Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Waehrungscrash, 3. Weltkrieg?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 12.11.07, 10:23  Betreff: Waehrungscrash, 3. Weltkrieg?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!

ich lese seit geraumer Zeit in mehreren Foren, in welchen über Waehrungscrash, 3. Weltkrieg usw. disskutiert wird.
Wie sind eure Meinungen dazu?? Kommt in naechster Zeit einiges auf uns zu?? Falls ihr glaubt ja, bereitet ihr Euch in irgendeiner Weise darauf vor (z.b. Vorratshaltung, evtl. Gelder von der Bank abholen usw)??
Würde mich mal interessieren. ich persönlich glaube schon, das sich einiges aendern wird, allerdings denke ich nicht, das ein weiterer WK in naechster Zeit kommen wird. Aber ich könnte mir schon vorstellen, das es "ziemlich rund gehen" wird.
ich freue mich auf eure Meinungen.
Alles Liebe
yasemin





[editiert: 13.11.07, 16:57 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 12.11.07, 12:18  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yasemin,

ich weiss nicht ob es einen WK geben wird.Alle Voraussagen sprechen
dafür.
Ich versuche mir ehrlich gesagt nicht so viele Gedanken zu machen.
Man kann nicht alles im voraus wissen.Das ist auch besser so.
Selbst wenn wir es wüssten-was würdest Du tun?Inwiefern kann man
etwas verhindern,was vorbestimmt ist?
Nein,ich will mich nicht so viel "verschmutzen"mit herabziehenden
Themen.
Ich schaue auf den heutigen Tag.Dass ich den am besten hinkriegen
kann.Dass ich für mich und meine erst mal naechste,Umwelt sinnvolles
und nützliches leisten kann.Dass ich mich seelisch/geistig weiter ent-
wickle.

Lieben Gruss

Iman



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 12.11.07, 17:49  Betreff: Re: Waehrungscrash, 3. Weltkrieg?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yasemin,

meine Meinung dazu kennst du ja, oder?

http://www.tedora.de/weltuntergang.php

PS: Magst du den Titel deines Beitrages ändern damit dein Thema besser erkennbar ist? Hallo als Titel ist vielleicht nicht ganz Neugier erweckend.. Sag kurz Bescheid, wenn du es möchtest.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 13.11.07, 16:59 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 18.11.07, 14:28  Betreff: Re: Waehrungscrash, 3. Weltkrieg?  drucken  weiterempfehlen

ich versteh zwar das man persimistisch sein kann aber in diesem ausmaß..........

was soll ich dazu sagen das ganze ist doch ein wenig schwer zu beantworten denn ich denke man kann keine direkte "eigene Meinung" dazu haben denn wie man im post gesehn hat lassen sich doch sehr viele leute von den medien wie auch gewisse foren etwas einreden. Wobei ich damit nicht zum ausdruck bringen will das die foren jetzt nicht Koscha oder so waren sondern das man von dem ganzen sein eigenes bild machen sollte was man darüber denkt.

wenn man es aber realistisch sieht dann besteht schon seit jahren ein gewisser WK denn wer sagt das ein WK spezifisch erst dann als WK abgestempelt werden darf wenn sich die großmächte zusammen tun um die Weltherrschaft an sich zu reisen?

schauen wir es mal logisch an dann besteht ein WK schon denn auf der ganzen Welt herrscht krieg wo jeder von weis aber nicht direkt als sowas abgestempelt wird (Irak,Iran,Kabul ........) nur um mal ein paar zu nennen denn ist es net so das sobald "Soldaten in ein fremdes land gehen MÜSSEN um für ruhe zu sorgen das dass dann auch eine andere art des Krieges ist. In diesen Fällen werden auch viele menschen getötet und verletzt und das alles nur wegen Ressourcen wie immer wie damals und so wie es immer sein wird also fazit: Der 3.WK ist schon voll im gange und das seit jahren nur wird es nicht so angesehen weil das ganze über viele Länder verteilt ist und weil jeder für sich kämpft aber auch weil sich viele nicht zusammen tun.

wie gesagt das ganze ist ur "Meine Meinung" vielleicht denke ich ein wenig falsch drüber aber für mich entspricht das mehr die lokig als das was immer Prophezeit wird




Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 18.11.07, 18:28  Betreff: Re: Waehrungscrash, 3. Weltkrieg?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Menti,

ich kann die Polemik und die panische Reaktion auf Dritte Weltkrieg und Weltuntergangsprognosen auch nicht ganz folgen.

Deshalb bringe ich folgendes Beispiel immer wieder sehr gerne..

Jeder Krieg uns, regional gesehen immer das Gefühl von Weltkrieg oder Weltuntergang gibt, aber, nur wenn man davon selbst betroffen ist..

Ein Beispiel:

Als in Hiroshima die Atombombe explodierte war es für die Betroffenen definitiv der Weltuntergang und absoluter Krieg in einem.. War es für uns auch so oder für den Rest der Welt?



____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 19.11.07, 10:50  Betreff: Re: Waehrungscrash, 3. Weltkrieg?  drucken  weiterempfehlen

Mich hatte halt nur interessiert, wie ihr hier im Forum darüber denkt.
Es gibt Leute, die haben sich sogar schon einen Bunker gebaut, und massenweise Vorraete angelegt.
Lustig machen tue ich mich darüber allerdings auch nicht, da es halt wirklich viele Leute gibt, die wirkliche Angst vor einem unmittelbaren 3. Weltkrieg haben.
Ebenso gibt es auch Menschen, welche ihre Bankkonten geplündert haben (Waehrungscrash) .
Für mich persönlich geht das alles ein bischen zu weit, aber wie gesagt, das muss ja jeder selber wissen.
Nur mir kommt es manchmal so vor, als würde man auf Teufel komm raus, darauf warten, das er endlich kommt und sehr enttauescht sein wird, wenn nach ein paar Jahren immer noch nichts passiert.
Allerdings habe auch ich (für alle Faelle) immer genügend Medikamente im Haus . Man kann ja nie wissen.
in diesem Sinne
alles Liebe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 19.11.07, 14:00  Betreff: Re: Waehrungscrash, 3. Weltkrieg?  drucken  weiterempfehlen

Du sprichst von der Zukunftsforum, wo ich auch sporadisch schreibe. Leider überlegen sie jetzt dort das Forum zu schliessen..

Dort sind Personen, die davon überzeugt sind, dass der 3. Weltkrieg und auch der Weltuntergang bald kommt und auch Personen, die sich zwar für den Fall vorbereiten aber, nicht fanatisch daran festhalten, dass sie 100% kommen muss.

Ich gebe zu, dass ich es nicht immer nachvollziehen kann, wie Menschen regelrecht verärgert werden, wenn z.B. Jemand wie ich sagt: Dritte Weltkrieg wird nicht so kommen, die man anhand ältere Prophezeiungen überwiegend religiösen Ursprung als Fakt interpretiert. Eigentlich soll man froh sein, wenn der Krieg nicht kommt auf die Gefahr hin, dass die Prophezeiungen falsch sind, oder?

Vorbereitet zu sein ist immer vorteilhaft für den Kriegsfall, Stromausfall, finanzielle Krise oder plötzliche Krankheitsfall. Dagegen spricht doch nichts..

Ich kenne auch jemanden, er lebt sogar in Paraguay, der sich überlegt einen U-Bot zu bauen, da er Sintflut ähnliche Zustände durch Polverschmelzung erwartet. Er ist aber nicht fanatisch und wird nicht sauer, wenn ich sage, ich glaube nicht daran. Wir pflegen eine sehr lockeren und freundschaflichen Kontakt zur gegenseitigen Anregung, Meinungsaustausch.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde