Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Nahrungsergänzungsmittel.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 03.05.09, 13:09  Betreff: Nahrungsergänzungsmittel.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen.

Lange habe ich überlegt wo plaziere ich diesen Beitrag?
Zu meinem Fach HYPNOSE passt er nicht und auch sonst nicht.
Warum ich überhaipt das Thema wieder erwähne,
weil mich eine gute Bekannte mit ihren Prudukten nervt und
diese Freundschaft dadurch zerbrach.

Es ist schon viele Jahre her als Herbalife, Dr. Rath uva. mich für ihre Nahrungsergänzungsmitteln gewinnen wollten.
Bis heute konnte mich keine dieser Firmen von ihrem Produkt mit allen ihren Studien / Statistiken begeistern.
Ich denke schon, dass ich das zwischen den Zeilen einer Studie lesen kann.
Damit solch ein Strukturvertrieben: (Multi-Level-Marketing-System) funktioniert, muss die Produktmarge hoch sein.
________________________________________

Natürliche Baustoffe fürs Leben?

Da fahre ich im März 4 Std. mit dem Auto und schaue mir die Natur.
Die Bauern auf den Feldern bearbeiten den Acker und Säen. Ich rechne nach und sage mir, spätestens in 7 Monaten ist alles vorbei und der Herbst kommt. Ein Satz aus der Bibel fällt mir ein: Es werden 7 fette und 7 magere Jahre kommen. Ja, ich verstehe auf einmal was damit gemeint ist. Nach 7 Jahren ist der Acker unfruchtbar. D.h. er hat keine Kraft mehr. Der Bauer überlistet diesen natürlichen Vorgang und bringt Gülle und Stickstoff auf das Feld. Meine Gedanken sind plötzlich bei meinen Zimmerpflanzen, die jetzt dringend neue Erde brauchen. Denn die Nährstoffe aus der alten Erde, haben sie verbraucht. Oft fragte ich mich, wo ist die Erde im Topf geblieben, außer Wurzeln, die mit Kalk, hart wie Stein, umhüllt sind, ist alles weg. Ist doch klar, die Pflanze machte daraus die schönen Blätter und Blüten. Während der Fahrt läuft alles wie ein Film in mir ab. Ich denke an Marokko, Lanzerote und die Pfalz. Auf Lanzerote wächst sehr gesundes Gemüse und Obst. Für mich schmeckt es nach Lava. Die Pflanzen holen sich aus dem Lavaboden ihre Bausteine.
In Marokko erklärten mir die Einheimischen, warum Ziegenmilch besser als Kuhmilch ist. Die Ziege frisst nicht nur Gras, sie klettert und frisst Früchte. Die Kühe auf der Alm, bei über 1000 m Höhe in sauberer Luft, fressen gutes Gras mit Wiesenblumen und Kräuter. Man schmeckt es in der Milch und Käse. Unser Obst und Gemüse aus dem Supermarkt, schmeckt nach Wasser. Da kaufe ich lieber beim Biobauer. Aber warum sieht das Obst vom Bio so unappetitlich aus? Der Bauer sagt, weil wir es nicht wachsen und mit Gift spritzen. Klaro, leuchtet mir „fast“ ein.
Als Junge hatten wir Obst- und Gemüsegärten und das sah lecker aus. Wir spritzen auch nicht und die Tomaten, Erdbeeren und Möhren schmeckten richtig lecker. Was nutz es mir, wenn das Biogemüse auf einem mineralarmen Boden wächst?

Dein Körper besteht zu 65 % aus Wasser und 35 % aus Eiweiß + Mineralien. Wir brauchen 40 Mineralien, 15 Vitamine und Spurenelemente.
Das lernte ich schon vor über 25 auf der HP Schule.
Weiss Du warum Ziegen und andere Tiere uns gerne ablecken?
Und was glaubst Du woraus besteht dein Schweiß?

Schweiß ist hochwertiges MineralSALZ.
Ich lernte, dass mein Darm keine zermahlenden Mineralien aus dem Wasser verarbeiten kann. Das geht oben rein und unten raus. Nur Mineralien die von Pflanzen bzw. Tier aufgespaltet sind, kann mein Darm verarbeiten. In der Mich, Käse und Banane ist Kalzium, was ich für meine Knochen brauche. Ich brauche für die Muskeln Magnesium, Zink.
Dazu brauchen die Zellen, Selen, Eisen, Kupfer, Chrom, Jod usw.---------

Salz ist nicht gleich Salz.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Speisesalz)
Wir kennen in der Küche, Koch - SALZ was aus Natriumchlorid besteht und mit JOD angereichert wird.
Eigentlich ist es gar kein Salz denn es besteht nur aus Natrium und Chlorid. Wer es sich Leisten kann kauft das mineralreiche grobe Meersalz.
„Angeblich“ soll es besser Schmecken und die Gesundheit fördern. Den Gesundheitsunterschied zu dem Mineral -Wasser– Salz konnte mir noch keiner erklären.
SALZ hat eine Wandlungsfähigkeit. Salz ist das einzige Kristall, das sich in Wasser auflöst. Da liegt wohl das Geheimnis.

Metallische Mineralien sind zu Pulver gemahlene Steine.
All das, ist in vielen Mineralwässern enthalten, nur in so wenigen Mengen, das es schon eine Frechheit ist von Mineralwasser zu sprechen. Besser ist es deinen Garten damit zu gießen. Vor 60 Jahren gab es in den USA eine Studie, dass der Boden nur noch 15 % Mineralien hat. Was denkst Du wie viel der heute noch hat? Jeder zweite US Bürger schluckt morgens eine Handvoll Nahrungsergänzungsmittel. Was soll der Quatsch? Bei uns kannst Du in jedem Supermarkt die Pillen kaufen. Mein Tipp, nicht schlucken sondern deinen Garten damit düngen. Der Erfolg wird dich begeistern. Die Tomaten und Erdbeeren schmecken besser und sehen appetitlich aus, denn endlich bekommt die Pflanze richtig Dünger. Die Haut wird glatt und hat eine gesunde Farbe. Gesunde Pflanzen werden nicht Krank und brauchen keine chemische Keule.

Die Natur regelt sich selbst.
Wie willst Du ein Haus bauen, wenn Du keinen Zement und Mörtel hast? Wie soll dein Körper gesunde Knochen bauen, wenn er kein Kalzium hat? Hast Du nun eine Antwort auf die Frage: „ Was fehlt Ihnen“? Wir kaufen Lebensmittel ein, aber keine Nahrungsmittel. Deinem Körper fehlen Mineralien und Vitamine und nicht Antibiotika und Antidepressiva. Nun fragst Du Dich, warum sagt der Arzt mir das nicht? Er kann es dir nicht sagen weil er es nicht weiss. Wenn Du Glück hast, sagt er Dir, dass Du Eisenmangel, Vitamin C oder Jodmangel hast. Die Pharma hütet das offene Geheimnis. Es gibt fast keine Forschung über die natürliche Ernährung. Einpaar Außenseiter forschen, warum es 5 bis 6 Völker auf dieser Erde gibt, die über 100 Jahre alt werden und sich des Lebens erfreuen. Die viele Zivilisation Krankheiten, (wie Krebs, Osterosperose) nicht kennen. Diese kleinen Völker leben Abseits der Zivilisation hoch in den Bergen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 04.05.09, 00:50  Betreff: Re: Nahrungsergänzungsmittel und Multi Level Marketing  drucken  weiterempfehlen

Ja Pietro,

wieder ein Thema, was in der Tat wert ist darüber zu diskutieren..Ich bitte nur um Nachsicht, dass ich erst später in die Diskussion einsteige, weil ich mitten in Vorbereitungen für meine Deutschlandreise bin, die in Kürze stattfinden wird..

Wer sich bewusst und ganz normal ernährt, braucht keine Zusatznahrung, die meistens so teuer sind, dass eigentlich jeder normal denkenkende Person sich fragen müsste; wieso soll ich etwas kaufen, was mein Körper sowieso bekommt, weil ich mich vernünftig ernähre..

Dazu kommt, dass die Mittelsleute, die einem den Einstieg zur MLM empfehlen oft so dilettantisch sind, dass man das Gefühl bekommt mit quasi 9 Mal Klugen aber sehr schlechten Kopien von erfolgreichen Sektenmitarbeiter zu tun hätte, die natürlich enthusiastisch von ähnlichen Erfolgen träumen

Hier ist aber ein sehr nettes Info Link mit klaren Argumenten..für Personen, die selbst am Verkaufen aktiv werden müssten damit sie sich selbst die "tollen Produkte" erstmal leisten können ;-)

Die 10 großen Lügen des Multi-Level Marketing
Originaltext von Robert L. FitzPatrick auf

English: http://www.falseprofits.com



Deutsch: Multi Level Marketing ist für mich eine kostenpflichtige Gehirnwäsche

Weitere wertvolle Infos(Online übersetzt): Der Mythos von MLM-GEWINN-CHANCE

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 04.05.09, 04:31 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hesika
Stammuser


Beiträge: 63
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 06.05.09, 17:12  Betreff: Re: Nahrungsergänzungsmittel.  drucken  weiterempfehlen

Ich grüße Euch herzlich, Tedora und Pietro.

Tedora, ich wünsche Dir eine gute Reise nach Deutschland und herrliche Tage hier

Du schreibst:

    Zitat:
    Wer sich bewusst und ganz normal ernährt, braucht keine Zusatznahrung, die meistens so teuer sind, dass eigentlich jeder normal denkenkende Person sich fragen müsste; wieso soll ich etwas kaufen, was mein Körper sowieso bekommt, weil ich mich vernünftig ernähre..
Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen. Es trifft den Nagel auf den Kopf.

Pietro, Du sprichst hier ein Thema an, dass mich schon seit einiger Zeit beschäftigt und für das ich für mich noch keine befriedigende Lösung gefunden habe, denn ich bin (im Moment jedenfalls) nicht in der Lage, mich den industriell hergestellten Nahrungsmitteln zu entziehen. Ich möchte es liebend gern tun, denn nur das kann uns als Menschen gesund sein lassen. Allerdings bin ich langsam der Überzeugung, dass selbst das nicht hilft, denn es hängt alles zusammen: Was wir den Tieren tun, tun wir dem Boden, der Boden ist überall, die Früchte des Bodens sind verseucht, krank wie der Boden, auf dem sie wachsen. Ein Teufelskreis... Es ist allerhöchste Zeit, dass wir umdenken, neu anfangen.

In meiner Heimatstadt gab es ein Veganer Picknick, dort wurde ein Flyer verteilt mit wirklich interessanten Informationen. Wer Lust hat, kann darüber hier nachlesen:

http://www.myheimat.de/brandenburg-an-der-havel/beitrag/93376/veganes-stadt-picknick/

Lebensmittel, wobei es eigentlich auch keine Lebens-Mittel, sondern eher Krank-Mache-Mittel sind, die industriell erzeugt werden, sind nicht geeignet, den Menschen zu (er-)nähren.

Die Bauern werden gezwungen (denn anderes gibt es nicht zu kaufen), radioaktiv behandeltes Saatgut zu kaufen (das ist so behandelt worden, um zu verhindern, dass die Früchte dieses Saatgutes unfruchtbar sind - also nicht zur Aussaat genutzt werden kann!!!!!). Die Früchte dieses radiaktiv behandelten Getreides bekommen wir als Getreideprodukte zu essen, es wird an die Tiere verfüttert, die gegessen werden. Diese Tiere werden mit Anitbiotika und Wachstumsmitteln vollgepumpt, damit sie "schnell zu verwerten" sind - welch ein Zynismus... Leben wird "verwertet"! Diese Gedanken haben mich zum Vegetarier werden lassen. Das ist zuviel! Übrigens ist der Rinderwahnsinn entstanden, weil dem Pflanzenfresser Kuh Pellets mit Schaf-fleisch kranker Schafe gefüttert wurde!!!! Wer erinnert sich heute noch daran?

Ähnliche Zusammenhänge sind heute bestimmt auch bei der "Schweinegrippe" zu finden, Profitsucht, unendliche, unstillbare Profitsucht ohne Rücksicht auf Verluste bringt solche Dinge hervor. Das ist krank.

Die Ausscheidungen dieser Tiere werden auf die Felder gefahren, um die mageren Böden aufzuwerten, das gelangt ins Gemüse, Obst, Getreide...

Die Böden werden zusätzlich mit chemischen Mitteln aufgewertet, was sie aber nur noch ärmer, anfälliger für Krankheiten und so genanntes "Ungeziefer" macht... und die Früchte, die auf den Feldern wachsen haben diese chemische Keule in sich, wir nehmen das mit dem Essen auf. Wer wundert sich da noch über Allergien und andere Krankheiten? Wie soll der Mensch gesund sein, wenn er krankes Essen (also Krankheit) zu sich nimmt?

Gesunde Lebensmittel? Ich denke, die gibt es heute gar nicht mehr, denn die sind nicht industriell herzustellen.

Die Böden sind durch die Monokulturen ausgelaugt. Früher wurde die Vierfrucht-Folge eingehalten. Der Boden durfte sich aller drei Jahre ein Jahr lang erholen, es wurde ihm gestattet, dort wachsen zu lassen, was wachsen wollte (das waren, oh Wunder!, genau die Pflanzen, die der Boden brauchte, um sich zu regenerieren). Das Vieh weidete im Sommer darauf und hat auf natürliche Weise die aufgenommenen und bereits vor-verdauten (aufgespaltene "vorgekaute" Nährstoffe) Pflanzen auf dem Feld als zusätzlichen Dünger hinterlassen... allerdings nicht kiloweise pro Quadratmeter und nicht mit Antibiotika, Wachstumsmitteln und anderen chemischen Giften "angereichert".... Außerdem wurde in den drei Jahren davor in jedem Jahr andere Früchte, die andere Nährstoffe benötigten angebaut: In einem Jahr Weizen, im zweiten Kartoffeln, im dritten Hafer (zum Beispiel). So konnte der Boden gesund und reich an Nährstoffen bleiben. Der Bauer gab einen Teil der Ernte weg, einen Teil behielt er für sich selbst, einen Teil nahm er für die Aussaat im nächsten Jahr... Arm wurde der Bauer nur, weil die Herren Großgrundbesitzer den Hals nicht voll kriegen konnten: Profitsucht, die auch Gier genannt werden kann.

Zum Salz: In dem Artikel bei Wikipedia, zu dem Du verlinkst, wird die Wahrheit gesagt:

Nur "drei Prozent der Gesamtsalzproduktion" wird als Speisesalz (das den Namen nicht verdient) genutzt. Das heißt, wir Menschen bekommen den "Abfall" der Salzproduktion zu essen. Ich esse auch Meersalz, das in diesem Artikel ganz zu unrecht so schlecht gemacht wird. Es sind im Meersalz (und im natürlich belassenen Steinsalz auch) viele der Spurenelemente enthalten, die unsere Körper benötigen, um heil(ig) und gesund zu sein... Das Meersalz schmeckt übrigens wirklich besser und ist wesentlich milder als das Natriumchlorid, dass uns als Salz "angedreht" wird... Salz ist im Brot, in der Wurst, im Käse, in jeder Fertignahrung (und meist viel zu viel) drin. So wird der Verkaufspreis des Salzes enorm verteuert. Dass wir Menschen daran krank werden (denn Salz speichert das Wasser im Körper - so bekommt Mensch die Wassersucht), interessiert die Industrie herzlich wenig.

Das selbe ist mit dem Zucker. Der "raffinierte" Zucker ist nur noch die reine Süße, ohne die Stoffe, die der natürliche Zucker enthält, wie er zum Beispiel im Bienenhonig, in den Früchten ist. Alles, was nicht süß, aber für unsere Körper lebenswichtig ist, wurde "herausgefiltert" ("raffiniert"). Dazu kommt, dass es kaum ein Lebensmittel gibt, dass ohne Zucker hergestellt wird (wie beim Salz). Die Zuckersucht ist die am weitesten verbreitete Sucht. Schon Babies bekommen mit jeder Mahlzeit viel zu viel Zucker und viel zu viel Natriumchlorid zu geführt - Altersdiabetis bereits im Jugend- und Kinderalter sind die natürliche Folge - und die Industrie tut, als wisse sie von nichts und "wundert" sich, woran das wohl liegen könnte... Auch das, um den Verkaufspreis des Zuckers zu erhöhen, und "Gewicht" zu machen... Außerdem, wer überzuckerte Getränke zu sich nimmt, kann nicht aufhören zu trinken, der Körper will immer mehr. Es wird mehr dieses Zuckerwassers getrunken, das erhöht die Verkaufszahlen, bringt Profit. Die zynisch in Kauf genommene Zucker-Sucht.

Als Mineralwasser darf reines Leitungswasser schon verkauft werden, wenn nichts weiter als Kohlensäure hinzugesetzt wurde. Damit wird viel Geld verdient. Ich trinke dann lieber gleich Leitungswasser.

In unserer Welt ist alles im Zusammenhang. Nichts kann losgelöst voneinander betrachtet werden. Was ich dem Tier antue, tue ich mir selbst an, was ich den Pflanzen, der Erde antue, tue ich mir selbst an.

Mögen wir Menschen das endlich begreifen, umdenken und neu handeln lernen.

Ich hoffe, Ihr könnt mir meine Polemik verzeihen, aber dieses Thema bringt mich immer wieder in Rage...



Alles ist in steter Veränderung, nur dadurch ist Entwicklung möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hesika
Stammuser


Beiträge: 63
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 06.05.09, 17:15  Betreff: Re: Nahrungsergänzungsmittel.  drucken  weiterempfehlen

P.S.

    Zitat:
    Die Natur regelt sich selbst.
    Wie willst Du ein Haus bauen, wenn Du keinen Zement und Mörtel hast? Wie soll dein Körper gesunde Knochen bauen, wenn er kein Kalzium hat? Hast Du nun eine Antwort auf die Frage: „ Was fehlt Ihnen“? Wir kaufen Lebensmittel ein, aber keine Nahrungsmittel. Deinem Körper fehlen Mineralien und Vitamine und nicht Antibiotika und Antidepressiva. Nun fragst Du Dich, warum sagt der Arzt mir das nicht? Er kann es dir nicht sagen weil er es nicht weiss. Wenn Du Glück hast, sagt er Dir, dass Du Eisenmangel, Vitamin C oder Jodmangel hast. Die Pharma hütet das offene Geheimnis. Es gibt fast keine Forschung über die natürliche Ernährung. Einpaar Außenseiter forschen, warum es 5 bis 6 Völker auf dieser Erde gibt, die über 100 Jahre alt werden und sich des Lebens erfreuen. Die viele Zivilisation Krankheiten, (wie Krebs, Osterosperose) nicht kennen. Diese kleinen Völker leben Abseits der Zivilisation hoch in den Bergen.
Hier sollten wir alle in die Lehre gehen.



Alles ist in steter Veränderung, nur dadurch ist Entwicklung möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 07.05.09, 00:32  Betreff: Re: Nahrungsergänzungsmittel.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hesika
    Tedora, ich wünsche Dir eine gute Reise nach Deutschland und herrliche Tage hier :)


Danke, ich freue mich auch sehr darauf.. In wenigen Tagen ist es so weit;-)

    Zitat:




    Ich hoffe, Ihr könnt mir meine Polemik verzeihen, aber dieses Thema bringt mich immer wieder in Rage...
Oh oh Hesika, Rage ist schlecht, Rage ist unverzeihlich. Ich kenne eine Person, die bietet Seminare in "Ent-Ragen" an. Ich glaube, sie knüpfen dabei auch Seidenteppiche aber nicht in Hereke, sondern in Paraguay

Sevgi ve selamlar


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 07.05.09, 01:05  Betreff: Re: Nahrungsergänzungsmittel.  drucken  weiterempfehlen

Ich stelle mir auch immer wieder Fragen, bezüglich Ernährung, Umwelt, Krankheiten..

Obwohl unsere Umwelt sehr strapaziert ist, obwohl viel mehr künstliche Produkte zum Einsatz kommen, obwohl wir nachweislich minderwertigere Nahrung zu uns nehmen als zur Zeiten, wo Menschen einfacher lebten und die Umwelt intakter und freier von ungesunden Stress+ Schnelligkeit waren.. Wir werden trotz neuartige folge Krankheiten auch, nachweislich immer älter..

Irgendwie komisch ist das ganze schon wie auch oft unschlüssig.. Zum einen Chemie bwz. Medizin zu verdammen, zum anderen mit Hilfe der Medizin und "schlechtere Nahrung" älter werden.. Menschen wollten ja auch immer so lange wie möglich leben und suchten sogar seit Menschengedenken ständig nach Mitteln um unsterblich zu werden.. Der Menschheitstraum an sich!

Ja, trotz Krebs, trotz andere Zivilisationskrankheiten werden Menschen immer älter..

Oft frage ich mich, ob wir Menschen vielleicht nicht so richtig wissen, was wir eigentlich wollen? Je länger wir leben, desto mehr Zeit wir zum nachdenken und auch mehr Langeweile bekommen? Irgendwie muss ja die zur Verfügung stehende Lebenszeit verbracht werden, also beschäftigen wir uns immer mehr mit Details?

Ich weiss, fast an unserem Thema und ganz an Zeitgeistthemen vorbei aber, es fällt mir wirklich auf.. Gift, Schmutz, "ungesunde Lebensgewohnheiten", nicht mehr intakte Umwelt etc.. aber älter und älter werden wir trotzdem...!?

Ich denke auch, dass früher ein Blinddarmdurchbruch in der Regel genau so wenig heilbar war wie jetzt Krebs.. Leute starben an solchen für uns jetzt "Kleinigkeiten".. wie auch oft bei Entbindungen, Infektionen, in unserer Zeit harmlosen Geschlechtskrankheiten uva.

Für die Angehörigen muss es genau so schlimm gewesen sein, da sie dabei hilflos zusehen mussten wie in unsere Zeit bspw. bei der Krankheit Krebs, Aids u.a.

Irgendwie stimmt etwas nicht ganz, wenn wir die Umwelt zerstören und dabei länger leben. Ich denke, Menschen adaptieren sich schneller als wir vielleicht annehmen!?


Ich habe nur laut gedacht, Ihr braucht nicht darauf eingehen..

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 07.05.09, 01:35 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 07.05.09, 04:17  Betreff: Re: Nahrungsergänzungsmittel.  drucken  weiterempfehlen

Ich sage dazu nur, google mal

Das Okinawa – Phänomen.

http://www.heilkunde-aktuell.de/beitraege/okinawa-wunder-01.php


Und wundere dich.





[editiert: 07.05.09, 04:20 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hesika
Stammuser


Beiträge: 63
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 07.05.09, 14:35  Betreff: Re: Nahrungsergänzungsmittel.  drucken  weiterempfehlen

Ja, Tedora,

    Zitat:
    Ich kenne eine Person, die bietet Seminare in "Ent-Ragen" an. Ich glaube, sie knüpfen dabei auch Seidenteppiche aber nicht in Hereke, sondern in Paraguay
Ich habe mich mit dieser Variante auch schon beschäftigt und ich bin fast sicher, diese Dame unbedingt mal aufzusuchen, um das zu lernen...

Auf einiges anderes in Deinem Beitrag möchte ich doch auch eingehen, denn ich habe mir diese Fragen auch gestellt.

    Zitat:
    Oft frage ich mich, ob wir Menschen vielleicht nicht so richtig wissen, was wir eigentlich wollen? Je länger wir leben, desto mehr Zeit wir zum nachdenken und auch mehr Langeweile bekommen? Irgendwie muss ja die zur Verfügung stehende Lebenszeit verbracht werden, also beschäftigen wir uns immer mehr mit Details?
Ganz bestimmt, Tedora, und desto mehr sollten wir eigentlich wissen und entsprechend handeln....

    Zitat:
    Ich weiss, fast an unserem Thema und ganz an Zeitgeistthemen vorbei aber, es fällt mir wirklich auf.. Gift, Schmutz, "ungesunde Lebensgewohnheiten", nicht mehr intakte Umwelt etc.. aber älter und älter werden wir trotzdem...!?

    Ich denke auch, dass früher ein Blinddarmdurchbruch in der Regel genau so wenig heilbar war wie jetzt Krebs.. Leute starben an solchen für uns jetzt "Kleinigkeiten".. wie auch oft bei Entbindungen, Infektionen, in unserer Zeit harmlosen Geschlechtskrankheiten uva.

    Für die Angehörigen muss es genau so schlimm gewesen sein, da sie dabei hilflos zusehen mussten wie in unsere Zeit bspw. bei der Krankheit Krebs, Aids u.a.

    Irgendwie stimmt etwas nicht ganz, wenn wir die Umwelt zerstören und dabei länger leben. Ich denke, Menschen adaptieren sich schneller als wir vielleicht annehmen!?
Wir dürfen bei unserer Betrachtung nicht vergessen, dass die Segnungen der Industrie nie nur negative Auswirkungen hat. Dank der Industrie wohnen wir in warmen und trockenen Wohnungen, zum Beispiel.

In der Zeit vor der Industrialisierung sind viele Menschen einfach an Dreck und Unterernährung zu Grunde gegangen, an schlechten, feuchten Wohnungen, etc. Und ja, natürlich, die fortschreitenden Kenntnisse der Wissenschaftler haben nicht nur unsere Lebensqualität erhöht, sondern auch unsere durchschnittliche Lebensdauer erhöht. Genau wie ein Tiger in freier Wildbahn rd. 15 Jahre, in Gefangenschaft aber 25 Jahre alt werden kann (die Zahlen sind aus der Luft gegriffen, um mein Anliegen zu verdeutlichen, der Unterschied stimmt in etwa). Was ist der Grund dafür? Der Tiger in Gefangenschaft ist unfrei, das erzeugt Stress, der das Leben verkürzt. Aber: Er hat es sauber, er hat es warm, ein Arzt ist da, wenn er ein Wehwehchen hat, er muss sich nicht ums Fressen kümmern, der Über-Lebens- und Jagd-Stress ist abgebaut, er wird nicht sterben, weil er nicht mehr in der Lage ist, zu jagen, sondern er bekommt sein Futter dennoch...

Das alles lässt sich ungefähr auf uns Menschen auch übertragen: Durch die "Zivilisation" sind wir zwar gefangen, wir sind "gezwungen", die ungesunden, verseuchten Lebensmittel zu essen, aber wir haben warme, trockene, meist Ungeziefer freie Wohnstätten, wenn wir ein Wehwehchen haben, ist ein Arzt da, uns davon zu befreien, der Über-Lebens- und Jagd-Stress ist uns abgenommen durch Sozial-Systeme, Supermarkt und so weiter. Wir haben Stress, weil wir unfrei sind, weil wir in diesem System gefangen sind - das produziert Stress.

Aus diesen Gründen ist die Lebenserwartung in den Industrie-Nationen wesentlich höher als in den Slums von Rio de Janeiro oder Asunción, zum Beispiel.

Die Frage müsste für mich also viel eher lauten:

Wie alt können wir bei bester Gesundheit werden, wenn wir alle Erkenntnisse, die wir gesammelt haben zum Wohle der Menschen anwenden, wenn wir wahrhaft frei werden, wenn wir gesunde Nahrungsmittel zu uns nehmen, uns ausreichend bewegen und von jeglichem Streß befreit sind?

Ich habe gelesen, 150 bis 200 Jahre sind durchaus möglich!

Ich werde übrigens mindestens 157 Da sind wir dann wieder bei der Autosuggestion, die viele Menschen auch noch nicht anwenden, die das mögliche Lebensalter und die Gesundheit enorm erhöhen können!

Der Link von Pietro ergänzt meinen Text in ausgezeichneter Weise und erzählt das, was ich hier noch gar nicht erwähnt habe



Alles ist in steter Veränderung, nur dadurch ist Entwicklung möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 20.05.09, 14:22  Betreff: URAN im Trinkwasser?  drucken  weiterempfehlen

URAN im Trinkwasser?

Da fehlen mir die Worte.
http://www.br-online.de/das-erste/report-muenchen/report-uran-trinkwasser-ID1242380212656.xml

Am besten selber lesen und Video schauen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hesika
Stammuser


Beiträge: 63
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 21.05.09, 20:49  Betreff: Re: Nahrungsergänzungsmittel.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    URAN im Trinkwasser?
Wundert Dich das wirklich, Pietro?

Alles, was "Geld macht", wird gemacht (oder eben nicht) - und zwar ohne Rücksicht auf Verluste: Hauptsache der Rubel rollt...



Alles ist in steter Veränderung, nur dadurch ist Entwicklung möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde