Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Entführungsfall Madeleine Mccann- Geschlossen-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 08.08.07, 09:14  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habt ihr schon mitbekommen, die DNA von der Flasche stimmt nicht mit Madeleine´s DNA überein. Heisst, sie war nicht in Belgien Wär auch zu schön gewesen...

Jetzt müssen wir wohl abwarten, was das Ergebnis von den untersuchten Blutspuren ergibt. Ich hoffe so sehr dass sie noch lebt...

Im Moment ist alles so durcheinander, man kommt gar nicht mehr mit...

Eine Kriminologe (aus Deutschland) hat vorhin in einem Interview gesagt, dass er denkt, dass es noch ein wenig dauern wird, bis der Fall gelöst wird. Und das es sicherlich noch Überraschungen geben wird...

LG Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 08.08.07, 11:11  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

und was wird nun...?

Mir fehlen im Moment jegliche Worte..., -ich bin einfach nur traurig :-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 08.08.07, 14:15  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr!!

die eltern von maddie werden nicht verdächtigt, das waren nur wilde zeitungsspekulationen.

aber wir werden sehen wer wirklich hinter dieser ganzen sache steckt.

bis bald

lg katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 08.08.07, 14:30  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hier ein bewegenes interview von Kate Mccann:

Fakten gibt es nicht viele im Fall der kleinen Madeleine, dafür umso mehr Spekulationen. Etwa solche, nach denen die Eltern der Vierjährigen mit der Entführung zu tun haben könnten. Solche Schlagzeilen lässt Maddys Mutter aber kalt, wie sie jetzt in einem Interview sagte.

Fakt ist: Es wurden Blutspuren an der Wand des Zimmer gefunden, in dem Madeleine schlief. Wie alt diese Spuren sind oder von wem sie stammen, ist völlig unklar. Fakt ist weiter: Die portugiesische Polizei hat zehn Fahrzeuge forensischen Untersuchungen unterzogen, darunter auch einen Wagen, den die McCanns gemietet hatten. Daraus schlossen Zeitungen in Portugal und Großbritannien, dass nun die Eltern des Mädchens und ihre Freunde, die ebenfalls in der Ferienanlage Urlaub machten, Mittelpunkt der Ermittlungen seien. Was wiederum ein Sprecher der portugiesischen Polizei abstritt, Olegario Sousa sagte: "Die Familie steht nicht unter Verdacht."

Während also britische Zeitungen heute widerrufen, was gestern in portugiesischen und britischen Zeitungen gedruckt wurde, hat sich die Mutter Madeleines, Kate McCann, in einem Radio-Interview an die britische Öffentlichkeit gewandt. In der BBC-Radiosendung "Woman's Hour" sprach sie eine halbe Stunde von ihren Ängsten und Hoffnungen. Die verzweifelte Suche nach Maddie





Ihre Stimme klang leise, aber fest. Immer wieder musste sie tief Luft holen, bevor sie Fragen beantworten konnte. Zu den Ermittlungen selber, zu den Blutspuren in der Ferienwohnung, wollte und konnte sie nichts sagen: "Nach portugiesischem Gesetz sind wir Zeugen, die sich zu den Ermittlungen nicht äußern dürfen. Und ich werde nichts tun, was die Untersuchung und damit Madeleine gefährdet. Wir wissen mehr, als wir sagen können. Die Polizei hat uns immer wieder gesagt, dass sie davon ausgehen, dass Madeleine noch am Leben ist." Tatsächlich, so Kate McCann, habe sie heute mehr Hoffnung als direkt nach dem Verschwinden ihrer Tochter.


Spekulationen helfen nicht
Angesprochen auf die Spekulationen und Berichte, die sie als Verdächtige ausmachen, sagte sie: "Wir lesen die Zeitungen häufig nicht mehr. Alles, was wir gelesen haben, war so voller Spekulationen. Das hilft uns nicht." Dagegen ließ Kate McCann keinen Zweifel daran, dass sie und ihr Mann der portugiesischen Polizei vertrauen: "Wir haben einen sehr guten Kontakt. Wir wollen, dass die Untersuchung so gründlich wie möglich ist. Deshalb begrüßen wir alles, was die Polizei für richtig hält. Auch, wenn wir selber betroffen sind."

Heute wurde bekannt, dass die Untersuchung der DNA an einem Strohhalm in Belgien keine Hinweise ergeben hat, dass Madeleine ihn benutzt haben könnte. Eine Frau hatte ein kleines Mädchen mit einem Paar in einem belgischen Café beobachtet und war sicher, dass dieses Mädchen Madeleine gewesen war. Kate McCann sagte, dass ihr diese Meldungen helfen, auch, wenn sie sich als falsch erweisen: "Es bedeutet, dass die Leute noch nach Madeleine Ausschau halten. Und das ist gut."


Mehr zum Thema
Entführungsfall: Madeleines Spur führt in die Schweiz Entführungsfall: Blutspuren in Madeleines Zimmer gefundenFall Madeleine: "Wir werden niemals aufgeben"Kate McCann verteidigte, dass sie und ihr Mann seit dem Verschwinden ihrer Tochter immer wieder die Öffentlichkeit gesucht haben: "Natürlich ist dies mit einem Risiko verbunden. Aber alles, was wir tun oder lassen, ist mit einem Risiko verbunden - das ist doch das Schlimme an unserer Situation." Experten der amerikanischen Organisation "National Center for Missing and Exploited Children" hätten ihnen bestätigt, dass ihre Reaktionen absolut richtig gewesen seien: "Das hilft uns sehr." Vor allem ihrem Mann gehe es viel besser, wenn er etwas zu tun habe.

Kate McCanns Stimme bricht, als die Moderatorin sie fragt, wie sie mit ruhigeren Zeiten zurechtkommt, ob sie in der Nacht schlafen kann: "Ich kann schlafen. In den ersten fünf Tagen habe ich überhaupt nicht geschlafen, aber jetzt spielen wir mit unseren Zwillingen, wir lesen ihnen Geschichten vor. Und wir arbeiten, wenn sie zu Bett gegangen sind. Meist bin ich dann so müde, dass ich schlafen kann."

Und wie kommt sie mit der Schuld zurecht, ihre Tochter im Zimmer gelassen zu haben? "Ich fühle einen sehr großen Schmerz, dass ich nicht da war, als sie mich gebraucht hat. Aber ich weiß auch, wie sehr ich meine Kinder liebe, und dass ich sehr verantwortungsvoll bin. Ich habe an diesem Abend nicht für eine Sekunde geglaubt, dass es irgendein Risiko gab. Sonst hätte ich es nicht getan." Und worauf hofft sie noch? "Jeden Tag hoffe ich, dass wir nicht noch einen Tag warten müssen. Wir leben von einem Tag zum anderen. Und nach der Panik unmittelbar nach der Entführung von Madeleine weiß ich eines: Ich habe das Schlimmste schon hinter mir."

mir standen mal wieder die tränen in den augen.


LG an alle

katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 08.08.07, 15:34  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hier noch was aus meiner anderen quelle direkt aus portugal:

Ich habe mir alle zeitungen duchgelesen und tv nachrichten geschaut, und alles lueft in die richtung naeheres umfeld...

es wird im meer und angegrenzten grundstuecken gesucht, die engl hunde sind wieder im einsatz.

fest steht dass die aussagen der freund der mc canns nicht uebereinstimmen, es muss jemand luegen.

es ist nicht klar wie haeufig sie nach den kinder geschaut haben, ob sie imm zimmer waren oder nur an der teur gehorcht haben.

jeder sagt was anderes, auch die abstaende des nachschauens stimmen nicht ueberein.

niemand hatt maddie nach 18.00 gesehen.


es scheint auch dass die englische presse nun dauernd die port. presse kritisiert weil es ihnen nicht passt das die englaender doch verdaechtig sind.


die polizei hat schon seit 2 wochen neue hinweise, denn sie haben mit hilfe der engl scotland yard telefongespraeche abgehoert und da die hinweise auf den tod maddies gefunden. aufgruen dieser gespraeche wurden auch die hunde eingeflogen und das ap. nochmal untersucht.


die eltern und freunde sollen wieder verhoert werden, das geschieht aber nur nachdem die polizei die rgebnisse der neuen forensischen proben analysiert hat.

ich halte euch auf dem laufenden,

ach ja die polizei hat sich auch nach den stroemungen erkundet und wo der koerper haeete hintreiben koennen..


Klingt alles sehr verworren.

bis bald lg katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 08.08.07, 17:55  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich mag nicht Menschen im Vorfeld beschuldigen und versuche erstmal Neutral und fair mit Hinweisen umzugehen.

Eines möchte ich deshalb betonen, dass die Anschuldigungen gegenüber portugesische Polizei unfair sind. Wir dürfen nicht vergessen, dass sie während sie ermittelten durch gross angelegte Medienkampgane und durch die Beteiligung von Prominenten aus aller Welt unter Druck geraten und nur unter genaue Beobachtung arbeiten konnten..

Jeder Aktivität und jeder kleinste Hinweis wurde sofort international bekanntgegeben, da die Reporter sie auf Schritt und Tritt gefolgt haben. Ihre Arbeit wurde erschwert und sie mussten besonders Planen um ihre zunächst interne Informationen zu bearbeiten und zu bewerten.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 08.08.07, 21:20 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 08.08.07, 19:01  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle

kennt jemand zufällig alle namen von den freunden der mccanns?

ich kenne 6 dieser aber es soll noch einen 7ten geben da weiß ich aber den namen nicht.

fiona und david payne, rachel und matthew oldfield, russel o ´brien und jane tanner

das sind die namen die ich kenne.

wer weiß mehr?

LG Katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 08.08.07, 21:56  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

@Katrin: Die Freunde kenne ich leider auch nicht mit Namen...

@all: Ich find die ganze Sache recht merkwürdig. Das passt alles nicht zusammen.Habe das Gefühl, dass die Zeitungen viel spekulieren und vieles nicht der Wahrheit entspricht...

Erstmal wollen die Ermittler angeblich schon seit nem Monat davon ausgehen, dass Madeleine schon im Hotelzimmer zu Tode kam, danach hat keiner mehr an eine Entführung geglaubt...
Aber vor ungefähr zwei Wochen haben die Ermittler gesagt, dass sie davon ausgehen das Madeleine womöglich auf einem Boot festgehalten wird. Wie das, wo sie sich doch sicher waren das sie schon tod ist???

Da viele Zeitungen geschrieben haben, dass nun auch die Eltern verdächtigt werden, wurden die Ermittler dazu gezwungen, das zu dementieren. "Die Eltern werden nicht verdächtigt"
Dann aber liest man, dass die Ermittler darauf gekommen sind, dass Madeleine schon im Hotelzimmer zu tode kam, weil sie die Telefonanrufe von den Eltern und deren Familie abgehört haben.
Wenn das so ist, warum werden die Eltern dann nicht verdächtigt????Wieder ein Widerspruch...

Dann heisst es erst, dass Blut gefunden wurde. Nun heisst es, dass es sich bei dem Fund gar nicht um Blut handeln müsse, dass müsste erst noch untersucht werden...usw..

Ich find das alles ziemlich verwirrend...

LG Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 08.08.07, 22:56  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

@Katrin: Du bist ja momentan ziemlich auf den Laufenden, was den Fall Madeleine angeht.
Sag mal haste irgendwo gelesen ob die Ermittler es bestätigt haben, dass die Hunde den Geruch einer Leiche in dem Zimmer aufgenommen haben?
Hab mir gedacht, dass das eventuell auch nur Spekulationen sind. (ich weiss, klingt ziemlich nach Wunschdenken, ist es wahrscheinlich auch...) Aber die Eltern haben in dem Interview auch nur über Blutspuren gesprochen und nicht über das erschnüffeln von einer Leiche in dem Zimmer,oder?

Habe mir das Gedacht, weil die Eltern noch so voller Hoffnung sind. Und wäre man das, wenn man weiss das eine Leiche in dem Zimmer war?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 09.08.07, 09:54  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

also das mit den spürhunden wurde ja auch bei uns im deutschen fernsehen gebracht. ich weiß aber davon das sie nur das blut erschnüffelt haben nur die medien berichten von leichengeruch.

was da genau stimmt weiß ich leider nicht.

ich hänge mal noch ein bild mit ran von den freunden der mccanns.

bis bald
lg katrin




Friends of Kate and Gerry McCann: Rachael Oldfield, Fiona Payne and Russell O'Brien confronted Murat at Portiamo police headquarters
siehe unten



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!



Dateianlagen:

freindsDM1207_468x457.jpg (68 kByte, 468 x 457 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde