Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
der heilige cral

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 24.01.08, 10:26  Betreff: der heilige cral  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe gestern die Sendung Galileo verfolgt, da ging es um den heiligen cral. Was denkt ihr, gibt es ihn und aus was besteht er eurer Meinung nach. Ich finde das Thema sehr interessant. es würde mich auch echt interesieren ob es den Schatz der Tempelritter gibt. Für ausgeschlossen halte ich es nicht.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 04.02.08, 10:33  Betreff: Re: der heilige cral  drucken  weiterempfehlen

es gibt ja sehr viele mythen diesbezüglich die noch nicht aufgeklärt worden sind ^^ aber was diesen heiligen grahl anbegeht naja was sol ich dazu sagen ich denke weniger das es wirklich ein grahl ist wo man draus trinken kann geschweige denn das es ne person ist oder die nachkommen vom jesus ...... ICH denke das es einfach mal jemand gesagt hat oder in die welt gesetzt hat um auf sich aufmerksam zu machen und die menschen glauben daran das sie was haben wonach sie suchen können bzw sich festhalten können.

zu diesem schatz denke ich schon das es ihn in einer gewissen weise gibt da die kreuzritter nicht alle so christlich waren wie es immer heist ich denke mal schon das ein gewisser teil zu seinen zwecken diesen rang benutzt haben und wenn es nur aufgrund dessen war was sie erlebt gesehen haben das sie sich somit sehr verändert haben ....... aber zu dem ganzen an den grahl kann ich nicht so sehr glauben, der schatz hört sich plausibler an (obwohl ich denke das der schatz nicht wirklich das ist für was WIR einen schatz halten)



Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kleiner Drache
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.02.08, 11:45  Betreff: Re: der heilige cral  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,
ich lese gerade die Geschichte der Tempelritter und auch was über die Freimaurer und die Rosenkreutzer und entdecke gewisse Parallelen.
Seltsamerweise stolpere ich dann über den Film Merlin im Fernsehen und danach ständig über König Artus und jetzt heute hier über Euren Beitrag.
Finde ich wirklich interessant.
Was soll das wohl bedeuten?

Liebe Grüße
Andrea

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde