Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Hallo an alle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 08.11.07, 08:51  Betreff: Hallo an alle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wollte nur mal erwähnen das das Forum auf mich wie eine Geisterstadt wirkt. Fühle mich hier irgendwie ganz allein. Ist das in der Herbstzeit immer so? Da ich noch nicht so lange dabei bin könnte es ja sein



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter

Anmerkung: Thema verschoben


[editiert: 08.11.07, 15:53 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 08.11.07, 10:15  Betreff: Re: Hallo an alle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: scharukkahn
    Wollte nur mal erwähnen das das Forum auf mich wie eine Geisterstadt wirkt. Fühle mich hier irgendwie ganz allein. Ist das in der Herbstzeit immer so? Da ich noch nicht so lange dabei bin könnte es ja sein



    Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
Ja liebe sharukkahn mir geht es genauso
ich glaube eigentlich nicht, das es an der Herbstzeit liegt.
Keine Ahnung.
Nur sei Dir gewiss, alleine bist Du nicht
Es locken sich ja auch immer genügend User ein, nur geschrieben wird selten. Vielleicht sollten wir mal neue Threads aufmachen???
ich weiss es wirklich nicht.
ich freue mich immer, wenn ich von Dir lese; ich kenne Dich ja nicht und sehe nur dieses klitzekleine Bildchen von Dir , aber Du strahlst eine sehr positive Energie aus, auch wenn Du es wirklich nicht leicht im Leben hast bin ich mir sicher, das dich jede "Überwindung einer Hürde" noch staerker macht

ps. Wenn garnichts mehr hilft, bitten wir halt Tedora einen "Voodo Zauber vorzunehmen, damit mehr geschrieben wird)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 08.11.07, 10:18  Betreff: Re: Hallo an alle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yasemin
      Zitat: scharukkahn

      Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
    Es locken sich ja auch immer genügend User ein, nur geschrieben wird selten.


sorry, es heisst natürlich " es logen sich ja auch immer genügend User ein,...............



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 08.11.07, 12:02  Betreff: Re: Hallo Yasemin  drucken  weiterempfehlen

Könnten Tedora ja mal fragen . Nein, im Ernst, ich finde es wirklich schade das so wenig geschrieben wird obwohl die Themen hier so breitgefächert sind. Ich finde sire alle interesant. Na ja, vieleicht wird es wieder anderst. Wie geht es dir und deiner Familie? Geht es deiner Tochter besser?



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 08.11.07, 15:36  Betreff: Re: Hallo Yasemin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: scharukkahn
    Nein, im Ernst, ich finde es wirklich schade das so wenig geschrieben wird obwohl die Themen hier so breitgefächert sind. Ich finde sire alle interesant. Na ja, vieleicht wird es wieder anderst. Wie geht es dir und deiner Familie? Geht es deiner Tochter besser?
ich glaube schon, das es wieder besser wird. Ansonsten machen wir halt hier auf Alleinunterhaltung
Ja, meiner Tochter geht es zur Zeit sogar relativ gut. Seit einiger Zeit hatte sie keinen Anfall mehr und was mir aufgefallen ist: Seit ein paar Tagen kommen wir richtig gut miteinander aus und sie verschliesst sich nicht mehr so.
Ausserdem hat Tedora es durch ihren uneigennützigen Einsatz und durch ihre Kontakte geschafft mir Namen und Tel. nr. eines Arztes zu übermitteln, welcher hier in der Naehe ist.
Also ich bin frohen Mutes, das es nur noch besser werden kann
Wenn ich ein bisschen "flüssiger" waere und mich überwinden könnte die kleinen Zwillinge für ein paar Tage in anderer Obhut zu geben würde ich mit ihr für ein paar Tage einfach irgentwo hinfahren..............
Aber wie gesagt es wird schon. ich hatte ausserdem von Tedora die Adresse eines Krankenhauses in Ankara bekommen. Dieses Krankenhaus hat mich vom Bauchgefühl unheimlich angesprochen. ich denke, das sie ihr da auf jeden Fall helfen könnten, auch wenn man evtl. für einige Zeit dann dort an Ort und Stelle sein müsste. Wie gesagt, es wird schon besser werden.
ich danke Dir für Deine Nachfrage und Dein interesse!
Nur bitte, berichte uns weiter darüber , wie es Dir geht und wenn es Dir mal schlecht geht, scheue bitte nicht, mir das zu schreiben, wenn Du möchtest auch per PN oder mail. Wenn ich Dir auch vielleicht nur etwas seelische Unterstützung geben könnte, waere ich dafür dankbar.
alles liebe yasemin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 08.11.07, 15:51  Betreff: Re: Hallo an alle  drucken  weiterempfehlen

Bald kommt das Chriskindl und bringt uns neue Schreiber.. In ruhigeren Tagen lesen hier mindestens 200, aber durchschnittlich etwa 400 Personen täglich unser Forum. Ich stelle ich fest, dass die Zahlen steigen. Für so ein kleines Forum können sich die Zahlen durchaus sehen lassen.

Die meisten Leser kommen aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien, ich denke aus Südtirol.. Wir haben auch regelmässige Leser aus Japan und USA. Ich nehme an, dass es sich dabei um Deutschsprachige handelt.

Ein Leser interessiert mich besonders. Jemand aus TUVALU besucht unser Forum und meine Webseite täglich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich erfahren würde, wer aus Tuvalu sich für meine Zeilen interessiert. Meine herzlichsten Grüsse an dieser Stelle nach Tuvalu, an einer unbekannte(n) LeserIN.

Ich gehe davon aus, dass unsere Stammleser merken, dass es sich hier nicht um ein Esoterikforum handelt, wo auf Teufel komm raus Themen behandelt werden um das Forum in Bewegung zu halten.

Da ich auch vom Natur aus etwas faul bin, stört es mich nicht so sehr, dass unser Forum öfters mal Siesta macht

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 08.11.07, 15:56 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 08.11.07, 17:38  Betreff: Re: Hallo Yasemin  drucken  weiterempfehlen

Mensch, das freut mich wirklich für dich und für deine Tochter natürlich, das es wieder berg auf geht. Bei mir läuft es noch nicht so gut, trotzdem bleibe ich zuversichtlich und frohen Mutes das es irgendwann besser wird. Gott sei Dank ist mir mein Optimismus geblieben, zwar ist er nicht immer da aber er schlummert in mir.Die Worte von Tedora und von dir haben mir auch echt gut getan da sie zum richtigen Zeitpunkt kamen. Leider hört mir in miner Familie selten jemand zu. Klar berichte ich auch weiterhin wie es mir geht, es tut mir auch gut zu schreiben und andere Meinungen dazu zu hören. Man lernt eben nie aus und jemand anderes sieht es oft von einer ganz anderen Sichtweise.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 08.11.07, 18:44  Betreff: Re: Hallo Yasemin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: scharukkahn
    .Die Worte von Tedora und von dir haben mir auch echt gut getan da sie zum richtigen Zeitpunkt kamen. Leider hört mir in miner Familie selten jemand zu. Klar berichte ich auch weiterhin wie es mir geht, es tut mir auch gut zu schreiben und andere Meinungen dazu zu hören. Man lernt eben nie aus und jemand anderes sieht es oft von einer ganz anderen Sichtweise.



    Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
Liebe Scharukkahn,

die Famile hört dir vielleicht nicht zu, aber ich bin davon überzeugt, dass sie sich sehr viel Gedanken machen. Noch mehr Gedaken als ich und Yasemin, das ist sicher! So ist es meisten in einer Familie, oft wissen sie nur nicht, was sie sagen sollen..

Ich erzäle dir jetzt eine Anektode, ich hoffe, du wirst danach besser verstehen, was ich meine

Ein befreundetes Ehepaar(Deutsche), Ehemann Gynäkologe waren als ich noch in Deutschland lebte bei uns zur Besuch. Während des Gespräches empfehlte er, dass alle Frauen halbjährlich Krebsvorsorge machen sollten. Seine Frau hörte auch interessiert zu und sagte irgendwann:

- Dann, komme ich nächste Woche und lasse mich wieder untersuchen.

Ihr Eheman entwortete verduzt darauf:

- du warst doch letzte Woche zur Vorsorge..

Sie:

- die Letzte Woche, die du meinst, war vor 2 Jahren!


Wir lachten alle darauf und stellten fest: so ist es halt in einer Familie, aber gewiss nicht aus Desinteresse:-)


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 09.11.07, 12:11  Betreff: Re: Hallo an alle  drucken  weiterempfehlen

Hallo in die Runde,

ich hatte letzte Zeit sehr wenig Möglichkeit hier vorbeizuschaun.
Das wird vielleicht auch noch so weitergehen.Es ist grade eine recht
bewegte Zeit bei mir.

Ist wahr dass es hier recht ruhig geworden ist.

Tedora Du schreibst dass die Dauer-user begriffen haben dass dies
kein Esoterik-Forum ist.

Warum aenderst Du dann nicht,was oben in grossen Buchstaben steht:

Tedora- Esoterik Freunde- Spiritualität

Ehrlich gesagt vermisse ich hier schon den Austausch über das eine
oder andere Thema.
Es gibt so viele interessante Themen.Aber hier scheint keiner Interesse
dafür zu haben.

Der Maddie-Strang war abtörnend.

In der Art wie der war passte er,finde ich, nicht in ein solches Forum.

Vielleicht wird es ja in Zukunft etwas bewegter hier.Das waere schön.
Ich habe ja schon einige Beitraege gegeben.Vielleicht kommen auch
noch andere interessante Beitraege dazu.

Liebe Grüsse

Iman



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde