Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flumi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.09.07, 19:35     Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann

Ich habe gestern ein Interview mit einem portugiesischen Beamten gesehen und es gibt da einfach Tatsachen, welche klar gegen die Eltern sprechen:

1. Die Eltern behaupten, dass sie jede halbe Stunde nach den Kindern geschaut haben. Die Angestellten der Bar sagten aber aus, dass weder die Eltern noch deren Freunde weggegangen sind...

Wer lügt hier? Wer hat ein Motiv zu lügen?

2. Als Maddie um 22:00 Uhr verschwunden war, rief die Mutter zuerst Sky-News an und meldete dort, dass ihre Tochter entführt worden sei. Erst eine Stunde später wurde die Polizei alarmiert!

Ich bin selbst Vater von 4 Kindern. Ich und meine Frau würden zuerst das Gebäude und die nähere Umgebung absuchen, Passanten und Nachbarn befragen. Wenn das alles nichts hilft, würden wir die Polizei einschalten. Die Presse zu informieren, wäre wohl das letzte was uns in den Sinn kommen würde! Wir möchten nicht, dass die Entführer über die nächsten Schritte der Polizei Bescheid wissen...

3. Noch in der Nacht des Verschwindens beanspruchte die Mutter den Beistand eines Priesters.

Wir hätten keine Zeit für den Beistand eines Priesters, weil wir nämlich unser Kind weiter suchen würden, die ganze Nacht und noch weiter, bis wir vor Erschöpfung umgefallen wären...


So das musste jetzt einfach mal gesagt sein.
Und bitte jetzt nicht gleich: "Wie kann man nur diese armen Eltern dermassen verurteilen".
Ich verurteile sie nicht, steht mir nicht zu, aber ich erlaube mir ihre Handlungsweise mit meiner zu vergleichen und kritisch zu hinterfragen.

Gruss
Flumi

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 258 von 501
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde