Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann

@Tedora: Achso, ist ja doch komplizierter als ich dachte. Aber war schon klar, dass das nicht so einfach sein kann. Leider...
Ja, ich bin auch froh darüber, dass hier noch aktiv über den Fall geschrieben wird. Leider haben die meisten Leute schon den Fall schon vergessen, zumindest denken sie nicht mehr dran. Nur Madeleine leidet immer noch...Das finde ich traurig, aber das Leben geht nunmal weiter...

@katrin: Nein, vom Vater Murats habe ich auch noch nichts gelesen. Geb doch bei google mal "Robert Murat Vater" oder Ähnliches ein, vielleicht findest du ja was...

@Eliana: Den Bericht habe ich auch gelesen. Aber der ist schon ne Woche alt. Da muss doch irgendwas dran sein, wenn soviele die Kleine gesehen haben wollen. Nur frag ich mich warum soviele Leute auf Malta Madeleine sehen, nur die Polizei (welche intensiv nach ihr gesucht hat) sie dort nicht gefunden hat?

Also der Vater von Madeleine weiss auf jedenfall mehr wie wir, das ist klar. Aber ob der Satz von ihm bedeutet das sie kurz davor stehen, den Fall zu lösen, weiss ich nicht. Kann auch sein, dass er sich so selber motiviert nicht aufzugeben, damit er seine Hoffnung nicht verliert...(Hoffe natürlich, dass sie wirklich kurz davor sind)

Was die Freunde angeht, stelle ich mir auch gerade eine Frage. Die Zeugin (einer der Freunde) hat ganz zu Anfang eine Täterbeschreibung abgeben, damals hat sie aber nichts vom hängendem Augenlied erzählt. Obwohl dass doch ein besonderes Merkmal ist um den Täter schneller zu finden,oder?Find ich schon komisch...

Liebe Grüße an Alle
Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 385 von 501
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde