Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Ausländer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 08.01.08, 11:49  Betreff: Ausländer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich habe ja echt nichts gegen Auländer (also nichts wirkungsvolles )

ich habe mir gestern nach diesem oder vor oder vll auch zwischendrin ne Sendung angeschaut wo es um diese Migranten ging die gerade voll übel drauf sind.

ich finde es echt schon eine Schande wenn man in seinem eigenen land als Deutscher das Maul verbieten lassen muss nur weil ein paar murgs kommen und denken sie können hier den halbstarken raushängen lassen.

Ich meine klar es wird gerade voll hochgepusht was im moment ist aber wenn man sich echt die statistik anschaut sind fast doppelt soviele Ausländische Jugendliche GEwaltatig wie Deutsche ........

ich meine wie erbärmlich ist es einen Alten Mann zu prügeln nur weil er die kids darauf hinweist das in einer bahn nicht geraucht wird es ist doch jedem sein recht dazu seine meinung zu äussern (solange sie angemessen ist) wie auch auf sein recht des Rauchfreien gedönst zu berufen und das vorallem in ner bahn ......

klar ich habe auch viel scheiße gebaut und auch schon in der bahn geraucht usw aber mr wöhre nie in den sinn gekommen einen alten mann zu prügeln ....... und zu merfacht auf einen inzigen loszugehen .......

ich sage nicht das alle Ausländer so sind aber ich denke mal das ein großteil der Ausländischen gesellschaft einfach keinen bock haben sich in das Deutsche Rechtssystem zu integrieren weil sie dieses Land als ihres ansehen und wenn man sich auch noch mit "Scheiß Deutschen" betiteln lassen MUSS nur weil man angst hat ein paar auf die fresse zu bekommen
/was bei mir nicht der fall ist ich lege mich mit jedem an wenn es sein muss) dann geht mit echt das messer in der Tasche auf ........

Um nocheinmal darauf hinzuweisen ich bin kein rassist nazi skin oder sonstiges aber man lernt eine gewisse verachtung manchen mitmenschen gegenüber wenn man soviel scheiße auch selbst miterleben muss/musste



Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst


[editiert: 11.01.08, 10:22 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 08.01.08, 12:23  Betreff: Re: Ausländer  drucken  weiterempfehlen

Lieber Men ti,

das Ereignis ist traurig genug, egal wer so eine Tat begeht aber, ohne zu hetzen und in den Händen von Ewiggestrige zu spielen kann man so ein Thema schlecht diskutieren.. Wenn ein Satz so anfängt:

Ich habe nicht gegen Ausländer aber........

Kann alles geschrieben werden.. Ich bitte dich um Nachsicht, wenn ich das Thema schliesse, da ich der Meinung bin, dass das Thema hier in Forum nicht reinpasst. Konstruktives Kritik ja, aber ohne Ausweichmöglichkeit för andere Zwekce und Gruppen.

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 08.01.08, 12:30 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde