Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Wie feiert ihr Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 24.11.07, 15:05  Betreff: Wie feiert ihr Weihnachten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nun den, in genau einem Monat ist Heilig Abend. Wie verbringt ihr eigentlich das Fest. Geschenke machen wir uns keine den das ist ja auch eigentlich nicht der Sinn dieses Festes. Würde mich echt mal interesieren.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter

Notiz: Thread von Sucht- Phobien ins all. Diskussion verschoben


[editiert: 24.11.07, 15:52 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 24.11.07, 16:05  Betreff: Re: Wie feiert ihr Weihnachten-  drucken  weiterempfehlen

Weihnachten und Silvester 2008

werde ich ganz ruhig verbringen. Ich habe auch Beratungstermine über die Feiertage vergeben, da ich Anfragen hatte.

Ich lebte sehr lange Zeit in Wien und in Rheinland aber, ich hatte noch nie Weihnachtstress.. Da meine Söhne und ich keine Religion als unsere Bezeichnen, feiern wir alle schönen Feste von allen Religionen mit und nehmen diese Zeiten als ruhige schöne Möglichkeiten, in der wir einfach abschalten ohne, dass wir in Hektik verfallen.

Diesjahr werde ich aber für Beratungen da sein, da man mich darum gebeten hat und ich dachte, warum nicht?

Weihnachten ist laut christliche Religion auch ein Fest der Nächstenliebe, also kann man auch mit Fremde feiern, die einem darum bitten, einen bestimmen Tag über die Feiertage mit Ihnen sei es nur am Telefon für ein Gespräch zusammen zu verbringen.

Liebe Grüsse

Tedora

@Scharukkhan

Weihnachten als Thema unter Sucht und Phobien hätte wieder Wirbel gemacht. Viele hätten mir den Schuld gegeben, da ich nicht Religiös bin, deshalb verschoben


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 24.11.07, 16:12 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 24.11.07, 17:35  Betreff: Re: Wie feiert ihr Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

also für die nicht anwesenden und für teodora nun meine meinung dazu (da es meine mudda ja weis was ich von weihnachten halte:

ich werde ne Zeitlang (bis ca 22uhr) zuhause sein und mir das gedöns reinziehen und dann werde ich in die disco gehen und mir richtige musik reinziehen und abfeiern was das zeug hält (hoffe ich doch mal

und zu silvester denke ich das ich da in der disco rein feiern werde weil der tag für mich kein besonderer ist denn das neue jahr fängt so an wie das alte aufgehört hat das ganze ist einfach nur ein teufelskreis



Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 24.11.07, 17:48  Betreff: Re: Wie feiert ihr Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Danke Tedora, hab es leider zu spät gemerkt das ich es falsch gesetzt habe.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 26.11.07, 10:08  Betreff: Re: Wie feiert ihr Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sharukkahn,

Also wie feiern wir Weihnachten??? Wir mögen sehr diese weihnachtliche Stimmung. Deshalb stellen wir schon so ungefaehr 3-4 Wochen vor Weihnachten unseren Tannenbaum auf und verteilen überall Kerzen
Direkt Weihnachten feiern wir aber nicht. Also jetzt der 24. oder 25. ist für uns ein Tag wie jeder andere. Wir arbeiten und es gibt auch kein besonderes Essen. Allerdings bekommen meine Kinder kleine Geschenke (aber wirklich nur Kleinigkeiten z.b. ein Puzzle für die Zwillinge oder ein CD für die Grosse) Das wichtigste ist bei uns die ganze vorweihnachtliche Stimmung. Das ist auch das, was ich als Kind bei meinen Eltern erleben durfte und noch heute seine Nachwirkungen zeigt Wir haben damals (als ich noch jung war ) Patenkinder aus dem SOS Kinderdorf und besonders dann an Weihnachten haben wir kleine Pakete und Briefe für diese geschrieben. Es war das schönste für mich als Kind diese Pakete einpacken zu dürfen und schon damals haben meine Eltern uns Kindern klargemacht, das es nicht selbstverstaendlich ist, das jedes Kind eine liebevolle Kindheit verbringen darf und jeder genug zu essen hat. Das hat mich schon als Kind sehr berührt und noch heute hat Weihnachten eine ganz spezielle Bedeutung für mich. ich liebe Weihnachten!!!! Das friedvolle, die ganze Stimmung halt. Mit Religion hat es für mich nichts zu tun, da ich keine Christin bin.................Aber da ich mir aus jeder Religion immer das schönste und beste heraussuche, bin ich ein totaler "Weihnachtsfan
Alles Liebe und eine schöne vorweihnachtliche Zeit
Eure Yasemin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde