Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Essence
Neugierig


Beiträge: 3

New PostErstellt: 18.08.07, 02:43     Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann

Hallo ihr lieben,

schön bei euch sein zu dürfen .

liebe eliana, bis hierher spüre ich deine verzweiflung. und ich frage mich aber, wenn einer so kleinen seele wie es die von maddie ist, ein geschehen wie dieses zuteil wird, ein geschehen nachdem es vielleicht kein leben in würde mehr gibt----- es mag grausam klingen, aber ist der tod dann nicht eine gnade? und hat eine mutter die ihr kind, so wie es kate mccann tat, 18 stunden herumtrug als es klein war, weil dieses unruhig war und litt, die eine schöne zeit hatte mit diesem kind und es so fröhlich machte, hat diese mutter (und eben auch der vater ) nicht frieden verdient? wie immer sie ihn auch schliessen wird?

liebe tedora, ich mag es wie sehr du für würde kämpfst.

und du hast mich angeregt zu diesem heiklen thema karten zu legen und mir aufgrund dieses kartenblattes eine meinung zu bilden, denn ich wußte auch nicht mehr, was nun glauben. -- nach dem was ich sah, trifft die eltern in keiner weise schuld. es sieht für mich so aus, als würde gerry mccann an nichts anderes denken als an diesen abend und was er wohl übersehen haben könnte um madeleine zu helfen und zu finden. Kate Mccann erscheint in meinem (mit mitgefühl aber natürlich nur laienhaft gelegtem bild) als frau, die in gewisser weise an allem innerlich zu zerbrechen droht, aber durch das sich beschäftigen mit ihrem kind, nimmt sie verbindung auf mit demwas wir glück nennen (soweit es eben möglich ist). -- und ich glaube zu sehen, dass die entführer einen fehler gemacht haben, aber er wird nur schwer zu finden sein. ich fürchte um das leben einer frau.

ihr lieben, ich weiß es ist nicht gut zu spekulieren. aber ich fühlte mich so hin und hergerissen, glaubte auch schon mal an die schuld der eltern und fühlte mich dabei schlecht. --- lasst uns beten! zu jener individuellen sehnsucht die in jedem von uns wohnen mag)

blessed be

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 236 von 501
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde