Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 15.09.07, 01:18     Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann

Zitat von Tedora:

  • man munkelt, dass andere munkeln, wie über den oder die gemunkelt wird.. Hast du auch etwas davon gehört?

  • Nein, kann doch nicht wahr sein, oder doch, nee neee ? Ich munkele aber gleich weiter und höre mal so, was sonst gemunkelt wird.. Ich erzähle es dir dann, okay?.......!

In diesem Sinne, liebe Grüsse von eine sehr traurige Tedora, die sich machtlos fühlt im Anbetracht von rücksichtslos spekulativen Beschuldigungen gegenüber das Ehepaar Mccann, noch dazu im Vorfeld und ohne Handfeste Beweise.

----------------------------------------------------------------------

Das sehe ich genauso wie du. Es wird wieder viel spekuliert und man kann gar nicht mehr sagen, was nun der Wahrheit entspricht und was nicht...

Ich selber weiss nicht mehr was ich denken soll. Ich kann nicht sagen, ob die McCanns was mit dem Verschwinden zu tun haben,oder nicht...Ich werde ganz sicher nicht schon zu 100% davon ausgehen, dass die McCanns dahinter stecken...

...was mich ehrlich gesagt auch nervt, dass die Ermittler die Beweise nicht offenlegen...Wenn sie das tun würden, würden auch nicht soviele Spekulationen die Runde machen...

...jetzt wollt ich noch mehr dazu schreiben, jetzt ist es mir aber entfallen. Bin wohl zu müde...

Naja, vielleicht morgen...

Liebe Grüße
Melanie


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 282 von 501
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde