Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Essence
Neugierig


Beiträge: 3

New PostErstellt: 27.08.07, 21:14     Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann

Hallo

danke für die herzliche aufnahme in eurer runde


ich weiß nicht, warum mir das schicksal dieses mädchens so nahe geht, es ist für mich als wäre es zu traurig und unstimmig, wäre hier keine weitere zukunft mehr möglich.

@katrin: ich glaube gar nichts mehr von dem was nun zu lesen ist. Diese so plötzliche wende, die angekündigten verhaftungen etc. .... ich glaube wirklich die presse ist hier außer rand und band -wenn ich das so sagen darf-. man berichtete in erwartung eines ergebnisses, das sich einfach nicht einstellen will. die pressemaschinerie selbst ist hart, nährt das gefühl, nicht daran beteiligt zu sein an einem fall, der -zynisch gesprochen- im ende "nichts hergibt"; im sande verläuft. es erscheint mir wie psychologie in sich, die vermeintlich verantwortlichen (für den presserummel, dafür verantwortlich, dass die presse 'angebissen hat' *verstehst du was ich meine?*) - die eltern - nun zu beschuldigen. vielleicht waren die mccanns hier genauso blauäugig wie mit der tatsache die kinder allein zu lassen.

dennoch will sich mir der sinn des ganzen einfach nicht erschließen, und warum die madeleine bänder gelb-grün sind auch nicht --- und es ist mir als würde kate mccann mit dem 'cuddle cat' botschaften mit madeleine austauschen. aber ich weiß, die lösung ist viel realer

liebe grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 310 von 501
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde