Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 18.09.07, 00:17     Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann

    Zitat: Eliana
    Ein Hallo an alle und ein herzliches Willkommen liebe Celina,

    ich habe hier einen interessanten Bericht gefunden, der mit Sicherheit viele Fragen, Gedanken und auch Gefühle, die jeder einzelne von uns zu dem Fall Madeleine hat, widerspiegelt:

    www.stern.de/politik/panorama/:Kommentar-Die-Maddie-Geschichte/597866.html

    Ich persönlich finde die momentane Berichterstattung nur noch erschreckend und unseriös!!!

    Das Schicksal der Kleinen Madeleine ist total in den Hintergrund gerückt, was zählt ist nur noch eine gewinnbringende Berichterstattung, -traurig, -traurig.

    Ich hoffe so sehr, dass der Fall bald aufgelöst wird!

    Viele Grüße,

    Eliana
Hallo Eliane,

als ich gestern gelesen habe, dass Familie Mccann finanziell geholfen wird um Anwälte zu nehmen, hatte ich ein paar Zeilen dazu geschrieben. Als ich jetzt erfahren habe, dass Medien den Rückwertsgang eingeschaltet haben wie ich es am Samstag geschrieben habe, dachte ich vorhin, vielleicht sollte ich es mir überlegen als "Hellseherin" zu arbeiten

"Nächste Angriffswelle in Form von einer internen Kannibalismus bwz. Umsatz steigernde Selbstanprangerung- wird die Presse selbst treffen und alle werden wieder gemeinsam jammern und sich selbst reinwaschen in dem sie sagen:

Ja, es ist ja bekannt, dass die Presse manipuliert, wie unverantwortlich, was sie mit uns tun!"




Hier meine gestrigen Zeilen:

Ich freue mich sehr, dass Familie McCann weiter geholfen wird. Ich wunderte mich schon, warum Prominente, die sie Anfangs unterstützt haben, nicht wieder aktiver wurden um sie etwas mehr vor Angriffen ohne bewiesene Grundlagen zu schützen.. Familie Mccann musste die letzten Tage durch die Hölle gehen und es war unerträglich mitzuerleben, wie wenig Rücksicht noch auf ihr Trauer entgegen gebracht wurde.

Die Sensationspresse und ihre Konsumenten sollten jetzt Lehren daraus ziehen statt wie nach solchen Fehltritten üblich sich gegenseitig die Schuld zu zuweisen. Einfach nachdenken und in Zukunft Menschen ihre Würde lassen reicht vollkommen aus. Konstruktive Kritik darf auch niemals mit Hetzjagt verwechselt werden. Es wurde auch ganz schnell vergessen, dass hier eine junge Familie zerstört wurde. Ich habe die spekulativen Teilnehmer der Ereignisse von letzten Tage als Moderne Zirkus Maximus Gesellschaft tituliert und dahinter stehe ich noch immer.

Auch dann, wenn Eltern ohne Absicht etwas verschuldet haben sollten. Hier wurde eine Familie um ihre Zukunft beraubt und niemand sollte es nötig haben, diese Menschen wie Freiwild zu verjagen um sie öffentlich verbal zu lynchen.

Würde eines Menschen muss immer unantastbar bleiben, auch wenn Menschen sich so verhalten, dass sie aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden. Ich hatte gehofft, dass in den letzten Tagen eine religiöse Stellungnahme und Kommentar über die Würde von Menschen in der Presse erscheint. Ich fand leider nichts in den Nachrichten. Weder von Christen noch von Muslime oder Andere. Dalai Lama war auch ruhig, andere erleuchteten Geisteslehrer genau so. Obwohl in ihren empfohlenen Büchern reichlich entsprechende Lehren zu finden und zu zitieren sind. Ehrlich gesagt, ich war nicht mal so erstaunt, dass sie alle ruhig waren.

Ich wünsche Familie Mccann endlich die Ruhe, die sie dringend brauchen. Nicht nur Kate und Gerry Mccan, sondern gesamte Familienangehörige,besonders Kinder, die genau so für Sensationsgier von Fremde Menschen leiden mussten. Ich werde weiter an sie denken und gewiss nicht beten, da ich es vom Herzen tue, nicht weil es sich für einen Gutmensch so gehört.

Liebe Grüsse

Tedora

PS. ich habe wieder den nötigen Abstand und kann weiter schreiben. Emotionale Anteilnahme bez. Hetzjagd gegenüber Eltern hatte mich in der Tat zu sehr vereinnahmt und mich von anderen Gedanken abgehalten.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 257 von 501
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde