Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Entführungsfall Madeleine Mccann- Geschlossen-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 07.09.07, 10:48  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

hallo an alle

habe das auch alles in den nachrichten gelesen.

sie wollen sie zur verdächtigen erklären damit sie schärfere fragen stellen können. ich bin jetzt so gespannt was da rauskommt.

lasst uns für maddie beten das es ihr dort wo sie ist gut geht.und für die zwillinge die jetzt viel stärke und vertrauen brauchen.

lg katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin
Stammuser


Beiträge: 67


New PostErstellt: 07.09.07, 11:30  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

An Tedora!

schau dir mal die bilder an die ich dir schicke.
siehe unten!

lg katrin



Alle Gebete gehören dir kleine Maddie Mccann!!



Dateianlagen:

monchique 1.jpg (31 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

monchique 2.jpg (31 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

monchique 3.jpg (20 kByte, 382 x 274 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 07.09.07, 15:23  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Ja, liebe Freunde

traurige Entwicklungen.. Ob meine beiden letzten Visionen diese Umstände vermitteln wollten? Es ist so schade, dass man im Vorfeld vieles fühlt aber, nicht richtig deuten kann. Vielleicht versteht ihr in diesem Falle besser, dass spirituelle Personen zwar sehr vieles Vorahnen können aber, die Auslegung meistens sehr schwer ist. Viele Personen versuchen deshalb Visionen von seherischen Menschen zu deuten um rechtzeitig nützliche Informationen zu bekommen. Ich hatte am 1. Juni auf meine Webseite zur Madeleine als Ergänzung geschrieben:

Ergänzung von 1. Juni.2007

"Ich fühle, dass der Fall Madeleine die Öffentlichkeit noch mehr erschüttern wird. Ich ahne auch, dass die Ermittler jetzt schon über ihre Ahnungen schockiert sind aber nicht wissen, wie sie ihre Ahnungen als Fakten belegen können."

Bald wissen wir definitiv mehr.. Wir sollten nicht zu hart sein und die Eltern Kate und Gerry Mccann ohne Verurteilung und Beweise verurteilen. Ich glaube noch immer, dass sie nichts getan haben um absichtlich Madeleine zu Schaden.

Vision: Verhaftungen und Festnahmen

Vision von Madeleines Eltern mit Freunde- 4 Personen am Hügel


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 07.09.07, 21:21  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo zuammen...

wenn man nach Tedoras Visionen geht, dann würde die neue erschreckende These wahrscheinlich Sinn machen...

...Aber ich bin etwas geschockt über das was ich in den Nachrichten gesehen habe. Die Polizei hat Kate McCann einen Deal angeboten. Wenn sie zugibt das sie Madeleine versehentlich mit ner Überdosis Beruhigungsmittel getötet hat, dann muss sie nur für zwei Jahre ins Gefängnis.

...das erinnert mich so sehr an den Fall vor ein paar Jahren. Da wurde doch fast am selben Ort ein kleines Mädchen von 9Jahren vermisst. Damals haben Polizisten die Mutter mit Gewalt zu einem Geständis gezwungen, sie hat damals unfreiwillig gestanden das sie ihre Tochter umgebracht hat. Soll aber wohl nicht der Wahrheit entsprechen, die Leiche der Tochter wurde auch nie gefunden...
Die Beweismittel aus diesem Fall, wurde im Fall Madeleine unterschlagen...warum?

...und nun dieser Deal, der Kate McCann angeboten wurde???....ich habe Angst, dass die Eltern vielleicht wirklich nicht dahinter stecken, und nun nicht mehr nach Madeleine gesucht wird...das wär schrecklich...

außerdem wurde von Blut im Mietwagen der McCanns geredet, und von Blut an Kleidung der Mutter (das Blut soll von Madeleine stammen)...aber warum Blut?wenn sie doch mit Beruhigungsmittel getötet wurde

....hab mal wieder keine Ahnung was ich denken soll...

....aber falls es wirklich die Eltern gewesen sein sollten (auch wenn es nur ein unfall war)dann tun mir die Zwillinge so leid.Sie werden kein normales Leben mehr führen können. Denn jeder kennt die McCanns,jeder kennt die Geschichte. Die Zwillinge werden keine Freunde haben. Die Eltern anderer Kinder werden sie sicher von den Zwillingen fern halten, weil sie mit solchen Menschen nichts zu tun haben wollen...Mensch, das wär schrecklich...

Liebe Grüße
Melanie

....achja, ich hoffe nur, dass dann auch die Leiche der Kleinen gefunden wird (denn sonst ist noch nichts zu 100% bewiesen...)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 07.09.07, 21:47  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Ich konnte mich wieder nicht bremsen einen Kommentar zur aktuellen Entwicklungen und das Verhalten von Menschen dazu etwas zu schreiben..

Liebe Grüsse an Euch alle

Tedora

http://tedora.de/kate_gerry.php


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 07.09.07, 23:13  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: *Sunshine*
    Hallo zuammen...

    wenn man nach Tedoras Visionen geht, dann würde die neue erschreckende These wahrscheinlich Sinn machen...

    ...Aber ich bin etwas geschockt über das was ich in den Nachrichten gesehen habe. Die Polizei hat Kate McCann einen Deal angeboten. Wenn sie zugibt das sie Madeleine versehentlich mit ner Überdosis Beruhigungsmittel getötet hat, dann muss sie nur für zwei Jahre ins Gefängnis.

    ...das erinnert mich so sehr an den Fall vor ein paar Jahren. Da wurde doch fast am selben Ort ein kleines Mädchen von 9Jahren vermisst. Damals haben Polizisten die Mutter mit Gewalt zu einem Geständis gezwungen, sie hat damals unfreiwillig gestanden das sie ihre Tochter umgebracht hat. Soll aber wohl nicht der Wahrheit entsprechen, die Leiche der Tochter wurde auch nie gefunden...
    Die Beweismittel aus diesem Fall, wurde im Fall Madeleine unterschlagen...warum?

    ...und nun dieser Deal, der Kate McCann angeboten wurde???....ich habe Angst, dass die Eltern vielleicht wirklich nicht dahinter stecken, und nun nicht mehr nach Madeleine gesucht wird...das wär schrecklich...

    außerdem wurde von Blut im Mietwagen der McCanns geredet, und von Blut an Kleidung der Mutter (das Blut soll von Madeleine stammen)...aber warum Blut?wenn sie doch mit Beruhigungsmittel getötet wurde

    ....hab mal wieder keine Ahnung was ich denken soll...

    ....aber falls es wirklich die Eltern gewesen sein sollten (auch wenn es nur ein unfall war)dann tun mir die Zwillinge so leid.Sie werden kein normales Leben mehr führen können. Denn jeder kennt die McCanns,jeder kennt die Geschichte. Die Zwillinge werden keine Freunde haben. Die Eltern anderer Kinder werden sie sicher von den Zwillingen fern halten, weil sie mit solchen Menschen nichts zu tun haben wollen...Mensch, das wär schrecklich...

    Liebe Grüße
    Melanie

    ....achja, ich hoffe nur, dass dann auch die Leiche der Kleinen gefunden wird (denn sonst ist noch nichts zu 100% bewiesen...)
Hallo Melanie,

ich mag auch nicht daran glauben, dass die Eltern was damit zu tun haben. Und ich finde es auch schrecklich, wie die Menschen jetzt wie Geier über die Familie herfallen ohne überhaupt zu wissen, was der Wahrheit entspricht.

Egal was passiert ist, mir tun die Eltern leid, sie haben in erster Linie ihre Tochter verloren und das ist ein Schicksal, das bestimmt niemand mit ihnen teilen möchte.

Am Schlimmsten betroffen sind in dieser ganzen Angelegenheit allerdings die Zwillinge, sie haben ihre Schwester verloren und sind gerade im Begriff ihre Mutter bzw. ihre Eltern weggenommen zu bekommen und ich denke, das ist für die Kleinen 1000 Mal schlimmer als das, was die Leute vielleicht einmal sagen oder denken werden. Liebe und Geborgenheit der Eltern ist das wichtigste Lebenselixier der Kinder!

Kleine Madeleine, wo du auch bist - ich wünsche dir Frieden!

Viele Grüße,

Eliana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
starchild
Neugierig


Beiträge: 10
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 09.09.07, 00:09  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

mir fehlen die Worte.....
laßt uns die Engel rufen für die Familie McCann...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
starchild
Neugierig


Beiträge: 10
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 09.09.07, 11:27  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Sieht so aus als ob die Eltern jetzt doch noch im letzten Moment Portugal verlassen können,
da die Polizei dies scheinbar zuläßt werde ich den Eindruck nicht los das sie den ganzen Fall einfach nur noch loswerden wollen.
Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, das die Eltern die Täter sind, genau so wie ich stur weiter an das Leben von Madeleine glauben möchte, bis gegenteiliges bewiesen ist. Eines räume ich aber ein, es stimmt das es irgend etwas gibt in dem Fall was sich einfach seltsam nicht stimmig anfühlt.
Vielleicht sind wir die andere Verhaltensweise der Eltern einfach nicht gewohnt.
Das andere was mir durch den Kopf geht ist das durch den Fall Madeleine
vielleicht Licht in diesen anderen Fall kommt, denn die portugiesische Polizei
scheint ja wie damals anzufangen Druck auszuüben um ein Geständnis zu bekommen.
Am schlimmsten aber finde ich das sich jetzt alles nur noch um die Aufklärung des Falles dreht, sollte Madeleine tot sein hilft ihr das jetzt auch nicht wirklich, sollte sie aber leben wird jetzt wertvolle Zeit verloren.
Schaut euch das mal an, was haltet ihr davon?

http://www.welt.de/vermischtes/article1166634/Psychologe_glaubt_an_Taeterwissen_der_Eltern.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 09.09.07, 23:48  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

@starchild: ich muss ehrlich sagen, ich bin mir nicht sicher was ich denken soll. Mal denke ich,dass die Eltern unschuldig sind, dann denke ich das es vielleicht der Wahrheit entsprechen könnte, und die Eltern haben ihre Tochter versehentlich getötet.
Aber sobald ich ein neues Interview von den Eltern sehe, zweifle ich, ich kann mir in dem Moment nicht vorstellen, dass sie dahinter stecken...

Ich habe auch schon an den Fall vor ein paar Jahren gedacht, indem die Mutter mit Gewalt zum Geständnis gezwungen wurde....Denn ich finde diese Deal mit den McCanns so merkwürdig...

Was mich aber auch stutzig macht, wieso verweigenen die McCanns bei 40Fragen die Aussage, wenn sie nichts zu verbergen haben???
Und stimmt es das die McCanns ihren Kindern Beruhigungsmittel gespritzt haben?...denn welche Eltern geben ihren KIndern Beruhigungsmittel?...dann wiederum denke ich, dass die Eltern doch dahinter stecken könnten...

...ein vollkommenes Durcheinander im Moment bei mir....

....was in dem Bericht steht glaube ich nicht...Ich glaube nicht daran, dass die McCanns ihre Tochter ermordet haben, und erst recht nicht, dass sie es sogar vorher geplant haben...Nein, da glaube ich nicht dran..

LG Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliana
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 10.09.07, 01:03  Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

ich kann mich hier nur Melanie anschließen, ich fühle mich auch immer mehr hin- und hergerissen, kann keine klaren Gedanken mehr fassen was dieser Fall angeht...

Was mir nur sehr großes Kopfzerbrechen bereitet ist, falls an dieser ganzen Geschichte nichts Wahres dran sein sollte und Madeleine vielleicht doch noch lebt, momentan niemand mehr nach ihr sucht...

Ja, vielleicht ist es auch nur ein Wunschdenken von mir, aber so lange mir niemend das Gegenteil beweist, werde ich weiter hoffen, dass Madeleine doch noch lebend gefunden wird!!!

Viele Grüße,

Eliana

-----------------------------------------------------------------------------------

Ich bete für dich, kleine Madeleine!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 22 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde