Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Die vergessene Kindesentführung in Tibet- Der echte Panchen Lama

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 20.07.07, 04:09  Betreff: Die vergessene Kindesentführung in Tibet- Der echte Panchen Lama  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In Anlehnung Madeileines trauriger Schicksal und anlässlich des Besuches des 14. Dalai Lama in Hamburg möchte ich in Erinnerung rufen, dass ein anderes Kind hätte definitiv gerettet werden können, wenn Regierungen sich bemüht und ernsthaft eine Lösung gewollt hätten. Jeder kennt die Täter, ihre Motive, ihren Aufenthaltsort und, dass tibetischer Panchen Lama als ein Kind mit 6 Lebensjahren offiziell entführt wurde. Politische und wirtschaftliche Interessen von führenden Politiker Weltweit bzw. ihre Desinteresse gepaart mit erkennbar geheuchelten Lippenbekenntnissen haben u.a. dafür gesorgt, dass kaum jemand mehr weiss, dass vor 8 Jahren noch ein kleines Kind entführt wurde..

Sehr viele Kinder müssen leider immer wieder leiden, nur weil Erwachsene meinen auf ihre Gefühle und Kindheit keine Rücksicht genommen werden kann.

Ich denke an jetzt 14 Jahre alten Gedhun Choekyi Nyima, dessen Schicksal mich seit Jahren traurig macht. Ich bin keine Anhängerin von irgendeine Ideologie weder vom West noch von Ost.. Mich berührt dieses traurige Schicksal ohne eine persönliche Affinität zur Ideologie Dalai Lamas zu haben. Ich sehe in Dalai Lama nur einen sehr klugen, aussergewöhnlichen Zeitgenossen und finde ihn als Mensch sehr sympatisch.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 19.12.08, 15:11 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 20.07.07, 10:30  Betreff: Re: Die vergessene Kindesentführung in Tibet- Der echter Panchen Lama  drucken  weiterempfehlen

Es ist schon erstaunlich, das mächtige Menschen so viel ANGST vor Kindern haben. Dabei sind es ganz normale KInder. Alle Kinder sind für die Erwachsenen gefährlich, den sie untergraben die Sicherheit mit ehrlichen Fragen. Ich möchte an dieser Stelle errinnern an die vielen kleinen kindlichen Herzen, die in uns ein unterdrücktes dasein führen. Freiheit für das eigene innere Kind. Da aber die meisten von uns in einem System erwachsen werden, in dem Kinder schon spielen erwachsen zu sein, sind wir keine Gefahr für die Machtrige. Kinder wie der Panchen Lama, wachsen beschützt auf, und ihr kindliches Herz könnte alles mit einem Augenblick verändern. Daher wird es vorgezogen das Kind zu dressieren und nicht alles in Frage zu stellen. Ich selber habe mein Kind vor ein paar Jahren befreit. Es war damals sehr ängstlich und unsensibel. Es hatte viel zu lernen. Doch es machte schnell Fortschritte. Heute kann ich es ausleben und es weis sich auch mittlerweile zu wehren und lässt sich nicht mehr einsperren. Wenn ich mich mit irgendetwas idetifizieren kann, dann mit meinem Kindlichem Herz.

Wir sollten alle KInder schützen vor Manipulation, und sie unterstützen sich selbst zu erleben.
Freiheit für alle. Ich bin neugierig, ich bin unwissend, Ich bin ein Kind, na und?

Enjoy next Generation

PerlJoe



Sei realistisch und lebe ein Wunder. :joe:

Mein Leben ist die Manifestation meiner Gedanken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 26.07.07, 02:01  Betreff: Re: Die vergessene Kindesentführung in Tibet- Der echte Panchen Lama  drucken  weiterempfehlen

Hallo Forumfreunde,

ich gebe zu, dass ich etwas erstaunt bin, dass das Schicksal von 6jähriger Panchen Lama auf nicht so grosse Interesse gestoßen hat. Wie denkt ihr darüber, wieso manche Schicksale uns mehr betroffen machen als andere?


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 24.09.07, 04:59 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 24.09.07, 04:54  Betreff: Warum?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tedora
    Hallo Forumfreunde,

    ich gebe zu, dass ich etwas erstaunt bin, dass das Schicksal von 6jähriger Panchen Lama auf nicht so große Interesse gestoßen hat. Wie denkt ihr darüber, wieso manche Schicksale uns mehr betroffen machen als andere?
Aus aktuellem Anlass, versuche ich noch ein Mal das Thema und andere Schicksale von Forum-User aufzunehmen und hoffe, dass die Diskussionsbeteiligung dasselbe Interesse erweckt wie bei Madeleines Schicksal.. Nach dem keine neuen Erkenntnisse und keine neuen Spekulationsvorlagen vorhanden sind und das Thema fast eingeschlafen ist, aber wir in Forum neue User mit neuen Fragen haben, die keine Beachtung finden, wollte ich eine anknüpfende allgemeine Diskussionsthema zur Gedankenaustausch vorschlagen. Vielleicht könnten wir danach auch die unterschiedlichen starken Anteilnahmen für ein fremdes Schicksalsschlag besser verstehen.


Liebe Grüße

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 28.09.07, 22:11 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde