Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 17.09.07, 20:02     Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann

    Zitat: Flumi
    Und bitte jetzt nicht gleich: "Wie kann man nur diese armen Eltern dermassen verurteilen".
    Ich verurteile sie nicht, steht mir nicht zu, aber ich erlaube mir ihre Handlungsweise mit meiner zu vergleichen und kritisch zu hinterfragen.

    Gruss
    Flumi
Hallo Flumi,

niemand kritisiert deine kritische Fragen, die du persönlich nicht nachvollziehen kannst.

Unter Berücksichtigung, dass Jeder Individuum anders auf Ereignisse reagiert und zwangsläufig anders argumentiert kann jeder seiner Sicht zur Sprache bringen, wie er die Dinge aus seiner subjektive Sicht beurteilt aber auch bereit ist, sie zu revidieren, wenn Beweise es anders belegen.. Eine Beurteilung ist niemals eine Verurteilung und erhebt auch keinen Absolutheitsanspruch.

Ich habe selbst noch nie meine Kinder alleine Gelassen. Diesjahr Anfang Juni flog ich das erste Mal eine Woche alleine nach Berlin und musste während des Fluges und auch in Berlin oft über mich schmunzeln, da ich selbst seit ich Kinder habe nie ohne Jungs außer Haus übernachtete. Meine Söhne sind jetzt 15 und 17, selbstverständlich schlafen sie selbst auch mal bei Freunde oder fahren mit der Schule zur Kamp oder ähnliches. Mama ist aber immer erreichbar, das ist bei uns völlig normal

Ich kenne aber genug Bekannte auch aus Europa als ich in D lebte, die im Gegensatz zu mir bei Ihnen, meine Einladungen zu mir angenommen und ihre Kinder unter 5 Jahren zu Hause alleine gelassen haben. Ich wollte auch nie einen Babysitter, da bei meine Kinder bleiben für mich schön war und ich als ältere Mama hatte auch den Vorteil, das Leben schon vorher reichlich genossen zu haben und nichts vermisste Sie hatten meistens wenig Verständnis für mich, wieso ich so ängstlich sei, meine Kinder eigentlich in Watte packen würde etc. Ich brachte als Argument, dass z.B. Feuer ausbrechen oder Stromausfall und meine Kinder auch in solch einer Gefahr kommen oder sich erschrecken konnten. Meine Bekannten mit anderen Meinungen waren keineswegs sorglose Eltern, nur anders denkende und ihren Alltag anders organisierende als ich. Ihre Kinder sind wie Meine mit Liebe gewachsen und nennen Ihre Eltern auch Heute nicht verantwortungslos. Deshalb hatte ich in früheren Beiträgen erwähnt, dass Mccanns sicher nicht die ersten Eltern sind, die aus ihrer Sicht Kinder nicht in Gefahr sehen. Wessen Maßstäbe können wir jetzt als DER Maßstab einrichten ohne dabei ungerecht oder anmassend zu sein?

Willkommen ins Forum, schön, dass du jetzt mit schreibst und Forum um deine Sichtweisen bereicherst.

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 17.09.07, 20:14 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 259 von 501
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde