Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 19.09.07, 08:33     Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann

Hallo Anne,

@ Forumfreunde

Der Beitrag ist ziemlich lang, bitte erstmal eine Tasse Kaffee oder Tee kochen, damit ihr nicht ganz sauer auf mich seid

Also, liebe Anne, ich versuche nur etwas zu bremsen, weil dieser Fall mit uns Millionen andere Menschen, die auch traurig den Fall verfolgen Weltweit überfordert. 1000 Gefühle, 1000 Irritationen und noch mehr Unstimmigkeiten, machen jeden Menschen schnell unsicher und leiten schleichend zur Spekulationen. Das geht ganz schnell ohne , dass man es selbst merkt.

Ich habe von Anfang an als einer von wenigen auch die portugiesische Polizei im Schutz genommen und habe immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass sie nie in Ruhe und souverän arbeiten durften, wie es normalerweise in solchen Ermittlungsfällen der Fall ist.

Vorverurteilung fast öffentliche und verbaler Lynch an Familie Mccann war genau so unfair, da keine der genannten Beweis Fragmente ihre Schuld belegen konnten.. Nicht mal die Presse habe ich angeprangert, da sie das anbieten, was verlangt wird. Ob sie es tun sollten, ist eine andere Frage, den ich in einem früheren Beitrag hier auch erörtert habe.

Ich bin davon überzeugt, dass die portugiesische Polizei trotz Erschwerungen, Verhinderungen und Überforderungen durch dieser unglaubliche, fast einmalige polizeiliche Ermittlungsarbeit in einem Kindes- Entführungsfall im Rampenlicht der Weltpresse, den Falll Madeleine Mccann sicher gut abschließen wird und sie jetzt zur unrecht angegriffen werden.

Ich habe kurz nach der Entführung noch vor der öffentliche Kritik auch über die Pressekampagne auf meiner Webseite geschrieben, dass die Pressekampagne schädlich sein wird.

Am 01.06.2007(Link) ergänzte ich meinen Beitrag um einen Meditationserlebnis und hatte meine Empfindungen über die Polizei Ermittlungen zugefügt.

Damals war noch die große Jagt gegen Herrn Murat in aller Munde aber, auch daran habe ich nicht teilgenommen. Warum? Ich sage es dir.

Ich fühlte wohl, dass die Polizei ihre Vermutungen hat, aber nicht wusste, wie sie sie belegen könnten und daran arbeiteten. Ich fühlte auch, wie sie immer wieder gestört, unterbrochen und abgelenkt wurden. Ich fühlte aber nicht, welche Art ihre Vermutungen waren und wer sie überfordert. Deshalb vermeide ich bis Heute öffentlich weder Herrn Murat noch Kate Mccann oder Herrn O'Brien ohne irgendwelche Beweise als event. Schuldige in Spe zu nennen. Ich hatte auch als viele ganz aufgeregt den Fremden in Belgien schon in Phantombilder als den Schuldigen sehen wollten, mich nicht daran beteiligt und sogar vor der Klärung geschrieben, dass ich es nicht annehme. So war es auch, wenn wieder neue Hinweise von Überall kamen und Menschen meinten, Madeleine irgendwo in der Welt gesehen zu haben. Das alles kannst du hier in Forum nachlesen.

Ich glaube noch immer nicht, dass Madeleine von Pädophilen banden oder von "schwarzen Mann" entführt wurde, ich glaube noch immer an die Arbeit von der portugiesischen Polizei und, so gerne ich Familie Mccann oder andere gegen unbewiesene Angriffe schütze, so überzeugt bin ich auch, dass die zweite Staffel Pressekampagne unsinnig sein und nichts für Madeleine bringen wird.

Mediale Prognosen sind keine allgemein anerkannten Beweismittel, deshalb sollten Medial Veranlagte Menschen ihre echte Empfindungen niemals mit ihren privaten Gefühlen oder Spekulationen vermischen. Das wäre viel mehr ein Raten als eine mediale Voraussage. Es gibt nämlich keinen einzigen medial veranlagten Menschen, der behaupten könnte immer verlässliche und 100% eintreffende Voraussagen gemacht zu haben. Erfahrung zeigt, dass nicht alle Voraussagen immer verlässlich eintreten, wie man es empfunden hat, deshalb solltejeder medial veranlagter Mensch in der Öffentlichkeit noch verantwortlicher damit umgehen, wenn es um Menschen geht.

Wenn ein Hurrikan oder Erdbeben z.B. nicht so heftig kommt, wie ich es empfunden habe ist zwar für meine Prognose Statistik schlecht aber, dafür weniger Katastrophe für Menschen. Also, kann ich damit leben aber, wenn Personen dabei namentlich als event. Schuldige fallen und es nicht der Fall ist.... Damit mag ich nicht leben.., nicht zuletzt deshalb, weil ich sonst wirklich ein Scharlatan wäre, wie die Skeptiker solche Vorgehensweisen bezeichnen


Ich hoffe, ich konnte etwas mehr erklären, wieso ich meine letzten kritischen Beiträge gegen Vorverurteilung Online so engagiert verfasst und sie in vielen Plattformen im Internet veröffentlicht habe.

Liebe Grüsse an Euch

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 272 von 501
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde