Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Sunshine*
Stammuser


Beiträge: 52

New PostErstellt: 17.09.07, 01:54     Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann

    Zitat: Tedora
    Liebe Forum freunde,

    Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich heute wieder nur für den tragischen Fall von Madeleine und nur für Madeleine meditiert habe. Ich hatte das Gefühl, der Fall wird vollständig aufgeklärt. Der Zeitpunkt dafür empfand ich nicht in weiter Zukunft, sondern viel näher. Nach meiner Empfindung müsste es noch vor Weihnachten sein. Ich sah noch herbstliche Blätter auf Bäumen. Ich sah auch 2 Zahlen.. Die Zahl 8 und 9. Ich gebe zu, dass der Fall Madeleine mich letzter Zeit zu sehr und emotionaler beschäftigt als ich es normalerweise als Beratende Person je zulasse. Deshalb werde ich mich etwas von dieser Fall zurückziehen um wieder Abstand zu bekommen.

    Ich wäre wie viele andere auch sehr froh, wenn dieser Tragödie endlich ein Ende bekommt. Ein Ende mit einem Schrecken und/oder Staunen, aber endlich ein Ende.. Die kleine Schweizerin Ylenia wurde gefunden aber leider nicht mehr lebend. Sie darf aber dafür jetzt ruhen und ihre Würde wird nicht mehr angetastet. YleniYlas Fall hatte mich sehr getroffen, da ich früher sehr enge Beziehung nach Appenzell hatte, oft hin gefahren bin, zuletzt in Dezember 2006 mit meinen Söhnen bevor ich in Königswinter/Bonn Weihnacht/Silvester zeit verbrachte. Ylenia's Schicksal hat auch die 14. jährige Hannah aus Königswinter/Oberpleis, in der Nähe ich über 20 Jahre gelebt, meine 2 Söhne zur Welt gebracht habe und die genannte Haltestelle und auch die Umgebung von Autohaus sehr gut kenne, wo sie gefunden wurde.

    Ich wünsche der kleinen Madeleine, dass auch sie ihren Schicksal in Würde tragen darf in dem um sie endlich Ruhe herrscht.

    Ich denke an alle Kinder der Welt, die ähnliche Schicksale teilen und wünsche alle Kinder Weltweit endlich eine saubere Welt wie eine Kinderseele, in der sie jederzeit und überall Kinder sein dürfen.

    Liebe Grüsse

    Tedora
vom Tod von Ylenia habe ich auch gestern erfahren. Fand es traurig zu lesen, obwohl ich mir zu Anfang schon sicher war, dass sie nicht mehr am leben ist...
Die arme Kleine, sie war auch erst 5 Jahre. Wie kann man Kindern nur soetwas antun??? Mein tiefstes Mitgefühl an die Eltern...

...ich hoffe du hast recht, und der Fall wird bald gelöst...Wenn ich Anne´s Beitrag lese, würde ich mir wünschen, dass madeleine wirklich noch am Leben ist...

Liebe Grüße
Melanie

Editiergrund: Auf Wunsch von Melanie eine kleine Korrektur vorgenommen.


[editiert: 18.09.07, 00:42 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 260 von 501
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde