Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Terrorismus und Anschläge in Europa?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 23.11.10, 04:26  Betreff:  Terrorismus und Anschläge in Europa?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Forumsfreunde,

letzte Zeit vermehren sich die Nachrichten über event. anstehende Anschläge in Europa. Bürger werden zwar gleichzeitig beruhigt, aber auch mit solchen Nachrichten in Ängste versetzt.

Wie ist eure Haltung zu solchen Berichterstattungen über die Anschläge in Deutschland, Österreich und Schweiz?


Ich freue mich auf eure Beiträge..

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hero
Neugierig


Beiträge: 16

New PostErstellt: 14.12.10, 20:55  Betreff: Re: Terrorismus und Anschläge in Europa?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thedora,

Ich lese seit fast 2 Monaten keine Nachrichten mehr und bin diesbezüglich nicht ganz up-to-date.

Im vorbeigehen habe ich allerdings gelesen, daß es vor ein paar Tagen einen Terroralarm in der U-Bahn gegeben hat, da jemand einen herrenlosen Koffer gefunden hat. (Ich glaube es war beim Stephansplatz)

Zu Beginn der Weihnachtszeit gab´s auch mal einen Artikel in einer
gratis U-Bahnzeitung.
Hier stand etwas drinnen - wie in etwa -
... daß die Weihnachtsmärkte sicher seien, da die Polizei an den Schlüsselpunkten Überwachungen durchführen lässt. den genauen inhalt kann ich nicht wieder geben, da ich nur kurz ein paar Augenblicke drauf warf.

Mir persönlich gefallen diese Berichterstattungen nicht. Machen die Menschen nur nervöser...... und wenn dann tatsächlich etwas passiert ..... könnte das die Gesellschaft nur noch hysterischer machen ....

Die menschen sind schon deutlich nervöser als sonst so. Die Pisa-Studie hat das österreichische Bildungssystem (so wie´s aussieht) wieder mal herabgestuft. So viel ich mitgekriegt habe, wurde eine unterschriften-aktion gestartet (glaube für eine volksbefragung) welche innerhalb von 24h 60.000 Unterschriften einbrachte.

solche sachen zeigen mir persönlich daß die menschen hier in ö
deutlich emotionaler geworden sind.

dies alles ist aber natürlich nur meine persönliche subjektive interpretation aus den wenigen nachrichten die ich halt so mitkriege.

LG aus Wien
Hero

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde