Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Entführungsfall Madeleine Mccann- Geschlossen-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 02.08.07, 23:23  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

@Tedor: Willst du damit sagen, dass evtl. die Ermittler sich mit der Pervektion selbst im Wege stehen...?

Ich bete auch innig dafür, dass wir bald was Positives hören.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 03.08.07, 09:12  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr schon das neuste gelesen, jetzt hat ein kinderpsychologe das kind in belgien gesehen mit einem 40 jahre alten mann und einer 25 jahrigen frau, man hat ein phantombild erstellt und die flasche sichergestellt aus dem das mädchen getrunken hat.

ich bete das sie es ist und sie sie endlich finden.

wenn ihr mehr wisst dann raus damit ich will alles wissen.

kleine maddie bald bist du wieder zu hause!!!

lg Katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 03.08.07, 09:25  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katrin,

ja ich habe es auch schon gelesen. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal wahr ist. Denn leider wollen ja schon soviele Leute Madeleine gesehen haben, und die Spur ist dann jedesmal im Sand verlaufen...

Wielange dauert so eine DNA Analyse? Denn dann wissen wir wenigstens schonmal, ob sie es wirklich war. Und wenn ja, dann weiss man wenigstens wo man nun Suchen muss.

Ich bete darum das es wahr ist. Auch weil es ihr dann ja den Umständen entsprechend gut geht, da sie mit der Kleinen ins Cafe gehen und sie nicht irgendwo einsperren...

LG Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 03.08.07, 12:21  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

HIER DER Bericht und ich hänge das phantombild mit ran mal shen obs funktioniert.
LG


Jetzt gibt es erstmals seit langem wieder eine heiße Spur. Ein Kinderpsychologe glaubt, das entführte Mädchen in Begleitung zweier Erwachsener auf der Terrasse eines Cafés in Tongeren nahe Maastricht (Belgien) gesehen zu haben. Das berichtet der belgische Fernsehsender RTL-TVI.

Die Staatsanwaltschaft in Tongeren hat die Ermittlungen übernommen.

Nach Angaben des Senders war das Mädchen in Begleitung eines Holländisch sprechenden, etwa 40-jährigen Mannes und einer Englisch sprechenden, etwa 25 Jahre alten Frau gesehen worden. Die Polizei gab ein Phantom-Bild heraus, das von den belgischen Medien veröffentlicht wurde.

RTL-TVI berichtete weiter, die Polizei habe die Flasche sichergestellt, aus der das Kind in dem Café getrunken habe. Mit einer DNA-Analyse soll festgestellt werden, ob es sich zweifelfrei um die entführte Maddie gehandelt hat.

Auch nach dem Auto des Paares wird gefahndet. Es handelt sich dabei um einen viertürigen Volvo-Kombi neueren Baujahrs mit belgischem Kennzeichen. Die ersten Buchstaben sollen VUV gewesen sein.

Maddie war am 3. Mai in einer portugiesischen Ferienanlage verschwunden, während ihre Eltern in einem nahe gelegenen Restaurant zu Abend aßen. Die portugiesische Justiz vermutet, dass das Kind entführt wurde.

Es wird dabei nicht ausgeschlossen, dass eine internationale Kinderhändler-Bande Drahtzieher des Kidnappings war. Deshalb wurde schon frühzeitig nach Verbindungen in Belgien gesucht, das durch den Fall Dutroux und der Ermordung und Vergewaltigung von Kindern traurige Berühmtheit erlangte.



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!



Dateianlagen:

mfb-7244332-maddie-entfuehrer-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg (15 kByte, 263 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 03.08.07, 13:18  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

jetzt wird HOFFNUNG groß geschrieben!

Ich muss schon sagen, als ich das Phantombild sah, lief es mir eiskalt den Rücken runter. Also sympathisch sieht der nicht aus... Die müssen unbedingt Madeleine da wegholen!!!

In einem weiteren Bericht wurde geschrieben, dass der Psychologin Madeleines ungewöhnliche Nervösheit aufgefallen sei, - da bekomme ich direkt Herzschmerzen, - das arme Kind...

In noch einem anderen Bericht habe ich gelesen, dass sie die DNA-Ergebnisse bis Ende dieser Woche erwarten, - was dauert den da so lange???

Was mich nur wieder etwas nachdenklich macht ist, dass Madeleine schon letzten Samstag in Belgien gesehen worden ist und sie sie bis heute aber nicht gefunden haben, d.h. hier liegt ja schon fast `ne Woche dazwischen, da können die schon wieder am anderen Ende der Welt sei, - oder?

Warum reisen die mit der Kleine durch die ganze Welt, -was ist ihr Motiv dabei? Hat vielleicht jemand von euch eine Erklärung dafür?

Madeleine wir beten für dich!

Gruß,

Eliana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 03.08.07, 17:08  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe auch so sehr das sie sie jetzt finden, aber andererseits warum sollten sich die entführer mit maddie in aller öffentlichkeit zeigen, sie wird überall gesucht und jeder ist so sensibilisiert auf das thema das es zu warscheinlich wäre erkannt zu werden mit diesem kind.

wir werden jetzt die dna analyse abwarten müssen und dann wissen wir mehr.

mir geht auch nicht aus dem kopf das tedora meinte maddie wäre nach wie vor in portugal, vielleicht halten wir uns an diesem strohhalm so fest das sie das war in belgien weil wir sie endlich glücklich in den armen ihrer eltern sehen wollen, dabei aber nicht sehen das das wesentliche im nahezu greifbaren bereich liegt, nämlich in portugal.

bitte nehmt mir das hier nicht übel, aber ich versuche auch nur licht in das dunkel zu bringen, denn nicht nur ich sondern wir alle wünschen uns ein happy end.

lg katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 03.08.07, 23:36  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja wir werden wohl erst die DNA-Analyse abwarten müssen @Eliana: Leider dauert so eine Analyse etwas, das wusste ich schon. War mir nur nicht sicher, wielange genau...

Aber es wäre gut möglich, dass dieser Mann Madeleine bei sich hat. Denn das Phantombild dieses Mannes ging durch die belgischen Nachrichten, auch nach dem Auto wird gefahndet. Wenn es z.B nur die Tochter dieses Mannes war, dann würde ich es an seiner stelle doch sofort aufklären, oder nicht?

Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich sicher gefühlt haben. Denn in den Nachrichten kam schon lange nichts mehr von Madeleine. Nur im Netz kann man den Fall weiterverfolgen.

Aber es könnte natürlich auch wieder falscher Alarm sein, aber das werden wir ja diesmal, dank der DNA-Spuren, bald wissen....

Liebe Grüße
Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 03.08.07, 23:54  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

was mich an dieser Sache nachdenklich macht ist, dass die Frau, die dabei war, sich die Karte von der Kellnerin hat übersetzen lassen. Das bedeutet für mich, dass sie a) mit dem Mann keine Beziehung hat noch und b) sich mit ihm nicht verständigen kann, sonst hätte sie sich doch die Karte von ihm übersetzen lassen, - oder sehe ich das falsch?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 04.08.07, 23:42  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

habt ihr schon die News gelesen?!

Es gibt jetzt jemanden, der den Mann auf dem Phantombild erkannt hat. Angeblich soll der Verdächtige sich zu der Zeit als Madeleine verschwand an der Algarve aufgehalten haben. Er wurde dort öfters in einem Cafe gesehen, dass sich in der Nähe von der Ferienanlage befindet. Wenn dieser wirklich Madeleine entführt haben soll, was ist sein Motiv...? Warum ist Madeleine immer noch bei ihm...? Hat jemand eine evtl. Erklärung? Die Frau muss wohl auch immer dabei sein, denkt mal an den Bericht "sit up little girl" von Malta, da wurde auch von einer Frau mitte Zwanzig gesprochen. Wie kann man als Frau so grausam und herzlos sein...?

Ach ja, und das Haus von Murat incl. Anlage wird erneut durchsucht. Die Polizei hat heute Morgen um 7 Uhr damit angefangen und geplant sind etwa 4 Tage. Vielleicht war Murat der Verbindungsmann...

Wie dem auch sei, Madeleine muss so schnell wie möglich gefunden werden!!!

Ich bete für dich kleine Madeleine!

Liebe Grüße,

Eliana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 05.08.07, 21:02  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr

jetzt vermutet man das maddie vielleicht schon im hotelzimmer ermordet wurde.

allerdings stellt sich da die frage warum sollte jemand sie umbrigen und dann von dort wegbringen, wenn er den eltern schaden wollte hätte er sie doch dort liegenlassen, oder seh ich das falsch.
also ich finde das wird alles immer komischer.

was meint ihr?

LG katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde